Schlechten Tag erwischt und mit dem falschen Fuß aufgestanden? Seid ihr heute mal so richtig sauer? Dann holt euch die offizielle Demo von Capcoms „Asura’s Wrath“, die ab morgen – Mittwoch, 11. Januar – auch im PSN Einzug halten wird (nicht im deutschen Store).
In diesem brandneuen Action-Game-Stil übernehmen Spieler die Steuerung von Asura und erleben anhand eines frischen Genre-Ansatzes eine Vermischung aus Action- und kinoreifen Sequenzen. Nach dem Demo-Download geht es auch schon direkt ans Eingemachte: Zwei Episoden von Asura’s Wrath stehen als Anspielversion zur Verfügung. Spieler treffen auf dem Rachefeldzug sowohl auf den Boss-Gegner Wyzen, der mit planetarischen Ausmaßen aufwartet, als auch auf Asuras alten Mentor Augus, der ebenfalls zu den acht Gottheiten gehört, die ihn vor 12.000 Jahren betrogen haben. Mit einer Mixtur aus Knochen-berstenden Nahkampfattacken und Fernangriffen füllt sich Asuras „Burst“-Leiste, bis sich sein unendlicher Hass entlädt.
Asura’s Wrath ist ab 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.
Das Spiel ist besser als gedacht und vom Gekloppe zumindest anspruchsvoller als God of War.
Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem Quick Time Event so gut umgesetzt wurden wie hier. Wenn es dann zu richtigen Kämpfen kommt, ist es nicht nur stupides Gekloppe, sondern auch mit viel Ausweichen und an den Gegner drankommen verbunden. Hat mich sogar einen Hauch an Kingdom Hearts erinnert. Sogar Rail Shooter Elemente sind enthalten.
Besonders gut gelungen ist auch die Atmosphäre der Kämpfe welche oft mit einem Hauch klassischer Musik sehr gelungen untermalt wird. Das ist fast schon ein Genuss. Der Planet Erde kann einem nur leid tun, wenn man sieht was er alles aushalten muss. Gegen die Figuren aus Asuras Wrath wirken Kratos und Co sogar etwas schwächlich.
Episode 11 der Demo sollte dringend gespielt werden, wenn man sich ein Bild von dem Spiel machen möchte. Der Mondkampf ist sehr schön inszeniert. Echt fies dass die Demo mitten drin endet.
Was mich gewundert hat. Die Demo gibts nicht in Deutschland. Dennoch ist die Version aus dem US Store komplett deutsch untertitelt und beschrieben. Wofür übersetzen die eine Demo ins Deutsche, wenn sie offziell nie in Deutschland erscheinen soll?^^
Das Spiel ist besser als gedacht und vom Gekloppe zumindest anspruchsvoller als God of War.
Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem Quick Time Event so gut umgesetzt wurden wie hier. Wenn es dann zu richtigen Kämpfen kommt, ist es nicht nur stupides Gekloppe, sondern auch mit viel Ausweichen und an den Gegner drankommen verbunden. Hat mich sogar einen Hauch an Kingdom Hearts erinnert. Sogar Rail Shooter Elemente sind enthalten.
Besonders gut gelungen ist auch die Atmosphäre der Kämpfe welche oft mit einem Hauch klassischer Musik sehr gelungen untermalt wird. Das ist fast schon ein Genuss. Der Planet Erde kann einem nur leid tun, wenn man sieht was er alles aushalten muss. Gegen die Figuren aus Asuras Wrath wirken Kratos und Co sogar etwas schwächlich.
Episode 11 der Demo sollte dringend gespielt werden, wenn man sich ein Bild von dem Spiel machen möchte. Der Mondkampf ist sehr schön inszeniert. Echt fies dass die Demo mitten drin endet.
Was mich gewundert hat. Die Demo gibts nicht in Deutschland. Dennoch ist die Version aus dem US Store komplett deutsch untertitelt und beschrieben. Wofür übersetzen die eine Demo ins Deutsche, wenn sie offziell nie in Deutschland erscheinen soll?^^
Naja. Sonderlich gut fand ich die Demo jetzt nicht. Das Spiel könnte gameplaytechnisch der größte Rotz sein. Kommt was den Kampf betrifft 0 an Spiele wie Bayonetta oder Darksiders ran, bei denen man mehr als nur O drückt. Leider hat das Spiel 2 wenn nicht sogar 3 ganz große Schwächen. Die erste ist wie ich finde, dass Asura viel zu träge ist. Wird vom Gegner weggeschlagen und braucht ewig bis er wieder bei ihm ist. Das 2. Problem ist, dass man Faustkampf nicht richtig zeigen kann. Ich hatte große Probleme zu erkennen ob ich den Boss bei Kapitel 11 Schaden zufüge oder nicht. Er zeigt 0 Reaktionen, es passiert viel zu viel dass man was erkennen könnte und dass man den Gegner trifft, hört man auch nicht unbedingt raus. Die 3. Schwäche könnte sein, dass man fast garnichts tut in dem Spiel. Bei den 2 Kapiteln gibts eigentlich fast nur Quick Time Events. Ab und zu mal ne ganz kurze Ballersequenz, bei der man auch nicht richtig erkennt was man überhaupt macht. Dann gehn wieder die QTE los und es geht wieder von vorne los...
ABER ein ganz großes ABER an dieser Stelle...
es ist nur eine Demo. Man kämpft gegen 2 Bosse und nicht gegen Randomgegner. Wie das Gameplay gegen kleinere Gegner ist kann ich nicht sagen. Gegen Große jedenfalls finde ich es richtig richtig langweilig. Klar das Game ist super episch inszeniert. Für meinen Geschmack aber zu episch. Warten wirs mal ab wie es wird. Für zwanni hol ichs mir. Für mehr bestimmt nicht.