Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DirtyDan198
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [Verkaufe] AVerMedia Game Capture HD



Hallo,


Ich verkaufe hier eine AVerMedia Game Capture HD ( http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Upscaler-1080p/dp/B005RKDI8E )

Neu kostet das Teil 80 Euro. Originalverpackung und Beleg ist vorhanden, das Gerät ist ca. 7 Monate alt,
kaum Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Schäden. Es funktioniert alles so wie es soll.


Beim Preis habe ich an 50Euro gedacht allerdings ist der Preis verhandelbar aber auch nicht zu sehr Wink


Fotos etc. gibt es dann bei Interesse.




Mit freundlichen Grüßen

DirtyDan198

20.07.2014 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: [Verkaufe] AVerMedia Game Capture HD

Fotos sind pflicht gemäß den Regen dieses Forums, bitte einfügen..



Danke an storm für die signatur
09.08.2014 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Verkaufe Elgato Game Capture HD TheHIMAKER 0 874 04.06.2014 16:59
Letzter Beitrag: TheHIMAKER
xGames [!!!VERKAUFT!!!] Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac/PC gmipf 3 1.937 02.03.2014 17:41
Letzter Beitrag: gmipf
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 3.999 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Avermedia Game Capture HD gutster 8 2.400 27.10.2013 18:23
Letzter Beitrag: gutster
xGames Avermedia Game Capture HD koe2011 13 2.020 17.07.2013 10:12
Letzter Beitrag: koe2011

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang