Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit popsloader v4

habe seit dem update auf eine 6.xx cfw probleme mit dem popsloader..es werden einfach garkeine psx games mehr abgespielt..egal welche pops version ich nehme...

habt ihr lösungsvorschläge oder nen tut wie man es richtig installiert weil vllt hab ichn fehler macht




08.01.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xPSP  RE: Problem mit popsloader v4

Wenn du immernoch probleme mit den psx games hast dann kannst du mir eine pn schicken wenn du willsst ich versuch dir dann zu helfen Big Grin


09.01.2012 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
test_new
Banned


Beiträge: 42
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Problem mit popsloader v4

Währ super wenn du's hier posten könntest Smile
hier mal n beitrag in nem anderen Forum von mir, hab aber leider keine hilfe erhalten:
"Ich habe meine alten PSX-Discs rausgekramt - leider in nicht mehr optimalen zustand - und mit PSX2PSP eboot.pbp's daraus erstellt

Leider funktionieren diese (Crash Bandicoot 3, Space Invaders, Metal Slug X und Kula World) alle nicht..
Wenn ich sie so starte kommt entweder: Ein Blackscreen und die PSP geht aus,
oder ich komme mit *HOME* noch in das Standard-PSP-PSX-Menü, ansonsten bleibt der Bildschirm allerdings auch schwarz
Dann hab ich mir den neusten Popsloader heruntergeladen und die FWs hinzugefügt..
Alle möglichen pops ausprobiert, geht alles nicht, selbe Situation wie vorher"

An den discs liegts sicher nicht, hab ich getestet!

mfg

03.02.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Problem mit popsloader v4

nimm die 6.60 me und mache deine spiele nur mit psp2psx oder wie das tool heisst bis jetzt gng bei mir jedes spiel super tool!


[T.N.T] Sleeper
04.02.2012 08:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
xPSP  RE: Problem mit popsloader v4

test_new :
Währ super wenn du's hier posten könntest Smile
hier mal n beitrag in nem anderen Forum von mir, hab aber leider keine hilfe erhalten:
"Ich habe meine alten PSX-Discs rausgekramt - leider in nicht mehr optimalen zustand - und mit PSX2PSP eboot.pbp's daraus erstellt

Leider funktionieren diese (Crash Bandicoot 3, Space Invaders, Metal Slug X und Kula World) alle nicht..
Wenn ich sie so starte kommt entweder: Ein Blackscreen und die PSP geht aus,
oder ich komme mit *HOME* noch in das Standard-PSP-PSX-Menü, ansonsten bleibt der Bildschirm allerdings auch schwarz
Dann hab ich mir den neusten Popsloader heruntergeladen und die FWs hinzugefügt..
Alle möglichen pops ausprobiert, geht alles nicht, selbe Situation wie vorher"

An den discs liegts sicher nicht, hab ich getestet!

mfg



also crash bandicoot 3 geht bei mir einwandfrei das bedeutet das spiel hat keine boot probleme also müsste es an dem konvertierungstool liegen oder an deiner cd.
also als tool würde ich clone cd (von der cd dumpen) und dann für die eboot popstation (sehr einfach) oder psx2psp (etwas komplizierter) nehmen.

05.02.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Popsloader Menü erscheint nicht qualeman 3 2.297 12.06.2012 19:27
Letzter Beitrag: qualeman
xPSP popsloader für 5.50GEN-D3 ? TigerRex39 10 6.645 11.06.2012 12:38
Letzter Beitrag: Benjamin1992
xPSP 6.60 L/ME Popsloader - Pops 4.01 Cedric-94 2 3.210 22.03.2012 21:01
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Popsloader Problem Tigrexx007 0 1.119 09.12.2011 03:31
Letzter Beitrag: Tigrexx007
xPSP popsloader für 6.60 ME 1-1 f-air-d 10 5.198 25.10.2011 13:10
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang