Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #31
RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Ich find Kein Benz geil Big Grin vor allem auch wegen dem Spruch "Scheiss auf Musik, denn meine erste Millionen mach ich mit nem Heizungshybrid " Big Grin Ey ich habs nimmer packt Big Grin
Generell Cro verteilt gute Laune mit einer Menge an Humor Big Grin Ich find seine Musik einfach genial ! Der erste vernünftige deutsche Rapper (meines Erachtens! @ iPhone King Tongue ) ohne dieses " Ich ficke deine Mutter, und scheiss ihr nacher noch in die Butter, dann steig ich in mein BMW und fahr ab in's ghetto, ja ich komm von der Straße, ööööh von der straße !"


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 18:22 von EuRoFiGHTeR.

18.05.2012 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #32
xPSP  RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

EuRoFiGHTeR :
Ich find Kein Benz geil Big Grin vor allem auch wegen dem Spruch "Scheiss auf Musik, denn meine erste Millionen mach ich mit nem Heizungshybrid " Big Grin Ey ich habs nimmer packt Big Grin
Generell Cro verteilt gute Laune mit einer Menge an Humor Big Grin Ich find seine Musik einfach genial ! Der erste vernünftige deutsche Rapper ohne dieses " Ich ficke deine Mutter, und scheiss ihr nacher noch in die Butter, dann steig ich in mein BMW und fahr ab in's ghetto, ja ich komm von der Straße, ööööh von der straße !"


Hm ja er verteilt wirklich sehr gute Laune, da stimme ich dir zu^^
Aber das er der erste vernünftige Rapper sein soll, de rnicht dieses Gangster Image hat bezweifle ich sehr stark.
Außerdem finde ich den Satz Ich ficke dies das garnicht so schlimm.
Viele achten bei der mUsik auf den Inhalt des Textes aber andere sind speziell beim Rap oft auf Wortspiele und Technik ausgelegt wie ich z.B
Trotzdem finde ich Cro ganz ok^^
Mfg

18.05.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #33
xPSP  RE: Kennt ihr Raop schon ? ;)

Cro's Musik macht einfach nur gute Laune.
Hab mir schon seine beiden Alben runter geladen, im Juni kommt dann das 3.(Raop).

lg
Perox

24.05.2012 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Attack on Titan - Wars das schon? go-boy 13 10.661 02.06.2014 20:38
Letzter Beitrag: KagomeSakura
yUSA Kennt ihr das Lied? go-boy 0 848 28.02.2013 23:19
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Kennt ihr Emil Bulls ? ^^ Italia-boy 6 2.064 12.06.2012 18:25
Letzter Beitrag: CChako
xPSP kennt wer von euch guten jpop? P.Coolman 33 7.149 15.05.2012 18:46
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Hmm.... Wer kennt noch so geile Drumcover? legouni 5 1.942 02.04.2012 21:33
Letzter Beitrag: RainMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang