Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  Iso Frage

Hey liebe kingler , ich habe mal eine frage unszwar z.B. habe ich hier zuhause das originale spiel "Naruto the Broken Bond" für die xbox 360 , das aber nicht gelesen werden kann ( Dicker Kratzer) nun wollte ich fragen ob ich das spiel einfach aus den Internet downloaden darf , weil ich nur eine beschädigte Image erstellen kann und keine funktionsfähige!


Mfg




Danke an ToXXiN für die Signature!

23.01.2012 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xPSP  RE: Iso Frage

ne, weil du bist selber schuld, dass das spiel kaputt ging. zudem hättest du es verdoppelt(Rolleyes) und somit wäre das illegal.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 18:46 von Kiba113.

23.01.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-23-2012)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: Iso Frage

ich meine das aber so

Man darf ja 7 Sk´s machen , aber wenn das spiel beschädigt ist kann ich doch das spiel eigentlich runterladen oder nicht ? Immerhin habe ich für das spiel geld ausgegeben...




Danke an ToXXiN für die Signature!

23.01.2012 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xPSP  RE: Iso Frage

ne das darfst du nicht, leider. bin mir 100% sicher.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
23.01.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-23-2012)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #5
RE: Iso Frage

hmm schade okey... kann dann geclosed werden




Danke an ToXXiN für die Signature!

23.01.2012 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Iso Frage

Nein, das darfst du einfach nicht. Downloaden ist illegal, auch wenn du das Spiel 20 mal hast und 6 Sicherheitskopien davon.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

23.01.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-23-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #7
xPSP  RE: Iso Frage

Wenn dich jemand nach dem Download erwischst, brauchst du, wenn du Glück hast Jahre bis du denen erklärt hast, dass du das spiel nur deswegen und nicht für einen Freund oder so gedownloadet hast. Außerdem kannst du ja auch nicht ein fremdes Auto knacken, weil deins kaputt ist Lehrer

Lass es lieber Big Grin




23.01.2012 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-23-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #8
RE: Iso Frage

Die Chance das sie dich erwischen ist klein.
Vorher würd ich mal beim Suport anrufen und fragen ob sie das Spiel ersetzen,so bekommst du vielleicht Rabatt auf ein neues.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
23.01.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
xPSP  RE: Iso Frage

Es ist verboten und damit ist das Thema gegessen!
Die Suche im Forum hätte Dir aber eindeutige Antworten gegeben!

Lock


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 19:13 von legouni.

23.01.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang