Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xPSP  Iphone 4: lohnt sich ios5?

Hoi leutz
Also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt auf ios5 zu kommen?
Ich werd dann natürlich ein jailbreak drüber machen
Aber meine frage ist, ob es sich derzeit lohnt. Unthetered ist erst neu gekommen und die meisten tweaks gehen noch nicht oder sind in der beta.
Was bietet ios 5 auf dem iphone 4 (nicht S)?
Also siri testet ihr ja gerade und so aber was ist der rest?


Lg



----------------> TrM´s Showroom <----------------

05.01.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: Iphone 4: lohnt sich ios5?

iOS 5 Lohnt sich auf jeden Fall. Da sind sehr viele Neuerungen von Haus aus dabei. Natürlich sind nicht alle sinnvoll oder du wirst einige Neurungen nicht bemereken, aber so sachen wie verbesserte Benachrichtungen und MItteilungszentrale sind schon was feines Wink Jailbreak Tweaks gibt es dank der neuen API's von iOS5, wie Sand am Meer Wink


Signatur deleted by Chuck Norris.
05.01.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
xPSP  RE: Iphone 4: lohnt sich ios5?

Lohnt sich auf alle Fälle!
Über 200 neue Funktionen und bessere Geschwindigkeit.
Vorallem die Benchmarks des Safaribrowsers sind gestiegen!
Außerdem kannst du dann die iOS 5 Apps nutzen.

05.01.2012 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #4
RE: Iphone 4: lohnt sich ios5?

Jo nochwas
AlsO kann mir einer die seite schicken wo ich den jailbreak downloaden kann?
Ich kenn den rest schon^^
weiterhin wollte ich mal wissen wie ich ein general backup mach, also sprich auch die sachen die ich per installous gedownloaded hab zu speichern und wiederherrzustellen. Kb wieder alles manuell zu downloaden xD



----------------> TrM´s Showroom <----------------

05.01.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet iOS 8 ist da - lohnt es sich für iPhone 4S ? alexking 12 3.210 25.09.2014 12:22
Letzter Beitrag: taipangr
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.173 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.197 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP IPhone 4s Akku laufzeit verkürtz sich kurd 10 3.177 17.06.2012 01:03
Letzter Beitrag: kurd
zInternet Die Besten Cydia Apps für IOS5! seemann 12 268.351 29.05.2012 07:13
Letzter Beitrag: Mega028

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang