Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #1
xPSP  MGS PW Fragen

Hab da ein paar Fragen zu Metal Gear Solid Peacewalker:

1.Von welcher KI krieg ich die meisten Kopfteile für MG Zeke?
2.In welchen Ops krieg ich das beste Personal (hab die Story gestern erst durchgespielt)?
3.Ich hasse die Einsätze,bei denen man iwelche Sachen einsammeln muss.Gibt es dazu irgendein Radar oder kann man machen,dass es auf der Karte angezeigt wird?



07.01.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #2
RE: MGS PW Fragen

2. Bestes Personal bekommt man von den Rekruten die sich anbieten. Keine Ahnung wie das heißt.
Da im Hauptmenü sind doch so 9 Optionen und die da oben rechts^^ da sucht man dann Accesspoints
und wenn du welche findest musst du gegen Rekruten kämpfen. Die haben meistens die Zeile in F&E ganz voll.

3. Wenn du Snake spielst, benutze ein Nachtsichtgerät. Die Dokumente sind damit gut zuerkennen.
Oder aber du hast Personal in Kampfteam mit einer Fähigkeit, die Objekte auf der Map zuerkennen gibt.
Dann musst du mit denen spielen.

1. Weiß ich grad nicht. Auf jeden Fall wirst du noch jeweils 2 Mal gegen die KIs kämpfen müssen.
Ach ja und du haast die Story noch nicht durch es kommt noch eine überaschende Wendung. Mehr verat ich nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 19:47 von Bugiemann.

12.01.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Feb-2-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang