Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #1
xPSP  KabelBW gut oder schlecht?

Hallo Leute,

ich und mein Vater möchten nun raus aus Vodafone (I-net für mich ZU langsam 6k Leitung-.-)

Naja da hab ich bissl gegooogelt und sah da was von KabelBW, soll angeblich gut sein.. Möchte mit dem Internet schnell herunterladen können nen guten Upload haben (Vids auf YT hochladen.. usw.) und noch dass ich auf der Konsole (XBOX per LAN) gut und ohne Laggs zocken kann Smile

Sollte mit Telefonie sein.. http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/ ist CleverFlat Power gut oder ist des schrott? Big Grin

Danke für eure Antworten Smile

Mfg

king04x


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
18.01.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sparky
Profi
****


Beiträge: 337
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: KabelBW gut oder schlecht?

Hab zwar Kabel Deutschland, sind aber eh alles das gleiche.

Internet ist ziemlich schnell und ich erreiche die Geschwindigkeit, die mir zugeschrieben wurde (32k).
Telefonie - Keine Ahnung, haben wir hier nicht.


18.01.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jan-18-2012)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #3
RE: KabelBW gut oder schlecht?

Habe auch Kabel Deutschland (32k)...
Unterscheiden tuen sich KabelBW und Kabel Deutschlad eigentlich nur beim fernsehen.
Download ist zwar sehr gut, jedoch hochladen ist im Gegensatz zu VDSL 25.000 und höher recht mager...

Trotzdem kann ich Kabel Deutschland\KabelBW\Unity Media und die anderen Kabelinternet Anbieter sehr empfehlen


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 17:03 von matz9.

18.01.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jan-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FIFA 14 Manager - ist er wirklich so schlecht?! go-boy 2 914 15.11.2013 19:34
Letzter Beitrag: go-boy
xGames PC zu Schlecht? Locktay 9 1.783 04.03.2013 19:11
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP Wie gut/schlecht ist mein Laufwerk? PSP4ME 5 1.926 16.11.2011 18:17
Letzter Beitrag: sandministrator
xPSP Wie gut/schlecht ist mein Laptop? PSP4ME 23 5.703 19.10.2011 00:42
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
xPSP Laptop gut oder schlecht? D: - Asus X5DIJ-SX489V MoveJockey 5 2.273 09.11.2010 21:24
Letzter Beitrag: Tanja

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang