Umfrage: Wird es mit Ashton Kutcher besser ?
Ja
Nein
Ich mag sie Serie so oder so nicht
Ich mag die Serie so oder so
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #31
xPSP  RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

qwertz123123 :
ne ne ne
der geht mal gar nicht.
hab jetzt 13 folgen der neunten staffel gesehen und muss sagen ohne jon cryer würde die serie den bach runtergehen.
der typ rettet einfach jede einzelne folge und tröstet einen darüber weg das charlie nicht mehr da ist.
jake sieht man auch noch kaum, der wurde ja schon fast zum nebendarsteller gemacht.
folge 10 und 13 fand ich bisher am besten.



Das Alan nach wie vor Genial spielt stimmt.

Zum Thema Jake: Mal ehrlich, schau dir nochmal alle alten Folgen an und du wirst feststellen das Jake schon immer nur am Rande in jeder Folge vertreten war, ausser diese hatte ihn im Focus.

Und die dümmlich symphatische Art von Walden passt super ins Konzept.

Im Moment vermisse ich Sheen nicht mal mehr. So ab der 6ten Folge hatte ich mich schon vollends an Ashton gewöhnt.

Wer Charlie vermisst sollte "The Raost of Charlie Sheen" guggen - übelst genial ^^

10.01.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qwertz123123 (Jan-11-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #32
RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

ich fand die folgen gut. Kutcher macht seine arbeit gut. Er gefällt mir jetzt schon besser als Sheen. Wird es jetzt eigendlich ein running gag das Walden in jder folge nackt ist?


11.01.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-11-2012)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #33
RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

als ashton kutcher sagte: "kein alkohol ist auch keine lösung"
hatte er bei mir schon verschissen


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
11.01.2012 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #34
xPSP  RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

Sigma-Draconis :
Wird es jetzt eigendlich ein running gag das Walden in jder folge nackt ist?


nein das legt sich Tongue

11.01.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #35
RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

also ich hab gestern die ersten beiden Folgen, der neuen Staffel, gesehen und muss sagen die gefielen mir ziemlich gut. Könnte vielleicht sogar besser als mit Sheen werden.


11.01.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #36
RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt aber den muss ich rauslassen! Das heist nicht mehr "Two and a half Men" sondern "Two and a half Jesus" schaut euch mal Kutcher an. Der sieht genauso aus Big Grin. Ist meine Meinung Big Grin.


11.01.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #37
xPSP  RE: Two and a half Men - Ashton Kutcher

KiinG_Of_KiiLL :
Glaubt mir die wird besser ich habe schon die ganze staffel gesehen =) Auf Russisch Big Grin


Tie panimeisch? Big Grin
Also mit ashton kutscher find ich´s bischen besser aber sheen war auch gut

18.01.2012 20:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Erste Folge ohne Charlie Sheen, nun mit Kutcher ONLINE LibertaS 38 8.668 26.07.2012 20:52
Letzter Beitrag: Leini
xPSP Keine Two and a half men Folgen? Flik 11 7.295 28.04.2012 22:23
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP Die Neue Folge: Two an a half men... L0MB4X 1 1.332 26.09.2011 19:12
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher. speedfreak 34 7.020 13.09.2011 21:06
Letzter Beitrag: Ecky
Question Charlie Sheen soll den Filmtot bei Two and a half men spielen? Ikaros-Chan 35 8.933 08.08.2011 23:12
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang