Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #46
RE: Besser in BF3 werden?

Ich hab da mal ne frage zu dem wort (noob): noob bedeutet nix anderes als anfänger und als anfänger ist es immer am besten alle waffen getestet zu haben um sich sein eigenes bild zu machen oder gleich mit guten waffen anzufangen um seine kd oben zu halten. aber ich glaube dass viele die wahre bedeutung von noob garnicht kennen sodass sie es bei jeder kleinigkeit sagen und was ganz anderes meinen. wieso ist noob zum universalwort für alle beleidigungen geworden?

24.01.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #47
RE: Besser in BF3 werden?

Das is keine beleidigung i mein wenn noobs oder anfänger nir bei einer waffe bleiben nur weil sie op is dann find i das halt einfach scheiße und die usas is einfach zu op und für mich is jeder ein noob der permanent mit ner waffe rumrusht wo leute die noch nicht rang42 erreicht haben das brauch man für die usas gar keine chance haben. I hab fast 1000 kills mit
Der m4a1. Das ist die erste pionier waffe. Jeder kann damit spielen egal welcher rang. Lediglich bei assault spiel ich mit der f2000. Für die braicht man schon einiges an assault punkten. Abe dafür kann jeder schnell die famas freischalten die is genauso gut. Und mit support spiel i m249 is glaub zweiter unlock also auch sehr schnell verdient.



24.01.2012 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #48
RE: Besser in BF3 werden?

In Battlefield muss man sich halt an eine Waffe gewöhnen und diese das zu seiner Frau machen. Ich hab mich in die AEK verliebt: Guter Schaden relativ wenig Rückstoß. Zu Schrottflinten kann ich sagen, das Sie in fast jedem neueren BF overpowerd sind, aber Sie deswegen nicht zu benutzen ist dämlich, sich selber einen Nachteil geben??? Ich kann mit denen trotzdem net umgehen Big Grin

24.01.2012 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #49
RE: Besser in BF3 werden?

Uch benutz nur die usas wenn so ein möchtegern adler meint einen auf dicken zu machen



24.01.2012 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #50
RE: Besser in BF3 werden?

das manche waffen besser als andere sind ist doch gerade das realistische an bf und cod. (ich erinnere nur an black ops)

24.01.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #51
RE: Besser in BF3 werden?

Die USAS [(U)nsere (S)äcke (A)rbeiten (S)tark)] finde ich persöhnlich total nervig.
Aber es muss ja in einem Ego-Shooter auch Schrottflinten eingebaut werden, die auch Schaden machen.
Aber die USAS ist so nervig, dass man gleich wie in CoD keine Taktik braucht, sondern einfach nur vorstürmt und mit dieser Scheiß Waffe einfach sprayt. Dazu ist sie sogar Halbautomatisch. FU*

B2T: Wer achtet schon auf die KD bitte? Man spielt weil man Spaß haben will und nicht sein Leben auf
Spiele spezialisieren will. Wenn du mehr Niederlangen als Siege hast, who cares? Es geht hier nicht um die Quote, sondern um den Spaß! Warum sollte man denn dann ein Spiel spielen?


24.01.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #52
RE: Besser in BF3 werden?

Naja i nehm das halt ein bisschen ernsterBig Grin



24.01.2012 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jan-25-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #53
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

DJ-DarkLP :
Die USAS [(U)nsere (S)äcke (A)rbeiten (S)tark)] finde ich persöhnlich total nervig.
Aber es muss ja in einem Ego-Shooter auch Schrottflinten eingebaut werden, die auch Schaden machen.
Aber die USAS ist so nervig, dass man gleich wie in CoD keine Taktik braucht, sondern einfach nur vorstürmt und mit dieser Scheiß Waffe einfach sprayt. Dazu ist sie sogar Halbautomatisch. FU*

B2T: Wer achtet schon auf die KD bitte? Man spielt weil man Spaß haben will und nicht sein Leben auf
Spiele spezialisieren will. Wenn du mehr Niederlangen als Siege hast, who cares? Es geht hier nicht um die Quote, sondern um den Spaß! Warum sollte man denn dann ein Spiel spielen?


Ganz meine Meinung.
Ich hab mich auch in die AEK verliebt Tongue

25.01.2012 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #54
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

gegen die USAS hab ich nur etwas seit dem es sich rumgesprochen hat, dass man damit die Splittermunition benutzen kann ... (allgemein darf ich gegn USAS nix sagen hab selbst 5 Sterne ^^).
Ansonsten mache ich grad nur noch alle bzw. eine Waffe nach der anderen auf 5 Sterne hab sonst eig alle schwerere Medallien außer die nemesis und niederhalten



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 20:54 von NeverCheat.

25.01.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #55
RE: Besser in BF3 werden?

ich weiß garnicht was alle gegen die usas haben. Ich finde die saiga viel schlimmer und wurde auch schon öfter mit der gekillt.

27.01.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #56
RE: Besser in BF3 werden?

usas und Saiga sind kacka. Ich versteh nicht warum man imemrnoch 0815 flames bringt, wie z.B. scheiss camper. Also mal ganz im ernst wer sich in BF3 über sniper camper stört, der macht was falsch. Man kann die so einfach umgehen wenn man die spots kennt. Meiner Meinung nach ist das balancing in dieser Richtung top! Man müsste es nur noch schaffen SOFLAM und co. interessanter zu machen, auch in public games. Meiner Meinung nach sollte man sich eher mal darum kümmern die 2 Mist-Dinger anzupassen.

27.01.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #57
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

Xevil :
usas und Saiga sind kacka. Ich versteh nicht warum man imemrnoch 0815 flames bringt, wie z.B. scheiss camper. Also mal ganz im ernst wer sich in BF3 über sniper camper stört, der macht was falsch. Man kann die so einfach umgehen wenn man die spots kennt. Meiner Meinung nach ist das balancing in dieser Richtung top! Man müsste es nur noch schaffen SOFLAM und co. interessanter zu machen, auch in public games. Meiner Meinung nach sollte man sich eher mal darum kümmern die 2 Mist-Dinger anzupassen.


So einfach ist es nicht.
Die Map ist zwar groß, ist aber auch sehr offen.


27.01.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #58
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

der vorteil der saiga gegenüber der usas ist natürlich dass jeder sofort mit ihr zocken kann. Es ist zwar normal, dass eine schrotflinte mit einem schuss killt, dafür dürfte die feuerrate nicht so hoch sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 20:16 von go-boy.

27.01.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xevil
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #59
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

DJ-DarkLP :

Xevil :
usas und Saiga sind kacka. Ich versteh nicht warum man imemrnoch 0815 flames bringt, wie z.B. scheiss camper. Also mal ganz im ernst wer sich in BF3 über sniper camper stört, der macht was falsch. Man kann die so einfach umgehen wenn man die spots kennt. Meiner Meinung nach ist das balancing in dieser Richtung top! Man müsste es nur noch schaffen SOFLAM und co. interessanter zu machen, auch in public games. Meiner Meinung nach sollte man sich eher mal darum kümmern die 2 Mist-Dinger anzupassen.


So einfach ist es nicht.
Die Map ist zwar groß, ist aber auch sehr offen.


Wenn du nicht sterben willst läufst du nicht über offene Ebenen, fertig!
Ich hab 160 Spielstunden und noch nie hat mich irgendnen camper zu tode geärgert, anders siehts bei den beiden schrotflinten aus.

27.01.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jan-27-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #60
RE: Besser in BF3 werden?

was ich auch noch heftig finde ist wenn jemand auf seiner sniper z.b (m95) einen leuchtpunktvisir hat. damit hat sie die kraft von einer schrotflinte und die präzision einer sniper. auf kurzer, mittlerer und weiter distanz

28.01.2012 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bf3 daten werden nicht geladen erkut57 14 3.708 07.11.2011 22:17
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang