Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.072
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31817
Beitrag: #1
xxps3  The Darkness II - 15 min. Gameplay


Am 10. Februar erscheint bei uns (wohl stark geschnitten) der Horror Ego-Shooter The Darkness II von 2K Games. Für die Xbox360 ist seid heute bereits die Demo erhältlich und aus dieser stammen auch die oben zu sehenden Gameplay-Szenen.

Features:
  • Einziger FPS mit Quad-Wielding: zerschneide, greife und wirf Objekte und Gegner mit 2 mächtigen Dämonenarmen während du gleichzeitig 2 coole Waffen abfeuerst
  • Skill Tree: steigere die Fähigkeiten deines Charakters mit der “Dark Essence”, um deine Waffen und die Darkness-Kräfte individuell zu stärken und auszubauen
  • Intelligentes Spieldesign: meide oder zerstöre das Licht und sorge für absolute Dunkelheit, damit sich die dämonische Kraft der Dunkelheit voll entfalten kann
  • Packendes Spielerlebnis: entdecke eine dunkle und vielschichtige Story, welche exklusiv für das Spiel von Comibuch-Autor Paul Jenkins geschrieben wurde, welcher sich auch für The Incredible HulkTM, WolverineTM und das erste The DarknessTM Spiel verantwortlich zeichnet
  • Einzigartiger “Grafik-Noir”-Stil: die unverwechselbare Kombination von Farbe und Schattierung einer Graphic Novel, sowie der dramatische Einsatz von Licht im Stil des Film-Noir machen die Comic-Serie aufregend lebendig

Kreis zur Uncut Version

18.01.2012 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jan-18-2012)
S1140XX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xPSP  RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

EPIC ICH LIEBE DIE DARKLINGE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 03:34 von S1140XX.

18.01.2012 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

sieht lustig aus is gekauft

18.01.2012 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tigrexx007
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

Ach wie ich es hasse, wieso muss alles geschnitten sein...

18.01.2012 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

Wohoo!

Es fängt wie ein 08/15-Titel an, doch dann bekommt der Typ ein paar hungrige Hände beschert.

Die Option, diese spitzen Stäbe zu werfen, erinnert mich stark an King Kong. Ich wette die Steuerung ist ähnlich. Bleibt abzuwarten.

Denn eine Indizierung kommt nicht in Frage, da es sich nur teilweise um reale Lebewesen handelt. Schaut euch nur das Video an. Aber eine geschnittene Version ist auch keine Alternative. Traurig aber wahr.

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 10:58 von pvpwinner.

18.01.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #6
xPSP  RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

lol der typ kann ohne ein gliedmaß zu bewegen auf dem arsch rutschen xD

BTT. sehr epic der titel. wird er auch einen online odus haben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 14:16 von Bugiemann.

18.01.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #7
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

Würd mich nicht wundern, wenn so gut wie niemand hier den ersten Teil gespielt hat, geschweige denn davon wusste aber jetzt erstmal "WIRD GEKAUFT, FOL BRUTAL UND SO xDDD" schreit.

Sieht jedenfalls schonmal gut aus, nur der neue Grafikstil will mir nicht so recht gefallen.

18.01.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #8
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

Grafikstil gefällt mir, ansonsten seh ich keinen grossartigen Unterschied gegenüber dem ersten Teil. Und wie mein Vorredner schon sagt, werden die meisten das Game eh nicht kennen.

Wäre ich damals nicht in der 18er Abteilung gewesen um mir nen *hust* Horrorfilm (JEDER geht nur wegen den Horrorstreifen in die 18er xD) auszuleihen, hätt ichs auch nich gesehn.

So kams aber dazu das ichs gezoggt habt. "Inovation" würd ich wegen den "Dunkelheit" Features nicht gerade schreien. Aber der erste Teil war eine SEHR gelungene Abwechslung zu den ganzen Weltkriegsszenarios von denen der Egoshootermarkt ja nach wie vor überschwemmt wird.

Erster Teil empfehlenswert und so wie das Gameplay aussieht der 2te erst Recht.

Wer sich die Cut Version holt direkt wegschmeissen bitte. Nachdem ich vor Jahren Uncut gezoggt hab, is mir bei nem Kumpel die Cut Version übern Weg gelaufen. In dieser wurde das Game schlichtweg vergewaltigt..

18.01.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saske
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #9
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

find ich cool, aber eine geschnittene version will ich nicht, wenn schon denn schon Big Grin

18.01.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #10
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

ohne brutalität wäre das spiel langweilig... gibts eig komparativen multiplayer oder nur kooperativen?

18.01.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #11
RE: The Darkness II - 15 min. Gameplay

teil 1 war schon geil, natürlich nur uncut damit man herzen fressen kann Big Grin

19.01.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dishonored II: Darkness of Tyvia geleakt - Vorstellung auf der E3 2014 alexking 2 987 05.03.2014 00:10
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Im Test: The Darkness 2 pvpwinner 3 4.130 06.03.2012 17:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 The Darkness II - die Dunkelheit bricht an alexking 4 1.879 12.02.2012 19:19
Letzter Beitrag: cloud-strife
xxps3 The Darkness II - drastisch geschnitten in Deutschland alexking 22 6.783 26.01.2012 06:10
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Darkness 2: Ab 18 Trailer veröffentlicht Kloricker 23 3.902 29.10.2011 20:18
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang