Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #1
Question  Netzclub!?

Hallo zusammen,

Da ich jetzt mein Iphone 4s habe möchte Ich eine Prepaid-Karte zum surfen für mein altes Samsung Galaxy haben.

Grade eben bin Ich auf "Netzclub" gestossen und das hört sich eigendlich ganz gut an,so ohne kosten Smile Big Grin

Hat vielleicht jemand erfahrungen mit netzclub oder benutz es vielleicht selbst?!

Ich hätte da einpaar Fragen... :

1. Ist das wirklich alles kostenlos so wie dort beschrieben oder ist da irgendwo eine Art "Abbo-Falle" mit zusammenhängenen kosten?

2. Bekommt man auch Werbung per Post? Ist ja oft der Fall wenn man wo seine Adresse angibt...

3. Wenn Ich diese Internetflat mit 100Mb Surfvolumen wähle,dann bekomme Ich jetzt sagen wir mal eine Sms mit einem Link zu XYZ.de,dort klicke Ich rauf und dann habe Ich mir meine Flat gesichert. Das dann auch nur 1 mal im Monat richtig?

Danke im Vorraus! Smile

04.01.2012 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Netzclub!?

1.Ja
2.Nein
3.Richtig (wobei ich gar keine Sms von denen mehr bekomme (obwohl mein Tarif verlängert wurde ^^).

04.01.2012 17:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-4-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
RE: Netzclub!?

Ich habe nun seit ca. 4-5Monaten netzclub, alles kostenlos und super. Nur bekomme ich i-wie keine Werbung per SMS^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
04.01.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-4-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Netzclub!?

Alles kostenlos, du bekommst ab und zu ne Werbe-SMS, musst aber nicht mehr drauf reagieren.
Ich hab zum Glück 200MB <3 Hab die 200MB aus dem alten Tarif + restliche Konditionen vom neuen Wink ist nicht mehr erhältlich.

04.01.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-4-2012)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #5
RE: Netzclub!?

Okay danke an euch schon mal, Ich denke Ich bestelle gleich einfach mal eine Smile

Aber wenn man keine Werbe-SMS mehr bekommt wird der Tarif trotzdem verlängert?!
Dann machen die ja praktisch Null gewinn Big Grin

04.01.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Netzclub - Handynummer mitnehmen Nome 5 2.047 09.05.2014 11:54
Letzter Beitrag: DerStein
xGames Netzclub 3g Problem Vizor 2 957 05.03.2014 22:06
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Note 10.1 - NetzClub SIM-Karte funktioniert nicht? Nome 7 4.223 13.04.2013 19:50
Letzter Beitrag: Nome
xPSP netzclub einstellungen beim htc T-chi 3 2.180 30.07.2011 14:48
Letzter Beitrag: JustMe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang