Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #31
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
@ kevin Mal so ne frage am rande. Wenn du bf als billige cod kopie bezeichnet und den relok fragst warum er so schlecht in bf is da es ja so einfach is gut zu sein in bf warum hast du dann ne k/d von grade ma 1.48?Big Grin i hab k/d von 2.99 deine mikrigen 1.48 sind grottenschlecht. Un glaub mir bf hat vom gameplay nich große ähnlichkeiten mit cod.


ich hab hoff ich nicht behauptet, das meine K/D gut ist. liegt aber auch einfach daran das mir BF3 aufm sack geht.

ich weiß das BF und CoD zwei völlig verschiedene spiele sind, aber vom aufbau der maps und was da derzeitige teamplay betriff, oder damals war (spiel seit november nicht mehr), hat so gut wie kein schwein in irgendeiner hinsicht für TEAM gespielt. weiß nicht ob euch das mal aufgefallen ist, ist aber bei CoD auch so.

außerdem sind von den rießen maps abgesehen die "kleinen maps" wie metro oder großer basar maps, die man auch in CoD einbauen hätte können weil es keinen unterschied zwischen den spielen gemacht hätte.
bei beiden maps geht so gut wie nichts kaputt (große enttäuschung), jeder spielt als ego und kein schwein interssiert sich für z.b verteidigen von flaggen, außer wenn man nur eine hat, was aber mehr ein nebeneffekt ist.
nochdazu steht in diesen idiotischen verwinkelten gassen immer ein noob mit USAS und campt.
taktisches vorgehen find ich in BF3 eher nicht so, habs zumindest noch nicht OFT von gegnern oder teammats gesehen. ich habs hin und wieder mal Alleine oder mit nem freund versucht. ist aber nicht so toll wie in BC2 gelöst, leider( und ja ich weiß, das BC nichts mit der BF reihe zu tun hat, nervt mich aber trotzdem, weil es ein gutes system war).

alles was ich oben genannt hab findet man in CoD in jedem spiel und deswegen find ich geht BF3 mehr die Ego richtung und mehr weg vom teamplay.

was ich persöhnlich aber schon krass finde, ist das jetzt jeder nur auf seine SCHEIß K/D kuckt! is ja schön und gut, versuch auch meine K/D zumindest im positiven breich zuhalten, aber wie du im letzten post geschrieben hast von 2.99 nicht ausreichend sei, dann haben deine clanmitglieder einfach ein an der waffel. ich finds gut, respekt von mir, würd ich sicher nicht schaffen, will ich auch nicht.

ihr könnt mich jetzt gerne weiter steinigen weil ich BF mit CoD vergleiche, find ich aber so und es geht vielen anderen auch so. ich hoffe das BF Bad Company 3 wieder im für mich alt gewohnten Bad Company style erscheint, sonst war das mein letztes BF. außerdem will ich MEHR ZERSTÖRUNG SEHEN NICHT SO EINE MÜLL ZERSTÖRUNG ALA BF 3!


Naisco :

reggie gakil :
@ kevin Mal so ne frage am rande. Wenn du bf als billige cod kopie bezeichnet und den relok fragst warum er so schlecht in bf is da es ja so einfach is gut zu sein in bf warum hast du dann ne k/d von grade ma 1.48?Big Grin i hab k/d von 2.99 deine mikrigen 1.48 sind grottenschlecht. Un glaub mir bf hat vom gameplay nich große ähnlichkeiten mit cod.


WIeso gibst du so an? Ist er mit seinen 1.48 jetzt schlecht oder was? Brauchst hier nicht so anzugeben nur weil du so ne übertrieben unrealistische KD hast mein Freund. Ich hab selber auch grad mal ne KD von 1.3 und halte mich selber für nen guten Spieler. Also halt mal den Ball flach ja.


ich find mich als teamplayer, der gerne mal für die lieben kamaraden das eine oder andere mal aus der camp stellung geht, nicht wirklich schlecht.

Naisco find deine K/D auch nicht schlecht, solang du damit zufrieden bist und spaß am spiel hast, find ich das vollkommen in ordnung, darum geht es ja eigentlich auch.

hoffe camper die ne 2.xx schaffen bilden sich nichts auf ihre leistung ein. nicht falsch verstehen! ich meine nur leute die permanent campen und so ihre K/D pushen, da gibts auch ziehmlich viele kandidaten die nur metro spielen und die man desöftern mal sieht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:27 von Kevin***.

24.01.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
reggie gakil (Jan-24-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #32
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

@reggi gakil du hast zwar beachtlich viele kills und eine sehr gute kd aber trotzdem hast du eine genauigkeits rate von 16,5%. da kann man sich ja denken wie viele schüse du für einen kill brauchst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:24 von go-boy.

24.01.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
reggie gakil (Jan-24-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #33
RE: Besser in BF3 werden?

Ich versteh dich voll und ganz trifft auch zu in bf3 gibts einfach zu viele die nicht wissen was sache ist i kann mich ehrlich vir nem support stellen und der tscheckt net das i muni beauch is halt so. Bc2 war das beste team spiel und allgemein wars am besten. I hab 9 monate bc2 gespielt ohne das mir langweilig wurde bf3 is nach schon 100 stunden übelst langweilig. Bc2 for ever.
Das ja wurschtBig Grin genauigkeit intessiert net i baller halt gern aus 100 metern auf die gegner muss halt. In bc2 konnt i so alle töten und glaub mir es haben nur selten leute über 20% genauigkeit. Und i baller locker 1000 kugeln pro spiel total sinnlos auf teamsres oder auf sachen die kaputt gehenBig Grin alte bc2 angewohnheitBig Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:28 von reggie gakil.

24.01.2012 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-24-2012)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #34
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
Ich versteh dich voll und ganz trifft auch zu in bf3 gibts einfach zu viele die nicht wissen was sache ist i kann mich ehrlich vir nem support stellen und der tscheckt net das i muni beauch is halt so. Bc2 war das beste team spiel und allgemein wars am besten. I hab 9 monate bc2 gespielt ohne das mir langweilig wurde bf3 is nach schon 100 stunden übelst langweilig. Bc2 for ever.
Das ja wurschtBig Grin genauigkeit intessiert net i baller halt gern aus 100 metern auf die gegner muss halt. In bc2 konnt i so alle töten und glaub mir es haben nur selten leute über 20% genauigkeit. Und i baller locker 1000 kugeln pro spiel total sinnlos auf teamsres oder auf sachen die kaputt gehenBig Grin alte bc2 angewohnheitBig Grin


danke, auf so eine antwort habe ich gewartet.
in BC kann einem nicht langweilig werden, weils einfach immer irgendeinen schmarn gibt den man mit teammats machen kann oder den leuten ausm clan. da heulte auch keiner rum wenn man mal nicht 50kills in nem spiel macht oder so in der art.
PS: ich spiele seit ca. 400-500h Bad Company und ich Liebe DIESES SPIEL

EDIT:
kleien frage an dich:
das treffen in BF3 ist schon ernorm schwierig, auch für dich oder kam mir des immer nur so vor?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:42 von Kevin***.

24.01.2012 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
reggie gakil (Jan-24-2012)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #35
RE: Besser in BF3 werden?

I glaub i hab iwas mit 440 stunden hab in bc2 au nur k/d von 1.50 war viel dchwerer. Hatte zwar später nen 2.acc mit k/d von 2. Iwas aber isso. In bc2 gabs sowieso fast keine leute mit k/d von 3 http://bfbcs.com/stats_ps3/reggie_gakil
http://bfbcs.com/stats_ps3/BAM_nemesis
Jupp is um einiges schwerer deshalb halte i so lang drauf bis alle tot sindBig Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:45 von reggie gakil.

24.01.2012 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #36
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
I glaub i hab iwas mit 440 stunden hab in bc2 au nur k/d von 1.50 war viel dchwerer. Hatte zwar später nen 2.acc mit k/d von 2. Iwas aber isso. In bc2 gabs sowieso fast keine leute mit k/d von 3 http://bfbcs.com/stats_ps3/reggie_gakil
http://bfbcs.com/stats_ps3/BAM_nemesis
Jupp is um einiges schwerer deshalb halte i so lang drauf bis alle tot sindBig Grin


das reicht vollkommen aus und ist auch nur nebensache, wobei ich BC2 100mal leichter find als BF3. im vergleich mach ich in einem spiel BC 50kills durchschnittlich mit ner K/D von locker über 1.8 aber das kommt nur weil ich da im team spielen kann und auch gegner aus mehr als 20m abkanllen kann Big Grin und in BF3 15 kills 10 tode und 1500 punkte conquest. aber was ich eigenlich sagen wollte ist, das in BC nur die W/L zählt.^^

http://bfbcs.com/stats_ps3/kevinQ1
neu ACC weil ich schnell mal platin gamcht hab Big Grin

24.01.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #37
RE: Besser in BF3 werden?

LäuftBig Grin



24.01.2012 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #38
RE: Besser in BF3 werden?

Normalerweise würde ich sagen, dass cod genauso gut ist wie bf. Wenn nicht über 50% immer den selben mist schreiben: (omg!! immer diese noobs mit ihren sch*** akimbo waffen, die machen das ganze spiel kaputt!! ) Damit, dass es leute gibt die den vorteil einer Waffe gegenüber anderen ausnutzen muss man rechnen und das wird in cod warscheinlich auch immer so sein. und solche leute würde ich nicht (noobig) nennen. Ich mag cod sehr und finde auch meinche waffen zu heftig aber von solchen leuten liest man fast immer dasselbe. (meistens nix gescheites). und noch nur mal so: ich spiele kein cod.

24.01.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #39
RE: Besser in BF3 werden?

Doch sowas nennt man noobs i kenn in bf3 leute die haben über 6000 kills mit der
Usas und das is die noob waffe pur. Is halt so



24.01.2012 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-24-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #40
RE: Besser in BF3 werden?

trotzdem sind die reaktionen auf solche spieler meiner meinung nach viel zu heftig. ich hab bf3 noch nicht gespielt aber was mich in bc2 immer aufregt ist das spektiv und der mörserschlag von campenden snipern und dass sich jeder mit‘nem 4x zoom irgendwo versteckt und dann auf die gegner wartet. aber deswegen schreibe ich ja nicht gleich so einen mist

24.01.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #41
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

13marokkaner96 :
trotzdem sind die reaktionen auf solche spieler meiner meinung nach viel zu heftig. ich hab bf3 noch nicht gespielt aber was mich in bc2 immer aufregt ist das spektiv und der mörserschlag von campenden snipern und dass sich jeder mit‘nem 4x zoom irgendwo versteckt und dann auf die gegner wartet. aber deswegen schreibe ich ja nicht gleich so einen mist


hast du überhaupt eine vorstellung wozu der aufklärer (sniper für unwissende) in BC 2 dient? ER SOLL LEUTE AUFSPÜREN DAZU IST DOCH SPEKTIV GENAU RICHTIG. WAS HAST DU DEN FÜR VORSTELLUNGEN?
und zum mörserschlag: is klar das der aufklärer der "NUR" eine kleine pistole und ein scharfschützengewher hat, nicht aus 20m entfernung mit dir konkurieren kann! deswegen benutzt er ja auch distanz waffen.
aber das vergessen ja ganz viele xQicKScoPerzz...... Roll2

und zum 4x scope:
soll ich jetzt meine konsole anschmeißen und zählen wie viele wirklich irgendwo rumcampen?! ich hab und suchtel das spiel nach wie vor und kann dir versichern das sehr sehr wenig campen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 16:50 von Kevin***.

24.01.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #42
RE: Besser in BF3 werden?

Lol ich hab nur aggressive recon gespielt. Mit der sv98 immer quickscopen aber mit 10 fach zoom. I hab jeden fertig gemacht quick scope for ever. Wenn man es beherscht hatte niemand ne chance gegen einen. Aber mit nem 4x zoom in nem busch zu campen is ja voll labgweilig



24.01.2012 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #43
RE: Besser in BF3 werden?

@kevin*** 1. heißen alle charaktere im original assault, engeneer, medic und sniper. 2. hab ich schon genug spieler gesehen die kein (Aufklärer) waren und sich trotzdem wie einer benommen haben.

24.01.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #44
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
Lol ich hab nur aggressive recon gespielt. Mit der sv98 immer quickscopen aber mit 10 fach zoom. I hab jeden fertig gemacht quick scope for ever. Wenn man es beherscht hatte niemand ne chance gegen einen. Aber mit nem 4x zoom in nem busch zu campen is ja voll labgweilig


ich hab jetzt auch vom ürsprünglichen snipen gesprochen. ich kenn die tricks schon und versuch mich manchmal auch daran, aber nur weil ich es manchmal witzig finde Smile

@ über mir
wenn du mich schon verbesserst dann bitte richtig, der english korrekte ausdruck für sniper in BFBC2 ist RECON.

ich habe dir nur eine antwort auf deine beschwerde oben geschrieben in der du dich über fernkampfwaffen von Aufklärer/Recons beschwerst.
die primäre funktion vom recon hab ich dir oben ja schon erklärt.
nur weil manche damit mal QS heißt das nicht, dass das jeder macht.
also bitte beschwer dich nicht über spektiv oder mörserschlag.

und was genau willst du mir mit punkt 2 sagen?
haben dich etwa schon leute aus 100m mit ner MP gekillt- tja pech, mach ich nämlich auch desöfteren.

@reggie gakil
jaja so hate-mails schmeicheln mir auch immer wieder :=)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 17:34 von Kevin***.

24.01.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #45
RE: Besser in BF3 werden?

Es macht eindach spaß wenn man dann nachrichten von wegen aim bot bekommtBig Grin



24.01.2012 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bf3 daten werden nicht geladen erkut57 14 3.710 07.11.2011 22:17
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang