Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #1
xPSP  [Beendet] Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Beendet. Gewonnen hat Alik13



Teilnehmerliste (anzeigen)


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 09:45 von DaVe.

10.01.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jan-19-2012), Jay-Puddy (Jan-16-2012), Kitzur (Jan-16-2012), Pospiech (Jan-16-2012), Hideki (Jan-16-2012), xXFearXx (Jan-16-2012), uemit28 (Jan-15-2012), Flik (Jan-15-2012), cortez442 (Jan-15-2012), speedy (Jan-15-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich das Spiel Awesome finde, und ich es mit nicht holen kann. Ich besitze das Spiel NICHT.

(Ich weiß nicht was ich schreiben soll, um mitzumachen Wink )


Xbox - Fanboy ^^

10.01.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Alle meinen immer, dass das Spiel richtig gut ist. Ich habe es aber noch nie gespielt, und du könntest mir die Möglichkeit geben Smile

Mit dem Danke button will ich nicht deinen virtuellen Penis (Big Grin) verlängern, sondern möchte ich mich dafür herzlichst bedanken, dass du überhaupt so großzügig bist, und dieses Spiel verlost *thumbs up*


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:52 von speedy.

10.01.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Hey, ich würde mich über das Game freuen da ich es noch nie gezockt habe!

10.01.2012 18:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich würde das Spiel gerne haben, weil ich über das nur gute Kritik von diversen Spieletest Seiten erhalten habe, außerdem würde es sich gut in meiner Steam Sammlung machen Tongue

Und ich stehe auf diesen Kranken Humor !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:49 von Kitzur.

15.01.2012 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sy.Grim
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Tja ehm ich würds gern haben, weil ich mir ein lets play dazu angeschaut hab, und es interessant fand... und ich kein geld hab^^ na gut , die 5 euro würd ich schon noch zusammenkriegen, aber gratis is immer besser Big Grin
btw, find ich echt cool von dir, dass du so etwas machst^^
~mfg


May the light avoid you,
and the shadow guide you!

Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:59 von Sy.Grim.

15.01.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

ich möcht auch dran teilnehmen, da gratis Games immer gut sind Big Grin


15.01.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen, weil mein Steam Account sehr leer von den Spielen her ist und der Trailer sehr ansprechend ist.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 20:31 von Shana-chan.

15.01.2012 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

ich würde sehr gerne gewinnen , da ich echt gespannt bin auf das game.


15.01.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

würde mich mal interessiren da ich es noch nicht hab



15.01.2012 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich würde das Spiel gerne haben. Sieht auf jeden Fall lustig aus und so wie es aussieht wird es sogar auf meinem PC funktionieren.^^

15.01.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich würde es gerne haben, da der Trailer doch ganz lustig ist, und ich das Spiel noch nicht besitze.

15.01.2012 23:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich würde auch gerne das Game haben, weil ich es noch nicht habe und es bereue.
Ich hab gehört das soll ein ftantastisches Game sein...

16.01.2012 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich möcht gern am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich das Spiel mal bei 'nem Kumpel gespielt habe und es sehr Funny finde und weil ich das Spiel nicht besitze :S Big Grin

16.01.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: The Bindings of Isaac (Steam)

Ich würde gerne gewinnen weil ich die Steamgruppen zu den jeweiligen Spielen einfach Hammer finde (z.B. zum Onlinetreff) außerdem sieht das Spiel Recht interessant aus Wink.

16.01.2012 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Beendet] Verlose Uploaded Premium DaVe 40 29.326 05.02.2019 17:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*) Paxrisen 13 13.256 03.01.2017 21:53
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Umfrage über die EU mit Gewinnspiel M@ch31 8 10.314 17.10.2016 16:52
Letzter Beitrag: M@ch31
yGER [Gewinnspiel] Jurassic Park - Eine Jubiläumsüberraschung Sauroid 1 2.386 06.09.2013 17:21
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames the sims 3 verlosung [Beendet] rednex141 18 4.845 01.09.2013 19:03
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang