Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #1
xPSP  Kennt ihr Raop schon ? ;)

Ich stell euch mal Cro vor,der seine eigene Richtung von Musik "Raop " nennt.
In seinen Liedern mixt sich Rap Pop und rnB


Er macht zum größten Teil Musik die gute Laune verbreitet und die Stimmung anheben soll.
Hier mal 2 Beispiele:


Es sind momentan noch alles kostenlose mixtapes , doch er hat bereits 70.000 fans auf Facebook , was als "No-Name" schon sehr viel ist.
Hier das 2. Beispiel :



Cro macht alle seinen Sachen selbst und will seinen Namen nicht pushen,doch er hat trotzdem einen großen hype.
Sein Video Easy hat bereits über 2 Millionen Klicks , was meiner Meinung nach sehr viel ist.
Er ist bekannt für seinen flow , der sehr lässig ist.
Hier noch ein Beispiel:



Das wars eigendlich
Ich wünsche euch viel Spaß
ich bin nicht Cro und will auch keine Werbung machen nur ich möchte dieses gute Stück Musik teilen.




Wenn jemand einen Fehler findet......kann er ihn behalten Tongue
Habs schnell geschrieben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 15:30 von Streetdealer.

11.01.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-18-2012), bvb1909 (Apr-11-2012), Farid_Bang (Apr-11-2012), taipangr (Apr-10-2012), Sephax (Apr-10-2012), Kokett (Apr-10-2012), Superfly (Jan-12-2012), Jamaican (Jan-11-2012), Whynot (Jan-11-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Also ganz ehrlich, ich finds scheisse ^^. Ich bleib bei Alligatoah, Kollegah und Farid Bang und Azzlackmist^^


11.01.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-12-2012), Farid_Bang (Apr-11-2012), M.J96 (Apr-10-2012), DaRkSiDe (Jan-12-2012)
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Ist halt nicht Bosshaft Big Grin
Ich bin auch eher kollegah und fav fan , doch man brauch auch mal abwechslung Wink
Ist halt ne andere richtung


Nur Haftbefel ist ja einfach mal nur müll

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 16:05 von Streetdealer.

11.01.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Apr-10-2012), DJ-DarkLP (Jan-12-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Kenn ich und gefällt mir nicht. Aber chillen tuts.

11.01.2012 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Komm ich gut mit klar ^^

Ma wieder was neues. Ty

11.01.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Hab das Video nur wegen den Mädels geschaut Tongue

11.01.2012 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jan-12-2012)
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Jamaican :
Komm ich gut mit klar ^^

Ma wieder was neues. Ty


Abwechslung muss sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 17:50 von Streetdealer.

11.01.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Streetdealer :

Jamaican :
Komm ich gut mit klar ^^

Ma wieder was neues. Ty


Abwechslung muss sein



"Was neues" im Sinne von:

Was neues bei dem mir nicht die Galle samt Mittagessen hoch kommt wie bei dem ganzen Gangstermüll ^^

11.01.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #9
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Bei Haftbefel , weiß ich auch nicht ob er überhaupt noch deutsch spricht

11.01.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #10
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Cro ist der wahre boss! Er, sowie seine Musik sind einfach nur chillig und gehen ab (natürlich auch die geilen chickas im video Big Grin)

Auf die ganzen azzlack spastis, die nichtmal deutsch können und den soderschulabschluss abgebrochen haben weil sie einfach so dumm wie scheiße sind, kann ich gerne verzichten. Vorallen hört sich das bei denen auch einfach alles gleich an :/


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
12.01.2012 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-18-2012), Nemthros (Apr-10-2012), q0dexz (Apr-10-2012), Sephax (Apr-10-2012), Terranigma (Jan-31-2012), Streetdealer (Jan-12-2012), Jamaican (Jan-12-2012)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Hab mir grad "Meine Musik" gesaugt. Läuft grad zum dritten ma komplett durch. Bedenklos zu empfehlen.

(bevor jemand glei wieder rumwhyned: Das Tape gibts kostenlos im Netz, also nix illegal gesaugt etc.)

12.01.2012 02:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #12
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Is ganz nett. Mehr aber auch nicht.

Und so Untergrund isser ja nun auch nicht. Das Lied was zuerst gepostet wurde läuft bei uns schon seit Wochen im Radio(1LIVE).


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
12.01.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #13
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Ganz ehrlich, für Zwischendurch oder während einer langen Autofahrt - perfekt geeignet. Das zweite Video, besonders die Melodie, sind empfehlenswert. Die Maske kann wegbleiben, wir brauchen keinen Kuschel-Sido Big Grin

Danke für den Hinweis, ich werde ihn im Auge behalten oder im Ohr Wink

12.01.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Alter, "Einfach So" hats mir voll angetan! Big Grin Easy ist auch nicht schlecht.

Werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen, danke!

12.01.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #15
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Ick könnte mir vorstellen, dass er sehr viel verklaufen würden , den es werden ja 2 genre gemischt und somit hat man ne doppelte fanbase

12.01.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Attack on Titan - Wars das schon? go-boy 13 10.640 02.06.2014 20:38
Letzter Beitrag: KagomeSakura
yUSA Kennt ihr das Lied? go-boy 0 844 28.02.2013 23:19
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Kennt ihr Emil Bulls ? ^^ Italia-boy 6 2.057 12.06.2012 18:25
Letzter Beitrag: CChako
xPSP kennt wer von euch guten jpop? P.Coolman 33 7.113 15.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Hmm.... Wer kennt noch so geile Drumcover? legouni 5 1.936 02.04.2012 21:33
Letzter Beitrag: RainMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang