Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Final Fantasy Origins kommt ins PSN


Wie Sony auf dem PlayStation Blog vermeldete, wird morgen mit dem PSN Update in Nordamerika der Titel Final Fantasy Origins im Store veröffentlicht.

Zum Preis von 9,99 US-Dollar erhält der Download die beiden Klassiker Final Fantasy I und Final Fantasy II.


Außerdem gab es ein paar Verbesserungen an den Originalen:

  • Jederzeit speicherbares Spiel
  • Verbesserte Grafik
  • Optimierter Sound
  • Neue Zwischensequenzen
  • Schwierigkeitsgrad vor jeder Quest anpassbar
  • Art-Galerie hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 15:19 von alexking.

09.01.2012 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jan-9-2012)
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
xPSP  RE: Final Fantasy Origins kommt ins PSN

Endlich wieder was Deftiges zum Zocken... is halt Mist, wenn die CDs sich nach Jahren nicht mehr richtig abspielen lassen.

09.01.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy Origins kommt ins PSN

Da haben wir den Amis ja sogar mal was voraus^^. In Anbetracht dessen, dass FF I+II in im europäischen Store auf den PSP-Versionen basieren und die wiederum auf FF Origins, kommen jetzt eigentlich exakt dieselben Spiele in den US-Store, nur eben als PSX-Variante Smile. Würde mich ja schon mal interessieren, was Square Enix sich dabei gedacht hat o_O… Aber das die Leute mit US-Account jetzt nur die Hälfte für beide Spiele zusammen bezahlen wurmt mich schon ein wenig Sad.

09.01.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jan-9-2012)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy Origins kommt ins PSN

Ich hoffe nur das die Sprache einstellbar ist und es nicht nur auf Englisch bleibt.

09.01.2012 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Jan-9-2012)
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy Origins kommt ins PSN

The Real Enigma87 :
Ich hoffe nur das die Sprache einstellbar ist und es nicht nur auf Englisch bleibt.

Das bezweifle ich ganz stark, da PSX-Spiele im Store eigentlich immer 1:1 Kopien der Originale sind. Da aber weder die NTSC- noch die PAL-Version von FF Origins auf deutsch gespielt werden konnten...

09.01.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.582 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.520 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.799 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.074 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.053 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang