Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  Spiele name vergesen

Hey leute als giga noch im TV lief kam da ein test zu einem spiel in diesem spiel ging es darum das man irgend wie mit deiner seele aus dem eigenen körper heraus geholt wird weis ich nicht mehr genau,man kann danch in gägendstände und personen schlüpfen und sie kontroliren.(nein es ist nicht ghost trick)Ich hofe jemand weiß welches spiel ich meine.
@edit sory ich habe grade ein wenig selber gegoogelt und hab das spiel gefunden es heist Geist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 16:36 von Sefirot.

25.02.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang