Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  Controller immer Leer?

Wir haben uns gestern einen neuen PS3 Controller gekauft. ist ein originaler.
Ich habe ihn dann mal geladen aber via laptop. hat bei meinem alten controllern auch immer gut geklappt. ist ja auch nur strom. er zeigt mir beim starten auch an das er voll is, nach gut ner viertel stunde sagt mir die PS3 das der Controller geladen werden soll. ich drücke da die PS taste um das zu kontrollieren. da sehe ich das die anzeige voll ist aber unregelmäßig blinkt. ganz schnell im wechsel von voll auf leer. dann schliess ich den controller per kabel an und nach ein paar min am kabel geht das wieder so 10min gut. jetzt wollt ich wissen soll ich den gleich wieder umtauschen oder kann ich noch was anderes machen?

06.01.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
RE: Controller immer Leer?

Probier mal an der ps3 selber denn controller aufzuladen




06.01.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
RE: Controller immer Leer?

Tausch ihn doch einfach um, was wäre denn das Problem daran?

06.01.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: Controller immer Leer?

wollte halt nur wissen was es sein könnte...
trotzdem danke für die antworten...

06.01.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Controller immer Leer?

Wie lange hast den Controller schon ?


Spoiler: (anzeigen)
Signatur zu Groß, Gruß The Z
08.01.2012 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #6
xPSP  RE: Controller immer Leer?

deimos09 :
Wir haben uns gestern einen neuen PS3 Controller gekauft.


Antwort auf die Frage des Alters.

08.01.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
deimos09 (Jan-9-2012)
deimos09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
xPSP  RE: Controller immer Leer?

So habe den Controller umtauschen lassen und gestern voll aufladen lassen an der Ps3. Ich konnte auch circa ne stunde spielen bevor dann leider ging es wieder los. laufend stand auf dem TV das der Akku leer ist. ich kontrollierte dann wieder den Stand des Akkus und der war voll. jedoch hat der später wieder angefangen zu blinken. Im schnell-vorgang von komplett voll auf leer und wieder voll. in nichtmal ner sekunde. Ich habe den Controller wieder angesteckt und er hat wieder geladen. Zwar nicht lang nur circa ne dreiviertel Stunde. Mein Sixxaxis Controller funzt an meiner Slim einwandfrei. Ich habe den Controller auch schon zurückgesetzt via dem kleinen Loch an der Rückseite. Er lädt jetzt nichtmehr und ich werd mal schauen ob es jetzt funktioniert. aber ich glaube eher nicht. kann es sein das eine bestimmte Bau-reihe nicht Kompatibel ist zu gewissen Modellen der Ps3 Slim?
Oder Liegt es an der FW? Ich bin derzeit auf der 3.55 Kmeaw.Bin ratlos. würde schon gerne wissen was ich noch machen kann.

Edit: Ich habe jetzt mit Sony telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir das der Controller nicht in Deutschland erhältlich sei. Ist am Ende auch ein H für Hongkong in der Seriennummer. Ich besitze eine Cech2004A Konsole. Kann es also sein das Originaler Import Controller auch Probleme macht wie ein Fake Import? Habe gesehen das ein Fake Import auch nurnoch über Kabel gesteuert werden können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 10:48 von deimos09.

10.01.2012 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Slim 1 TB + 2 Controller + Uncharted 4 für 299 EUR alexking 0 4.081 29.10.2016 17:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Controller Synchronisierung aufheben? NoNiC 2 3.311 12.12.2015 21:52
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PC als PS3 Controller nutzen? Rambo1killer 2 2.478 23.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS3 Controller R2 Taste klemmt crasher4000 4 3.891 12.09.2014 15:15
Letzter Beitrag: jonny.pl
xGames XBOX 360 / PS3 (multi) Controller ? REMO 5 2.977 29.03.2014 04:59
Letzter Beitrag: Marlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang