Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit RemoteJoyLite für TN-HEN

Hi zusammen.

Ich hab eine PSP 3004 mit TN-HEN 6.20

Ich war enttäuscht dass ich beim AV-Kabel von Sony kein Vollbild bei Spielen bekomme und wollte deshalb mal RemoteJoyLite 0.19 für TN-HEN testen.
Leider bekomme ich es nicht zum laufen.
Die RemoteJoyLite.prx liegt im seplugins-Ordner und ist in der game.txt und in der vsh.txt eingetragen mit einer 1 hintendran zum aktivieren.
Die Software für Windows ist auch für die gleiche Version 0.19.
Diese startet auch und ich hab nach dem Tutorial hier den PSP Treiber installiert. Ich nutze Win7 64-Bit HP.
Leider bleibt der Screen der RemoteJoy Anwendung schwarz und oben rechts in der Ecke steht "waiting". Hab auch die PSP neu gestartet und TN-HEN neu geladen...das Plugin ist also aktiv, aber am PC kommt nix an.

Kann mir da jemand helfen?

09.01.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP RemotejoyLite für 6.60 LME-1.8 shaplayer 3 5.888 28.07.2012 17:36
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP RemoteJoyLite auf PSP mit FW 6.39/60 xBlackBlizzarD 1 1.261 18.07.2012 20:54
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81 Krexos 4 1.632 08.07.2012 20:18
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP RemotejoyLite 0.19 Problem XforceVesa 2 1.513 08.07.2012 14:47
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP Remotejoylite driver installieren ? secret 2 1.917 22.07.2011 13:48
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang