Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wish24
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Suche Account bzw key für mein Sohn Pokemon World online

Hallo wie der Betreff schon lautet suche ich auf die weisse ein Key bzw Account für meinen Sohn zum Geburtstag für Pokemon world online.
Versuche schon mindestens gefühlte 500 mal einen Key zu bekommen bzw mich erfolgreich zu regestrieren bis her keinen erfolg.
Wenn jemand mir da weiter helfen könnte wäre es nett zb account den man nicht mehr spielt oder eben ein key da ich hörte man kann von spielern die schon im game sind ein key bekommen.
Bitte per Privat (PN) senden.
Danke

22.07.2012 06:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP World of Warcraft - Rolle der Auferstehung DarkMuha 6 2.488 13.09.2012 14:10
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Pokémon World Online - Registration heute offen !!! Jonny0815 27 14.634 23.07.2012 11:11
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Steam Account Music 1 1.119 03.06.2012 15:14
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Steam Account ! Music 2 1.418 03.06.2012 15:00
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP World of Warcraft The Real Enigma87 14 3.815 25.04.2012 01:20
Letzter Beitrag: The Real Enigma87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang