Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
RE: Besser in BF3 werden?

Also wenn du umbedingt Snipen willst empfehl ich dir für den Anfang irgendne schwache Sniper ohne Visier zu nehmen und es dann wien Sturmgewehr zu benutzen. SVD / MK.11 oder sowas. Oder du spielst Coop und holst dir die iene Sniper dies da gibt. Is auch nich schlecht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

18.01.2012 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #17
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

Dein KD kannste auch mit fahrzeugen aufbessern wie z.B Beobachtungshubschrauber ich schaff da immer 10er KD's
machmal auch 30 zu 0^^



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

19.01.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
RE: Besser in BF3 werden?

zu Bf 3 kann ich sagen, das auch wirklich viel glück dazu gehört. ich bin lvl 45 zur info und hab ne K/D von 1.48 so als kleine anmerkung.
auf den großen maps z.b laufen einfach viel zu wenig gegner rum, deswegen hast du oft zufallsbegegnungen wie du bestimmt schon mal bemerkt hast. versuche immer in der nähe von teammates zu bleiben und nicht ein auf Rambo zu machen. kuck einfach bevor du aus ner deckung

läufst ob jemand rumrennt, oder kuck in beliebte camp-ecken!
das mit dem revieven und panzer reparieren kannst meist eh vergessen, weils einfach keine sau interessiert. wird ein fahrzeug beschossen geht jeder bei 35% healh raus und verpisst sich und du stehst da und denksz nur warum schießt der nicht mehr.

auf den kleinen maps, kann ich dir nur ein tipp geben und zwar z.b auf metro bei flagge B. CAMPE, das ist wirklich meist die einzige möglichkeit am leben zu bleiben. außerdem brauchst du dir dabei nicht blöd vorkommen, weil auf metro sowieso ZU VIELE campen.

noch ein paar allgemeine sachen:
wechsel so lange spiel, bis du endlich mal ins gewinner team kommst, weil die teams einfach so übertrieben unausgeglichens sind. da brauchst du dich nicht wundern wenn du oft drauf gehst.

leg dir eine hauptwaffe für jede klasse zu und spiel in gotte namen NICHT MIT 4X ODER MEHR ZOOM!
dein typ schießt eh als hätt er ein sitzen. benutz nur holo oder reflex visiere!
hast du für jede klasse deine waffe gefunden, kennst du auch ihre stärken und schwächen, und weißt wie und wo du mit ihr am besten gegner killst!

wechsle auch nicht immer gleich die klasse, sondern spiel dich erstmal damit ein. so entwickelst du mehr gefühl für die klasse.

achte auch darauf, das deine controller sesibilität hoch/ fein genug eingestellt ist, dass kann auch eine große rolle spielen!

mehr fällt mir dazu spontan nicht ein, da ich BF 3 nicht mehr spiele, weil ich es wirklich unter aller sau finde.
was ich nicht versteh ist warum du als CoD spieler in BF3 nicht gut bist. mir kommt BF3 wie eine billige CoD kopie vor.

ich wünsch dir aber trotzdem viel erfolg beim spielen und das du auch besser wirst Smile.

ich hoffe ich konnte dir mit ein paar tipps helfen

19.01.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #19
RE: Besser in BF3 werden?

Ich Spiele BF3 nur über Headset im Team.

Du brauchst eine Klasse die dir liegt.

Ich nehme mit mienem Kumpel immer Sturmsoldat. oder er nimmt sniper und gibt mir Rückendeckung und ich rushe.

bei BF3 gibts sowas wie Prestige nicht. Das leveln ist dafür da um Waffen frei zu schalten.

Zurzeit zocke ich selber aber MW3 da mir das rushen viel mehr Spaß macht und cih das Stundelang suchten kann ohne kollegen . BF3 mach alleine kein Spaß.

Schreib mal MatzeO an. Mit ihm machts echt Spaß BF3 zu zocken ^^


20.01.2012 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #20
RE: Besser in BF3 werden?

Such dir einen clan !


[T.N.T] Sleeper
20.01.2012 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #21
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

roxas950 :
Such dir einen clan !


Lol mit LVL 15 in 15 Stunden? Da nimmt mich doch keiner.....
@alle danke, ich probiere jetzt die Tipps gleich mal aus.
Würde mich über weitere Tipps freuen!
BTW: PSN ID Terranator1000 .


Assad ist King.
20.01.2012 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #22
RE: Besser in BF3 werden?

DU musst spielen spielen spielen. Mehr ist es dann auch nicht irgendwann kennt man die Maps und hat die Reaktionen bei Shootern kann man nie am Anfang abgehen man muss immer sehr viele Deaths in kauf nehmen.

Ich bin in Bad Company 2 nach 3 Monaten immer unter den ersten 3 gewesen. In BF3 Kack ich aber wieder derbest ab ist eben so kenne die Maps noch nicht so gut usw.


West Zeit / Westside

20.01.2012 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #23
RE: Besser in BF3 werden?

@ kevin Mal so ne frage am rande. Wenn du bf als billige cod kopie bezeichnet und den relok fragst warum er so schlecht in bf is da es ja so einfach is gut zu sein in bf warum hast du dann ne k/d von grade ma 1.48?Big Grin i hab k/d von 2.99 deine mikrigen 1.48 sind grottenschlecht. Un glaub mir bf hat vom gameplay nich große ähnlichkeiten mit cod.



20.01.2012 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jan-20-2012), dark-awesome (Jan-20-2012)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #24
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
@ kevin Mal so ne frage am rande. Wenn du bf als billige cod kopie bezeichnet und den relok fragst warum er so schlecht in bf is da es ja so einfach is gut zu sein in bf warum hast du dann ne k/d von grade ma 1.48?Big Grin i hab k/d von 2.99 deine mikrigen 1.48 sind grottenschlecht. Un glaub mir bf hat vom gameplay nich große ähnlichkeiten mit cod.


Ja genau außerdem ist BF3 ein Team spiel in dem man auch Strategie verwenden muss. BF3 und MW3 (ect.) sind komplett verschiedene Spiele und wenn ihr das nicht so seht bleibt doch einfach ausm Thread und hört auf Müll zu Posten. Ich bin Fan von beiden und das weil es eben nicht ein und das selbe ist. *rolf*

Und wer hier meckert wegen ner K/D von 1.XX, ich hab eine von 0.89. Also es gibt schlimmeres man muss sich eben einspielen.


West Zeit / Westside

20.01.2012 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #25
RE: Besser in BF3 werden?

K/d's sind in bf sowieso überbewertet. Am meisten kommt es darauf an wie viel punkte man macht. Weil es gibt soviele camper sniper die denken sie wärn gut weil sie ne k/d von 4 oder mehr haben aber das is schlecht wenn man dann nur 200 punkte pro minute macht. Also auf die kombo von k/d un kills kommt es an. Es gibt aber auch die ausnahme das man zwar ne schlechte k/d hat aber dafür auch gute punkte die min macht. Das zeigt das diese obwohl sie oft sterben dem team sehr gut helfen also immer merken wer viel dem team gildt bekommt viel punkte und dadurch gewinnt man auch öftersBig Grin



20.01.2012 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jan-20-2012)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #26
RE: Besser in BF3 werden?

Das ist wie Senf und Ketchup. (Senf = BF3, Ketchup = MW3)
Senf mag nicht jeder, aber irgendwann ändert das sich Smile
Ketchup mögen die Kinder besonders, daher auch die vielen Kiddys in CoD.
Ist nur so ein Beispiel hahahaha Big Grin


20.01.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jan-23-2012), dark-awesome (Jan-20-2012)
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #27
RE: Besser in BF3 werden?

Die alte gute aber bessere gute methode der methoden die niemals zu bessern is ist ÜBEN!!!


Spoiler: (anzeigen)
Signatur zu Groß, Gruß The Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 19:01 von Slowen.

20.01.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #28
RE: Besser in BF3 werden?

Das nervige an BF ist ja ,dass ich täglich täglich genausoviele pioniere, sanitäter oder sturmsoldaten campen sehe wie sniper. nur weil jeder einen 4x zoom hat sollte man noch lange nicht campen. zurück zum eigentlichen thema: wenn du gut werden willst solltest du so lange spielen bis du wege kennst bei denen du dir sicher sein kannst dass dort immer ein gegner ist und du ihn auch immer zuerst siehst.

23.01.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #29
xPSP  RE: Besser in BF3 werden?

reggie gakil :
@ kevin Mal so ne frage am rande. Wenn du bf als billige cod kopie bezeichnet und den relok fragst warum er so schlecht in bf is da es ja so einfach is gut zu sein in bf warum hast du dann ne k/d von grade ma 1.48?Big Grin i hab k/d von 2.99 deine mikrigen 1.48 sind grottenschlecht. Un glaub mir bf hat vom gameplay nich große ähnlichkeiten mit cod.


WIeso gibst du so an? Ist er mit seinen 1.48 jetzt schlecht oder was? Brauchst hier nicht so anzugeben nur weil du so ne übertrieben unrealistische KD hast mein Freund. Ich hab selber auch grad mal ne KD von 1.3 und halte mich selber für nen guten Spieler. Also halt mal den Ball flach ja.

23.01.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #30
RE: Besser in BF3 werden?

Was is an meiner k/d unrealistisch? Und ja ich hab mich über ihn lustig gemachte weil er sich über relok lustig gemacht hat!! Und sorry für mich sind nur spieler gut die ne k/d von +2.00 haben und ne spm von+ 500. Und ist ka schön das du dich für gut hälst. Wahrsch. spielst du in keinem clan ider wenn in einem nett sehr guten. Für gute clans brauchst du mindestens das was i oben geschrieben hab. Und klingt vielleicht krass aber selbst ich wurd heut aus meinem clan gekickt weil ich mit ner k/d von 2.99 und ner spm von 574 zu schlecht bin!!!
Hier meine sehr unrealistischen stats http://bf3stats.com/stats_ps3/reggie_gakil



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 23:21 von reggie gakil.

23.01.2012 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bf3 daten werden nicht geladen erkut57 14 3.708 07.11.2011 22:17
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang