Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #46
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Meine schmähgeste gegenüber sony hat einen einfachen sinn.

Glaubt ihr sony fragt "wer will meine vita mit simkarten befüllen?"

Nein, sony bekommt was von vodafone! Warum sind wohl sonst die datentarife bei vodafone sonst besser? Und die vita ist kein smartphone! Also erwarte ich die umts stick preise!

Edit: UND VOR ALLEM DIE LEISTUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 07:51 von LibertaS.

11.01.2012 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #47
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Also 300mb find ich mal bissel arg wenig oO und dann soviel Geld dafür hinlegen buha.
Ich weis schon warum ich mir sowas nich leiste einfach viel zu teuer.

11.01.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #48
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

so habe gerade mal die presse abteilung angerufen bei vodafone
die denken bei der presse stelle das man online damit spielen kann ...lol
alle die dieses angebot schrecklich finden sollen doch dies bei facebook reinschreiben
und ne kleine email auch an die email senden.
das management hat wohl keine ahnung was sie ausgehandelt haben.
ich sag immer ....
nicht nur aufregen , sondern handeln...

die mail und facebook adresse sollten in den text am anfang mit rein ,
sodass alle sich beschweren können.

presse@vodafone.com
facebook:Vodafone Deutschland


.p.s
habe gerade was gefunden für die wer nen android handi zum beispiel hat.
getestet mit meiner psp und es geht gut

internet von der psp über das handi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 09:34 von belzebub.

11.01.2012 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #49
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Hab mich so auf 3gs gefreut mit online zocken unterwegs aber nein hetzt hohl ich mir die wlan version

11.01.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #50
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Hat die 3G version auch Wifi?

11.01.2012 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #51
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

stefonus :
Hat die 3G version auch Wifi?


ja

11.01.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stefonus (Jan-11-2012)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #52
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

@ethno

danke ist ja geil aber es sind sogar nur 9ct min/sms

11.01.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #53
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

ich hab es in facebook geschrieben und bekam nun jetzt antwort:


ich schrieb:
habe gerade gelesen was ihr als angebot habt für die bald kommende psvita! wollte ihr die kunden vergraulen... kein onlinespiel , sondern nur chatten und das für 20 euro im monat? Wucher.....wenn das ein angebot sein soll ,dann habt ihr das produkt jetzt schon zum sterben verurteilt. weil sony sieht im moment nicht ein die spiele auch online nutzbar zu machen mit 3G. 3g ist nur zum chatten und nicht zum spielen. wenn ihr solch ein angebot ausgehandelt habt, dann sollte man das marketing Management direkt entlassen..... und ich dachte ihr wollt geld verdienen .... jede flaterate ist für nen smartphone billiger und kann mehr .

vodafone hat geantwortet:

wir wissen leider auf Anhieb nicht so recht, worauf du dich konkret beziehst. Es ist richtig, dass wir die PS Vita mit einem Tarif für mobiles Internet vertreiben werden. Ob sich deine Information, dass dieser Tarif nur zum Chatten und nicht zum Spielen genutzt werden kann, bewahrheiten wird, solltest du erst einmal abwarten, bevor du dich darüber ärgerst. ;-)

Dein Vodafone Deutschland Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 13:21 von belzebub.

11.01.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #54
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Das is doch so ne typische Antwort.

Und wenn... ich Hol mir jetz gar nix mehr.

11.01.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #55
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Meine persönliche Meinung:

Ich würde generell auf die 3G-Version verzichten. Wozu. Wi-Fi reicht. Schnell in die Nähe eines McD´s gesellt und man surft. Abgesehen mal von dem Browser, über den man nur schmunzeln kann.
Die PSVita braucht kein 3G... zumal das 3G-Netz nicht wirklich ausreichend ausgebaut und aktuell ist. Jedenfalls nicht in Deutschland.
Ich zahle (ich bin bei D2 bestes Netz hier) im Monat Pro Handy (Speedvolumen 200MB danach 64kb/s gedrosselt) inkl. EU-, D2-, Festnetz- und Internetflat 34,95 Euro. Hinzu kommt noch die kostenlose Roamingflat in 22 Europäische Länder. Meine Frau hat Partnerkarte und bezahlt 10 Euro weniger. Leider kommen dann nochmal 10,- Euro pro Monat pro Person fürs Smartphone hinzu.

Also würde ich gänzlich auf die 3G-Version verzichten.... und wenn, dann würde ich die SIM meines Smarts dazu verwenden. Aber wozu.... jede McD, Burger King, Subways usw. hat ein freies und offenes WI-FI...

11.01.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #56
xPSP  RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Ethno :
Hi an alle! Wenn ihr gratis UMTS inet wollt (wirklich Gratis) , dann schaut mal auf NETZCLUB.NET vorbei!

Ich will keine Werbung machen, aber ich habe DIE durch nen freund empfholen bekommen, und die bieten einem eine SIM karte mit Gratis internet an mit voller Geschwindigkeit auf dem jewahligem geraet, mit 100 MB freivolumen, (danach gedrosselt auf GPRS)! Im Gegenzug erhaelt man Werbe SMS ,auf die man ANTWORTEN KANN (nicht muss), ich hab die Karte seit Ende Mai letzten Jahres und habe bis jetzt, 3 ganze werbe SMS bekommen und 2 davon waren jewals 5 eur Gutscheine fuer einen ZALAND.... o hhh , ich meine grossen internet Schuh liferanten , der jetzt auch eine grosse auswahl an Markenmode bietet!

Ihr zahlt keinen Cent, weder fuer die bestellung, lieferung, Druckkosten oder sonstwas fuer die karte! Ich hab mir noch eine weitere bestellt fuer mein handy, und die andere heb ich auf fuer meine PS-Vita!(Wenn das 3G Modell keinen SIMLOCK hat

nur kurz zur info an interessierte!
Der Verein nennt sich Netzclub, die haben ihr netz bei 0² Deutschland! Yoko und Klaas machen werbung dafuer und promoten die auch!

Bei der bestellung muss man ein bankkonto angeben, aber es gibt dort einen punkt (gruendlich durchgehen) wo man Kartenaufladung auswaehlen kann!

11 cent ins mobilfunk netz und fuer sms - Wird per Prepaid Karte von O² aufgeladen!!

Die Karte in die Vita und ab gehts, lass sie laden! ich hab schon so oft mein handy browser vergessen ueber nacht zu schliessen - ich hatte zwar weniger volumen aber ich musste es nie bezahlen!

Sollte dass hier vollkommen falsch sein, so bannt mich nicht gleich, schreibt mich an verwarnt mich und dann mach ich es nie wieder!


Auf der Website steht, dass das telefonieren oder eine SMS nur 9 Cent kostet.
Man hat leider nur 100MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit, jedoch ist das für umsonst eine gute Leistung.

11.01.2012 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #57
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Vodafone offizielle Infos - macht euch doch selber schlau! Viele Links führen auch zu den Tarifen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 15:17 von legouni.

11.01.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #58
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Also ich find das das ganze Feature seeehr entäuschend!
Man kann nicht mal online über UMTS spielen... -.-

11.01.2012 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSVLover2012
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 9
Beitrag: #59
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

ganz erlich das ist mir eindeudig zu teuer!!!!!!!!!
dafür bekome ich ja schon ganz andere sachen! warum sollte sich das einer hohlen?!?!?

11.01.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #60
RE: Vodafone: Das ist der PSVita Tarif

Ich finde die Preise sind ja unerhört. Was bringt das mir noch einen Vertrag abzuschließen, wenn ich schon zB. bei amazon es ohne Vertrag bekommen kann. :/ finde ich bescheuert.

11.01.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone Storm 10 3.629 26.08.2012 16:21
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSVita: Trailer zum Cross Play zwischen PSVita und PS3 TheSkyrimPlayer 15 9.250 07.02.2012 20:27
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Sony lehnt Vodafone-Forderungen ab: PSVita bleibt Simlock-frei Kitzur 13 6.391 01.02.2012 22:36
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PSVita 3G: Vodafone verlangt 3-monatige Exklusivität ! Kitzur 36 7.732 21.01.2012 19:31
Letzter Beitrag: Pups_Kissen
xPSP PSVita: Vodafone wird 3G Partner in Deutschland alexking 29 6.111 22.11.2011 20:57
Letzter Beitrag: Xeroxys

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang