Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #31
xPSP  RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

belzebub :
fragen:

ist bei dem packet die ofw dabei?
sind die beiden temporären CFWs dabei?
gibt es einen screenshot von der sache wo man die icons sehen kann?



1.Die 6.60 OFW ist nicht dabei. Und sollte vorher Installiert werden.

2.Danach entweder 6.60-LME oder 6.60-PRO installieren & ausführen -egal welche Version.

3.Double 6.60 CFW Installer starten und den Patch installieren:
Die PSP und PSP-GO wird auf die aktuellste CFW-LME1.6 & CFW-PRO10(fix) geflasht.

fertig


Die benötigten Dateien der 6.60OFW und LME-PRO installer findest du bei zload.net

22.01.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #32
xPSP  RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

Arkido :

TheSkyrimPlayer :

Arkido :
Wobei man die PRO nicht empfiehlt da die sowieso schlecht ist. wer auskunft braucht fragt Zett Wink

Nimmt lieber die LMe 1.6 und den Lightspeed von Zett ^^


Ich verstehe deine Meinung irgendwie nicht. PRO hat genau die selben Funktionen wie der shit von ME. Aber ihr wollt ja TN treu bleiben ? Mal im Ernst, als TN den HEN damals released hat, haben alle rumgeflamet, dass sie keinen ISO Support hat. Warum bitteschön ? Seit ihr zu faul um eine UMD einzulegen, oder lädt ihr euch Raubkopien !?

Als dann Team PRO deren HEN released hat, haben alle wieder rumgeflamet, dass sie ISO Support hatte. Weil PRO Support für ISOs hatte, sind alle auf PRO umgestiegen.

Und jetzt ? Was wollt ihr ? ISO Support oder keinen ? Ich glaube dass 3/4 des Forums sich sowieso RKs lädt, und das kann mir keiner Ausreden.


Jetzt hör mal zu.Die PRO soll illegal sein(habe ich von Zett erfahren).Auserdem geht bei der PRO zum Beispiel der PSPFiler nicht mehr. Er ordnet meine Spiele ganz anders. Auserdem gingen dann ein paar plugins nicht.Bei der LME schon Wink Und sie hat nicht so ein guten support.


Wieso ist hier eig. immer so ein scheiß geflame sobald mal was zur PRO CFW kommt?

Leute lasst die leute das empfehlen was sie wollen und kackt da dann nicht rum, wenn wer PRO empfiehlt dann empfiehlt er das und fertig.
Da braucht ihr nicht ankommen mit pro ist scheiße. Ihr könnt sagen ihr nutzt lieber LME, das wäre okay.

PRO an sich ist nicht wirklich illegal, im moralischen sinne ist es aber nicht ganz fair abgelaufen, ich sage nur check den Szene Rückblick 2011, da steht drin warum die PRO moralisch gesehen nicht ganz sauber ist.
Ich sage nur es basiert teilweise auf diebstahl und deswegen werde ich auch keinem diese CFW empfehlen.
Die andere sache ist die, dass es an der CFW einige sachen gibt die mich nerven, da sie dort nicht so sind wie damals bei der M33, was die ME/LME schon hat, z.b. das Sortieren mit pspfiler ist eines der punkte, andere punkte sind vsh und recovery menu.

Ich will das hier jetzt nicht weiter vertiefen, aber hört mal mit diesem bescheuerten geflame auf, es geht hier nicht um die cfw ist scheiße und diese ist besser weil "insert boring reason", sondern um die Arbeit von Tim2001, und NICHTS anderes!

@chrissi:
Der Account von Kenan ist schon gebannt, deinen Senf dazu kannst du dir sparen, wir bannen den immer wenn der nen neuen hat und fertig, den interessiert sowieso nicht was du da laberst.




Trophy :
Hi ich habe vor langer langer zeit meine PSP 2004 geflasht mit 5.50 Prometheus
und frage mich grade wie ich am besten meine psp update und ob diese CFW die beste währe ?


Halte dich an diesen Thread, da wird alles erklärt!
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:08 von The Z.

22.01.2012 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jan-24-2012), freak300 (Jan-22-2012), Sasuke8925 (Jan-22-2012), Tim2001 (Jan-22-2012), M.J96 (Jan-22-2012), Mishka84 (Jan-22-2012)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #33
RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

Funktioniert Problemlos auf der Go!
Vielen Dank an Tim2001.
Evtl könntest du noch eigene Icons und Beschriftung machen, sonst weiss man ja nicht wie(wo) man welche TCFW starten muss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 16:32 von fremder1999.

22.01.2012 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #34
RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

coole sache, also ist es sowas wie ein doppel mod via zwei XMB-Launcher.
weil ich denk mal nicht dass das sowas wie ein permanent patch ist sodass di e6.60 OFW komplett ausgeblendet ist, was unmöglich wäre.
stimmts?

22.01.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #35
RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

ich finde es besser, wenn du noch eine Double Mod für 6.39 machen könntest, also zwischen 6.39 LME und TN-A.

Hab es noch nicht ausprobiert, werde später einfach mal ein Video machen.

22.01.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkCryme
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #36
xPSP  RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

Komisch der bleibt bei mir bei Installing LME to XMB stecken warte schon seit 4min

13.02.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #37
xPSP  RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

ich habe immer 2 cfws benutzt
als standart habe ich 6.60 me-1.6 geflasht und darüber ist die 6.60 pro b10 aufgespielt
wenn die psp komplett aus geht ist die me da und ansonsten die pro

15.02.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #38
RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

Ich versteh nicht was die Double CFW genau ist, sind dann zwei TCFW parallel aktiv?

15.02.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #39
RE: Double 6.60 CFW MOD by Tim2001!

man kann sich das aussuchen welche man starten will vom ofw aus

20.02.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konami führt Double-Packs ein alexking 3 1.347 03.03.2009 22:13
Letzter Beitrag: KoKaiiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang