Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  xbox 360 O. Pc JRPG!

Hey leute , da ich ein Riesen JRPG - Fan bin , bin ich wieder auf der suche nach einpaar spielen , ich habe zuletzt auf der Xbox 360 Tales of Vesperia gespielt , und auf dem PC X-Blades, kennt ihr vllt noch solche spiele ?




Danke an ToXXiN für die Signature!

14.01.2012 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: xbox 360 O. Pc JRPG!

enn du ein freund der tales of ..... spiele bist hol dir mal ne gamecube und zocke tales of symphonia das spiel ist echt geil (kanste auch mit der wii)


[T.N.T] Sleeper
14.01.2012 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.166 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang