Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN


Schlechten Tag erwischt und mit dem falschen Fuß aufgestanden? Seid ihr heute mal so richtig sauer? Dann holt euch die offizielle Demo von Capcoms „Asura’s Wrath“, die ab morgen – Mittwoch, 11. Januar – auch im PSN Einzug halten wird (nicht im deutschen Store).

In diesem brandneuen Action-Game-Stil übernehmen Spieler die Steuerung von Asura und erleben anhand eines frischen Genre-Ansatzes eine Vermischung aus Action- und kinoreifen Sequenzen. Nach dem Demo-Download geht es auch schon direkt ans Eingemachte: Zwei Episoden von Asura’s Wrath stehen als Anspielversion zur Verfügung. Spieler treffen auf dem Rachefeldzug sowohl auf den Boss-Gegner Wyzen, der mit planetarischen Ausmaßen aufwartet, als auch auf Asuras alten Mentor Augus, der ebenfalls zu den acht Gottheiten gehört, die ihn vor 12.000 Jahren betrogen haben. Mit einer Mixtur aus Knochen-berstenden Nahkampfattacken und Fernangriffen füllt sich Asuras „Burst“-Leiste, bis sich sein unendlicher Hass entlädt.

Asura’s Wrath ist ab 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Kreis zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 19:59 von alexking.

10.01.2012 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teddy94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Gibs eigtl ne bestimmte Uhrzeit wann das PSN aktualisiert wird? denn morgen kommt ja auch FFXIII-2 demo ...


@Topic
werde nach der demo endgültig entscheiden ob ich mir das Spiel hole oder,bisher waren die Trailer absolut geil

10.01.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #3
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

teddy94 :
Gibs eigtl ne bestimmte Uhrzeit wann das PSN aktualisiert wird? denn morgen kommt ja auch FFXIII-2 demo ...


@Topic
werde nach der demo endgültig entscheiden ob ich mir das Spiel hole oder,bisher waren die Trailer absolut geil


Eigentlich immer so um 18 Uhr.

10.01.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jan-10-2012)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

nice, endlich. Mal sehen worauf ich mich die ganze Zeit eigentlich freue^^

10.01.2012 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jan-10-2012)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Super episch inszeniert aber das Kampfsystem macht mir Sorgen.

Sieht alles bissl Stumpf aus - kein Bock auf blödes Buttonmashing..

11.01.2012 04:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Man sollte noch ausdrücklich dazu erwähnen das es nicht bei uns im store geben wird

11.01.2012 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
retiarus (Jan-11-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #7
RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

wieso Anfang eines neuen Genres ? erinnert mich an dynasty warriors.

11.01.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigrexx007
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Grad die Demo gezokkt, und ich muss sagen, das Spiel ist richtig gut.

Nur leider ist es extremes buttonsmashing xD

11.01.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Das Spiel is leider auch nur reines klopp-die-Vierecktaste Spiel Sad

11.01.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigrexx007
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #10
RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Für 20€ würd ich mir das Spiel kaufen ;D

Aber 60 isses mir beim besten Willen nicht wert.

12.01.2012 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #11
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Das Spiel ist besser als gedacht und vom Gekloppe zumindest anspruchsvoller als God of War.
Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem Quick Time Event so gut umgesetzt wurden wie hier. Wenn es dann zu richtigen Kämpfen kommt, ist es nicht nur stupides Gekloppe, sondern auch mit viel Ausweichen und an den Gegner drankommen verbunden. Hat mich sogar einen Hauch an Kingdom Hearts erinnert. Sogar Rail Shooter Elemente sind enthalten.

Besonders gut gelungen ist auch die Atmosphäre der Kämpfe welche oft mit einem Hauch klassischer Musik sehr gelungen untermalt wird. Das ist fast schon ein Genuss. Der Planet Erde kann einem nur leid tun, wenn man sieht was er alles aushalten muss. Gegen die Figuren aus Asuras Wrath wirken Kratos und Co sogar etwas schwächlich.

Episode 11 der Demo sollte dringend gespielt werden, wenn man sich ein Bild von dem Spiel machen möchte. Der Mondkampf ist sehr schön inszeniert. Echt fies dass die Demo mitten drin endet.

Was mich gewundert hat. Die Demo gibts nicht in Deutschland. Dennoch ist die Version aus dem US Store komplett deutsch untertitelt und beschrieben. Wofür übersetzen die eine Demo ins Deutsche, wenn sie offziell nie in Deutschland erscheinen soll?^^

12.01.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #12
xPSP  RE: Asura's Wrath - Demo ab morgen im PSN

Merikirem :
Das Spiel ist besser als gedacht und vom Gekloppe zumindest anspruchsvoller als God of War.
Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem Quick Time Event so gut umgesetzt wurden wie hier. Wenn es dann zu richtigen Kämpfen kommt, ist es nicht nur stupides Gekloppe, sondern auch mit viel Ausweichen und an den Gegner drankommen verbunden. Hat mich sogar einen Hauch an Kingdom Hearts erinnert. Sogar Rail Shooter Elemente sind enthalten.

Besonders gut gelungen ist auch die Atmosphäre der Kämpfe welche oft mit einem Hauch klassischer Musik sehr gelungen untermalt wird. Das ist fast schon ein Genuss. Der Planet Erde kann einem nur leid tun, wenn man sieht was er alles aushalten muss. Gegen die Figuren aus Asuras Wrath wirken Kratos und Co sogar etwas schwächlich.

Episode 11 der Demo sollte dringend gespielt werden, wenn man sich ein Bild von dem Spiel machen möchte. Der Mondkampf ist sehr schön inszeniert. Echt fies dass die Demo mitten drin endet.

Was mich gewundert hat. Die Demo gibts nicht in Deutschland. Dennoch ist die Version aus dem US Store komplett deutsch untertitelt und beschrieben. Wofür übersetzen die eine Demo ins Deutsche, wenn sie offziell nie in Deutschland erscheinen soll?^^


Naja. Sonderlich gut fand ich die Demo jetzt nicht. Das Spiel könnte gameplaytechnisch der größte Rotz sein. Kommt was den Kampf betrifft 0 an Spiele wie Bayonetta oder Darksiders ran, bei denen man mehr als nur O drückt. Leider hat das Spiel 2 wenn nicht sogar 3 ganz große Schwächen. Die erste ist wie ich finde, dass Asura viel zu träge ist. Wird vom Gegner weggeschlagen und braucht ewig bis er wieder bei ihm ist. Das 2. Problem ist, dass man Faustkampf nicht richtig zeigen kann. Ich hatte große Probleme zu erkennen ob ich den Boss bei Kapitel 11 Schaden zufüge oder nicht. Er zeigt 0 Reaktionen, es passiert viel zu viel dass man was erkennen könnte und dass man den Gegner trifft, hört man auch nicht unbedingt raus. Die 3. Schwäche könnte sein, dass man fast garnichts tut in dem Spiel. Bei den 2 Kapiteln gibts eigentlich fast nur Quick Time Events. Ab und zu mal ne ganz kurze Ballersequenz, bei der man auch nicht richtig erkennt was man überhaupt macht. Dann gehn wieder die QTE los und es geht wieder von vorne los...

ABER ein ganz großes ABER an dieser Stelle...

es ist nur eine Demo. Man kämpft gegen 2 Bosse und nicht gegen Randomgegner. Wie das Gameplay gegen kleinere Gegner ist kann ich nicht sagen. Gegen Große jedenfalls finde ich es richtig richtig langweilig. Klar das Game ist super episch inszeniert. Für meinen Geschmack aber zu episch. Warten wirs mal ab wie es wird. Für zwanni hol ichs mir. Für mehr bestimmt nicht.

12.01.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gerücht: Rocksteady enthüllt morgen Superman Spiel alexking 2 3.848 06.11.2017 13:52
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.420 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy beinhaltet kompletten Multiplayer - Gameplay folgt morgen Abend alexking 0 1.972 14.08.2017 11:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yooka-Laylee erscheint morgen für PS4 - jetzt noch bestellen um es morgen schon zu spielen alexking 0 2.231 10.04.2017 11:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.50 soll schon morgen erscheinen alexking 0 1.842 06.03.2017 16:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang