Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #1
xPSP  Neue Graka gesucht!

Hey, Comm.!

die graka in meinem pc gestorben ist suche ich eine neue.

da ich mich nicht mit hardware auskenne dachte ich ich frage mein lieblingsforum ^^e

Da ich nicht proffesionell gamen will und ich noch ein schüler bin will ich nicht mehr wie 50€ ausgeben. (vlt. noch minecraft spielen Tongue)

mein bisheriger pc:

iintel core 2 duo
2,5 gb ram (ddr2)
nvidia geforce 9300 ge
windows 7

ich versuche mehr informaationen geraus zu bekommmen. ich weiss das ist nicht viel aber mein pc lässt sich nicht starten und kann deswegen everrest nicht installen.

es tut mir leid falls ihr ein paar rechtschreibfehler findet aber ich muss mit meiner ps3 schreiben nd das ist doch sehr ungewohnt

schon jetzt danke für eure hilfe!



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 20:51 von joni17.

21.01.2012 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Neue Graka gesucht!

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-520-de.html

Reicht für HD-Aufnahmen und Alltagsaufgaben.

21.01.2012 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jan-21-2012)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neue Graka gesucht!

MatzeO :
http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-520-de.html

Reicht für HD-Aufnahmen und Alltagsaufgaben.


DANKE! sieht schonmal super aus!

EDIT: ist die gainwward, zotac oder die originale besser?

ich habe nioch diese gefunden:

http://www.amazon.de/Point-View-Grafikka...077&sr=1-2

hat den doppelten speicher. müsste deshalb besser sein oder?



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 21:54 von joni17.

21.01.2012 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Neue Graka gesucht!

orginale ? ... nvida entwickelt die grakas "nur" .... gainward oder zotac produziern die dann ... is eigentlich relativ egal von welcher firma du die nimmst .... das macht wenig bis nichts aus ..


21.01.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jan-21-2012)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #5
RE: Neue Graka gesucht!

ok. danke wie gesagt ich hab in sachen hardware keine ahnung.



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
22.01.2012 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Graka tot? Be-Chi 13 3.383 26.12.2015 17:13
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames [Hilfe] Neue Grafikkarte und Prozessor gesucht DJ-DarkLP 15 8.958 27.11.2014 15:58
Letzter Beitrag: cortez442
xGames hardwareversand.de pc bestellt und möchte graka austauschen. Naru X 5 1.438 21.08.2014 20:31
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames graka aufrüsten oder doch prozzesor? whyme1 6 1.715 30.04.2014 22:13
Letzter Beitrag: whyme1
xGames GRAKA Mainboard Netzteil Schnittstelle etc. TOBI-OrNotToBe 7 1.934 20.02.2014 19:19
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang