Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version


IGN hat nun ein Gameplay-Video zum Jump 'n Run Hit Rayman Origins aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht. Die PS3 Version des Abenteuers mit dem gliederlosen Held konnte bei uns satte 89% im Test abstauben.

Die PSVita Version soll inhaltlich identisch sein, aber über eine Zoom-Funktion verfügen, mit der man ähnlich wie von Smartphones bekannt, durch eine Fingergeste die Ansicht verkleinern und vergrößern kann (siehe Video).

Grafisch soll das Spiel, welches zum Launch der Vita am 22. Februar in Europa erscheint, nahe an die große PS3-Version herankommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 21:34 von WinterFrost.

04.01.2012 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Jan-29-2012), Skyrunner (Jan-4-2012), Jay-Puddy (Jan-4-2012), Akantor999 (Jan-4-2012), reggie gakil (Jan-4-2012), joni17 (Jan-4-2012), roxas950 (Jan-4-2012), Arkido (Jan-4-2012), pvpwinner (Jan-4-2012), Ikaros-Chan (Jan-4-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

Hat die vita version nen online koop modus? Wär nämlich voll super

04.01.2012 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

sieht ja schon schick aus, aber das war rayman eigendlich schon immer

04.01.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #4
xPSP  RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

Der Zoom-Modus ist Geil! Big Grin Ein Rayman für die PSP wäre cool. Und ja, ich weiß, dass ich die PSX-Version spielen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 20:44 von Skyrunner.

04.01.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #5
xPSP  RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

reggie gakil :
Hat die vita version nen online koop modus? Wär nämlich voll super


Jo wurde zumindest angekündigt. (Wenn sie den nicht so rausstreichen wie den Zombiemode bei Wipeout)

Aber bedenke: Online über Wifi

04.01.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
reggie gakil (Jan-4-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #6
RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

Reicht mir vollkommen mit wifi da ich mir sowieso nur die wifi version kaufen werde

04.01.2012 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Jan-5-2012)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #7
RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

ist das 3d - 2d oder 2d-2d ????
also so wie bei der konsolen version

05.01.2012 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: Rayman Origins - Gameplay der angepassten PSVita Version

Kann man das Spiel dann auf der PS3 weiterspielen?
(also wenn man es für Vita kauft; weil allg. wurde ja gesagt, dass so etwas gehen soll)

06.01.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.266 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix
xPSP Deal des Tages: Rayman Legends für 9,99 EUR alexking 1 2.852 21.08.2015 14:00
Letzter Beitrag: morph3us
zInternet PlayStation Plus: Inhalte für Mai 2015 geleakt - mit Knack & Rayman Legends für PS4 alexking 11 7.532 26.04.2015 22:24
Letzter Beitrag: bustacap
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.222 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version Teddy 16 8.289 29.07.2014 09:46
Letzter Beitrag: Herobrine2510

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang