Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
patricks10
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  ich habe die lme launcher brauche hilfe!!!

ehm hey ich habe mal ne frage ich habe die LME launcher für die psp für die CFW doch jez frage ich mich wie ich die isos richtig auf die psp packe so das ich sie abspielen kann und am besten wo ich welche kriege die funzen

dancke und mit vielen herzlichen grüßen ******

Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 23:56 von patricks10.

20.01.2012 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: ich habe die lme launcher brauche hilfe!!!

patricks10 :
ehm hey ich habe mal ne frage ich habe die LME launcher für die psp für die CFW doch jez frage ich mich wie ich die isos richtig auf die psp packe so das ich sie abspielen kann und am besten wo ich welche kriege die funzen

dancke und mit vielen herzlichen grüßen ******

Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)Smile:)


Part 1:
Die kommen in den ISO Ornder, sprich in F:/ISO

Part 2: KAUF dir spiele und mach dir sicherheitskopien!

!!! Lock !!!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

21.01.2012 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Pasecale (Jan-28-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.817 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Brauche hilfe bei TempAR ! ZhuGi 0 1.672 05.09.2014 21:23
Letzter Beitrag: ZhuGi
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.864 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.755 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Daudalus N64 . Brauche Hilfe für Zelda Ocarina of Time TheSnak3 16 4.383 02.07.2012 19:22
Letzter Beitrag: Reastorm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang