Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rapefruit
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ps3 Downgraden

Hallo,

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch, und zwar habe ich mir vor langer zeit mal eine PS3 gekauft es ist die PS3 version die es nun nicht mehr gibt wo man Ps1 + 2 Spiele noch drauf spielen kann. Habe eine zeitlang gespielt aber dann hat sich mein Bruder die bis heute geborgt da ich andere dinge im Kopf hatte. Nun habe ich sie mir heute wieder geholt da ich schon länger weiss das man Ps3 Spiele ziehe kann und es wohl eine möglichkeit geben soll diese dann per Externer festplatte auf der Ps3 zu spielen.

Habe mich ein wenig schlau gemacht z.b auf dieser Seite hier wo ich auch sonst meine Pc Spiele herbekomme


"link darf ich nicht posten" ^^

Nun ja dann bin ich dem Tut. Schritt für Schritt nachgegangen habe meine Externe schon in 2 Partationen gesplittet die eine Partation halt in Fat32 so wie gewünscht nun scheitere ich aber schon bei dem Punkt was das Upgraden betrifft, auf meiner Ps3 ist im moment 4.0 drauf und sie sagt mir auch wenn ich das Upgrade 3.55 draufspielen möchte das ich nur ein Medium von 4.0 einlegen/Installieren kann oder sie zeit mir einen Fehlercode an.

Habe mich dann erstmal weiter „schlau“ gelesen und mein Hirn ist jetzt voller Informationen in sachen jailbreak oder E3 Flasher oder TB Doungle.

Nun weiss ich nicht mehr wo hinten und vorne ist und was davon jetzt alt ist was davon überhaupt zu gebrauchen ist etc pp.

Deshalb meine Frage……

Wie zum teufel bekomme ich jetzt 3.55 drauf und was müsste ich dann tun um ein Spiel zu Spielen? Oder wie sieht die genaue Planung jetzt aus damit es heute am 4.01 im Jahre 2012 Klappt Wink *Anspielung auf eventuel veraltete Informationen die ich jetzt in meinem Kopf habe*

Verzeiht mir wenn es hier auf der Seite vielleicht schon ein „Neues“ Tut. gibt oder ein Thread was ich noch nicht gesehen/gefunden habe in dem das erklärt wird, aber wie gesagt mein Kopf ist echt am Dampfen im moment.

Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich 

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 22:24 von Rapefruit.

04.01.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
RE: Ps3 Downgraden

XD du kannst mit ein flasher downgraden aber dazu muss du deine konsole öffnen

04.01.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapefruit
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Ps3 Downgraden

und dieser "flasher" ist jetzt dieses ding was um die 100 euro kostet ja? ^^ einbauen und downgraden fertig?

04.01.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Ps3 Downgraden

Dieses Forum ist ISO Talk verboten!!!!!!

Also entferne bitte den Link.

Zum downgrade dazu brauchst du einen E3 Flasher den muss man am Nand er Ps3 löten.

04.01.2012 22:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapefruit
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ps3 Downgraden

Gaara4 :
Dieses Forum ist ISO Talk verboten!!!!!!

Also entferne bitte den Link.

Zum downgrade dazu brauchst du einen E3 Flasher den muss man am Nand er Ps3 löten.


Ah ok sry, link ist schon weg.

Und ihr besitzt dann hier fast alle diesen E3 Flasher womit das geht bzw habt euch den für 100 Takken gekauft ja? ^^

04.01.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 Downgraden/Jailbreake ahmadalii 1 1.468 10.11.2012 17:33
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames PS3 Downgraden ohne Löten kurd 3 4.052 04.11.2012 16:00
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames PS3 von 4.25 auf 3.55 Downgraden kurd 13 8.194 31.10.2012 19:51
Letzter Beitrag: kurd
xxps3 PS3 downgraden JaySon 8 5.528 30.07.2012 13:38
Letzter Beitrag: Mikka1984
xPSP PS3 von 3.55 Kmeaw auf 3.41 downgraden? NONAMENOOB 4 2.741 18.12.2011 14:27
Letzter Beitrag: NONAMENOOB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang