Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Julius92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Speicherkarten unterschied ?

Hi Leute vom Aussehen und von der größe nehmen diese 2 Karten sich doch nix oder ?

vom Preis wäre die M2 zurzeit billiger in 16 Gb als PS Vita 4 GB.




Ebay

16.01.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kill Master
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #2
RE: PS Vita Speicherkarten unterschied ?

Doch da die M2 mehr gerbung hat als die PSVita Speicherkarte

16.01.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Julius92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS Vita Speicherkarten unterschied ?

Kill Master :
Doch da die M2 mehr gerbung hat als die PSVita Speicherkarte


Ja Gerbung das weiß ich aber von der Form und vom Chipboden sehen die total gleich aus nur das diese 2 löcher am Rand der Vita card nicht sind.

getestet wurde es noch nicht oder ?

M2 CARD Abmessung
12,5 mm (B) × 15 mm (L) × 1,2 mm (T)

PS VITA CARD Abmessung
13 mm (B) × 15 mm (L) × 1,2 mm (T)


Ein versuch kann es doch wert sein ^^

Sony ist doch echt ein Betrüger machen die Breite um 0,5 mm breiter und schon haben die eine neue Memory Card hahaha

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 21:10 von Julius92.

16.01.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS Vita Speicherkarten unterschied ?

@Julius92:
Du kannst mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das PSVita Memorysticks nicht mit M2 Micro Memorysticks austauschbar sind.

Zitat Sony :
The memory card is designed specifically for the PS Vita system…You cannot use Memory Stick™ media such as the Memory Stick Micro™ (M2™) on your PS Vita system.


Quelle

Und ganz unter uns: ich denke, die Einkerbungen der beiden Modelle unterscheiden sich schon ziemlich grundlegend.

16.01.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: PS Vita Speicherkarten unterschied ?

Ist schon hundert Mal durchgekaut. Benutzt die Suchfunktion vom Forum und findet.
Deshalb.... Lock


16.01.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Micro SD XC Speicherkarten Triton303 4 1.969 06.09.2013 10:56
Letzter Beitrag: Triton303
xPSP PSP erkennt manchmal die Speicherkarten nicht mehr stretcher 9 3.217 07.06.2013 10:42
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.766 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP PSP-E1000, was ist der unterschied? Majestic 3 2.491 04.09.2011 15:00
Letzter Beitrag: musty97
xPSP Hilfe zu Psp Speicherkarten NewHunter867 8 2.207 25.06.2011 01:52
Letzter Beitrag: CYREX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang