Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
xPSP  RE: Pepsi-Man für PSP??

DaRkRaPiD :
Ich hab mal was von wegen PSone iso auf cd kopieren gelesen, also ein TUT und da stand, dass sony psone nicht mehr supportet und dass dadurch legal wird!


Also das stimmt auf keinen Fall !


von legouni geändert (anzeigen)
06.01.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #17
RE: Pepsi-Man für PSP??

Na und? kuckt euch doch mal um.Wer kauft heuzutage noch Spiele wenn man Konsolen cracken kann? Ok gut die Leute die viel Geld haben.wir haben zum Beispiel nicht soviel Geld.Ein Spiel kostet ja inzwischen 50 Euro.Da gibt es ja schon inzwischen eine Festplatte dafür.

06.01.2012 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
RE: Pepsi-Man für PSP??

Ich kaufe mir meine Spiele und bin nicht so assozial und lade sie runter... Alleine schon weil man nicht online spielen kann..


von legouni geändert (anzeigen)
06.01.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #19
xPSP  RE: Pepsi-Man für PSP??

fkrone :
Die Rechte für das Spiel sind noch nicht abgelaufen ...
-> Download illegal.
Jeder der meint nen Link dazu posten zu müssen darf sich auf nen paar %e freuen Wink


Heute ist doch dein Geburtstag! Du sollst nicht User beschenken, sondern du sollst heute beschenkt werden. (Aber nicht in Form von %ten) Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 17:07 von Skyrunner.

06.01.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #20
xPSP  RE: Pepsi-Man für PSP??

chrissi04 :
Ich kaufe mir meine Spiele und bin nicht so assozial und lade sie runter... Alleine schon weil man nicht online spielen kann..



Das hat nichts mit assozial zu tun Wink Wenn man nicht soviel Geld hat dann ist das doch die beste Lösung. Es gibt auch Leute die zwar Spiele downloaden und sie später kaufen Wink zu den gehöre ich ^^ Muss halt immer auf ein Spiel sparen.

EDIT: Alles gute Z <333

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 17:10 von Arkido.

06.01.2012 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #21
xPSP  RE: Pepsi-Man für PSP??

Arkido :
Na und? kuckt euch doch mal um.Wer kauft heuzutage noch Spiele wenn man Konsolen cracken kann? Ok gut die Leute die viel Geld haben.wir haben zum Beispiel nicht soviel Geld.Ein Spiel kostet ja inzwischen 50 Euro.Da gibt es ja schon inzwischen eine Festplatte dafür.


Mein Vater :
Man könnte ja auch Autos klauen, die kosten ja auch Geld


Sehr tolle Einstellung. Applaus! Ehrlich! Geld für nen RS Account und ne 16k Leitung haben, aber kein Geld für Spiele? Und dann Mitleid wollen?
Ok, wovon sollen dann die Spielemacher leben? Die sehen kein Geld, wenn sich jeder Spiele zieht! Und dann heulen alle am Ende wegen Kopierschutzmechanismen und darüber, dass keine geilen Games mehr kommen.
Das ist so erbärmlich, ich könnte heulen! Wegen solchen Leuten ist die PSP teils untergegangen. Die CFWs waren in erster Linie dazu da, um Homebrews abzuspielen, falls du überhaupt weißt was das ist ...
Weißt du, zieh weiter deine Spiele. Ich hoffe, irgendwann erwischt man dich und du hast nen paar 1000e an € Strafe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 17:11 von fkrone.

06.01.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
tihzi (Jan-6-2012), Nobody96 (Jan-6-2012), özkedödödöm (Jan-6-2012), The Real Enigma87 (Jan-6-2012), D3lta (Jan-6-2012), king38 (Jan-6-2012), Skyrunner (Jan-6-2012), Nemthros (Jan-6-2012), Lett1 (Jan-6-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang