Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #1
xPSP  Besser in BF3 werden?

Hallo BF3 Zocker,
Ich hab jetzt so viel angesehen und versucht, trotzdem werde ich einfach nicht besser in BF3. Meine KD Ratio liegt bei 0.69 (das ist SCHEIßE schlecht) und mein Rekord war 16:9 in Eroberung (Operation Metro) . Wie werde ich besser? Ich drücke so oft ich kann Select um Gegner zu sichten (klappt fast immer) benutze auch in letzter Zeit Fernvisiere (ACOG usw.) und wechsele fast bei jedem Kill die Klasse und spiel auch mit der richtig (also Sturmsoldat heilen,heilen,heilen Pionier Panzer zerstören usw. usw.).
Bei Call of Duty bin ich viel besser und sterbe nicht so oft (zum Vergleich: 15:2 Suchen und Zerstören und 68:14 Sprengkommando). Bei BF3 ununterbrochen! Obwohl ich hinten bleibe mich ducke und dann von dort sichte und abschieße!
Wie werde ich also besser?
Sind in BF3 alle Pros oder bin ich einfach nur scheiße?
Das Spiel macht so viel Spaß nur eben ist es online irgendwie sau schwer und deswegen zock ich wiederr COD BO obwohl BF3 vieeeeel besser ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin


Assad ist King.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 22:54 von Relok.

16.01.2012 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerSpanier
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: Besser in BF3 werden?

Versuch nicht bei jedem Kill zu wechseln fange zB. mal mit Sturmsoldat an. So kannst du auch schneller zu den besseren Waffen kommen (zB. F2000 beim Sturmi Big Grin)
Benutze auch mal den Granatwerfer (M320) als Gadget (oder wo halt die Medi-Box is)
Achja und versuch mal Team-Deathmatch zum Nahkampf üben. Maps sind ja da kleiner

-DerSpanier


DC: 8D - PSP: 3004 -
FW: 6.39 PRO-B6
Modell: 3g

PS3: Slim
FW: Immer die aktuellste Big Grin
16.01.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-20-2012), king38 (Jan-19-2012), Relok (Jan-17-2012)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #3
RE: Besser in BF3 werden?

Wieder mal jemand der merkt das er ( COD-Spieler ) einfach keinen Skill bei BF3 hat Big Grin
Nein, jetzt mal alle Schadenfreude beiseite.. Big Grin

Wenn du wirklich besser werden willst musst du einfach spielen,spielen, spielen..
Anfangs ist es echt frustrierend weil man so oft stirbt, jedoch ist mir das scheiß egal weil ich wert darauf lege das ich SPAß am Spiel habe.
Mir ist es ziehmlich egal wie meine KD ist, darauf kommt es bei Bf(3) auch nicht an. Battlefield ist ein Spiel bei dem es auf Taktik ankommt & auf den Spaß.
Versuche mal mit dieser Einstellung BF3 zu spielen, vllt. hilft dir das.
Mit der Zeit wird man automatisch besser, hab mittlerweile schon ca. 107 Spielstunden, bin fast "Prestige 2" und bin meistens unter den ersten 5. Mit Zeit kommt Skill Tongue

16.01.2012 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Biohazard (Jan-26-2012), loveless74 (Jan-24-2012), gutster (Jan-24-2012), roxas950 (Jan-20-2012), schuwima (Jan-18-2012), Relok (Jan-17-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
RE: Besser in BF3 werden?

Ich bin kein Shooter-Fan, trotzdem bin ich bei BF3 fast immer auf der ersten Stelle - habe es seit knapp vier Tagen und eine bis zwei Stunden sind täglich drinnen.

Was ich anfangs immer mache - mit Sniper Präzision üben. Du spielst ausschliesslich nur als Aufklärer und versuchst die Waffe vielseitig einzusetzen. Bereits nach zwei bis drei Level-Ups konnte ich als Techniker die Initiative ergreifen. Big Grin

17.01.2012 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Jan-17-2012)
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #5
RE: Besser in BF3 werden?

@atze96 was?? es gibt sowas wie prestige in bf3??
ich bin grad mal lvl 15 in 15 std und dann gibt es noch so was wie prestige??
@DerSpanier F2000 ist geil, den granatwerfer nutze ich nicht wegen COD. Ist irgendwie so ne angewohnheit.
@pvpwinner respekt, bin in bf3 bis jetzt nur 2 mal 1.mvp geworden.
mit sniper bin ich nicht so gut wegen der scheiß schwerkraft die übertrieben ist. aufklärer wird von mir nur als mobiler spawnpunkt oder mit der dao-12 benutzt.


Assad ist King.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 21:58 von Relok.

17.01.2012 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #6
RE: Besser in BF3 werden?

mein nickname ist atze96 nicht atze 97 Tongue

Also in meinem Freundesreis nennen wir es alle Prestige jedoch ist eigentlich kein "Prestige" wie man es bon CoD kennt.
Wenn du das eigentlich "Finale" Level, also Level 45 erreichst, ist es dir möglich mit je 230000 Punkten auf Level 46, also sozusagen "Prestige 1" aufzusteigen.
Deine Waffen bleiben erhalten.
Es gibt dabei glaube ich keine bzw. eine relativ hohe Levelgrenze gibt.(Die Person mit den meisten Prestige die ich je gesehen habe war Prestige 57 Big Grin )

17.01.2012 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #7
RE: Besser in BF3 werden?

Das ist normal. BF3 ist kein Vergleich zu CoD. Dort musst du dich auf dein Team verlassen können.
Mein Vorschlag: Frag mal paar im Forum ob sie mit dir mal im Squad spielen. Ich würde liebend gerne auch spielen, leider habe ich das Spiel erst in einer Woche. Es ist einfach was es in CoD nicht gibt:
Teamgeist. Ohne ein Team, das nicht auf den Anführer hört kann man einfach keinen guten Score machen.


17.01.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #8
RE: Besser in BF3 werden?

So jetzt givts ma tipps vom MeisterBig Grin erstens versuch dich auf eine waffe einzurichten da jede waffe anders ust und das einfach dein waffen gefûhl nimmt wenn du inmer mit anderen spielst. Am anfang empfehl ich dir die f2000. Nimm das amerikanische rds mitm vordergruff und nem schalldämpfet immer gut. Außerdem empfehl ich dir auch fahrzeuge zu benutzen. Du solltest ebenso taktisch vorgehen und nucht wie un cod ainnlos vorstürmen. Denn das is purer selbstmord fûr anfânger. Ich kann schon aggresiv spielen da ich einfach ein pro in bf binBig Grin falls du noch iwelche andere fragen hast frag einfch



17.01.2012 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #9
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

@atze96 bekommt man dann eigentlich noch was wenn man im "prestige"modus aufsteigt?
@DJ-DarkLP
ich hab zwar schon gemerkt das man im teamarbeiten soll, nur geht es eben schwer ohne mic oder wenn der andere eben ein 12-jähriger pubertierender junge im stimmbruch ist der die ganze zeit rumschreit und beim rundenende fast das mikrofon zerstört, ist des einfach scheiße. (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber das habe ich schon mal mitbekommen.)
das beste in bf3 ,finde ich zumindest, ist das man nicht alleine nach vorne stürmen kann, ohne zu sterben.
btw welchen spielmodus spielt ihr am meisten?
bei mir ists team-deathmatch und vllt. rush auf operation metro.
@"meister"
was meinst du denn mir amerikanischem rds? rotpunktvisier? und ist taclight nicht besser als schalldämpfer? weil schalldämpfer eben die waffenstärke und reichweite verringert?


Assad ist King.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 22:13 von Relok.

17.01.2012 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #10
RE: Besser in BF3 werden?

Nut conquest da mein clan purer conquest clan is.
@dark lp das is nich wahr das man mitnem schlexhten team keine punkte mcht. I mach immer meine 6000-11000 ingame punkte egal wie schlecht mein team is das einzige is das ein guter spieler ein spiel nicht wenden kann wenn man ein kakk team hat.
Was war eig euer bester rekord? Bei mir einmak 33:0 als pio mit der m4a1 und 50:7 mit assault f2000
@relok ja genau das reflexvisier und der schalldämpfer hat nen entacheidenden vorteil du kannst auf der minimap nicht gesehen werden wenn du schießt das is gold wert. Und das taclight is fûr mich einfach nur noobie.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 22:17 von reggie gakil.

17.01.2012 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #11
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
Nut conquest da mein clan purer conquest clan is.
@dark lp das is nich wahr das man mitnem schlexhten team keine punkte mcht. I mach immer meine 6000-11000 ingame punkte egal wie schlecht mein team is das einzige is das ein guter spieler ein spiel nicht wenden kann wenn man ein kakk team hat.
Was war eig euer bester rekord? Bei mir einmak 33:0 als pio mit der m4a1 und 50:7 mit assault f2000
@relok ja genau das reflexvisier und der schalldämpfer hat nen entacheidenden vorteil du kannst auf der minimap nicht gesehen werden wenn du schießt das is gold wert. Und das taclight is fûr mich einfach nur noobie.

rekord ist 16:9 (wie gesagt bin ein n00b) in eroberung auf operation metro.
das mit dem schalldämpfer probier ich mal, ich hab bisher nur taclight benutzt.
und was ist mit dem famas? welches visier ist mit dem am besten? acog?


Assad ist King.
17.01.2012 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #12
RE: Besser in BF3 werden?

Holographisches reflex oder das rds normal. Niemals acog nehmen du hast im nahkampf keine chance gegen gegner die mit kimme und korn ider reflex zocken da du länger mitm acog brauchst um zu zoomen.



17.01.2012 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #13
RE: Besser in BF3 werden?

Nein, man schaltet durch die "Prestiges" nichts neues mehr frei (rein vom Level her gesehen)
Jedoch kannst du natürlich die restlichen Waffen die dir noch fehlen im Co-Op Modus bzw. durch Punkte(Kills, Assist usw. u know Big Grin ) mit den verschiedenen Klassen freischalten. (Insofern du nicht schon alle Waffen hast Big Grin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 23:17 von atze96.

17.01.2012 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #14
RE: Besser in BF3 werden?

Und die assignments nich vergessern.



17.01.2012 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Jan-17-2012)
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #15
RE: Besser in BF3 werden?

Wenn du mich addest können wir gerne mal nen paar Runden spielen Tongue
Hast du nen mic ? das wäre top.
Wie schon gesagt: Visiere immer welche ohne zoom, mein Favorit ist das rds.
Außerdem musst du umbedingt anfangen auf die Minimap zu gucken um mitzubekommen wo was abgeht Big Grin. Wichtig dabei ist natürlich, dass du nicht dauerhaft draufguckst weil natürlich nicht alle Gegner darauf sichtbar sind.
Was gibts noch zu sagen ? Niemals die Deckung verlassen oder über offene Gebiete laufen --> Freitod.
Welches Zubehör das Beste ist kann man wieder nicht sagen. Schaldämpfer ist extrem praktisch, da du auf der Karte nicht angezeigt wirst wenn du schießt. Also ist es für Gegner schwerer dich auszumachen. Nachteil ist natürlich der geringere Schaden und die Flugweite auf Distance. Sollte dich aber als Sturmsoldat nicht zusehr interessieren. Taclights haben natürlich auch Vorteile wobei du die in manchen Situationen abschalten musst weil du sonst einfach ne laufende Zielscheibe bist.
Guter Sniper zu sein ist Übungssache. Am Anfang war es für mich schwer über 200 Meter jemanden zu treffen mitlerweile gibt es Spiele wo ich 10 kills alle über 350 meter habe. Wenn du die Physik einmal drin hast, läufts. Und nein - campen ist nicht nooblike weils Snipern in BF3 sehr schwer gemacht wird! Du kannst Sniper natürlich auch ganz anders spielen, was wirklich praktisch ist. Du bist dauerhaft beweglich und spielst z.B. mit SKS, M39EMR oder anderen Schnellfeuerwaffen (Meiner Meinung nach eignet sich SKS am besten. Da setzt du dann noch nen Schalldämpfer rauf und unterstütz dein Team sozusagen direkt an der Front. Wichtig ist dass du dein T-UGS bzw. MAV verwendest um Gegner zu orten. Kannst natürlich auch SOFLAM verwenden is aber meiner Meinung nach ohne nen gutes Squad sinnlos.

Mein Kill Rekord war 27:0 mit Beobachtungsheli xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 07:52 von Xevil.

18.01.2012 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bf3 daten werden nicht geladen erkut57 14 3.710 07.11.2011 22:17
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang