|
Verfasser |
Nachricht |
dark-awesome
stehn
Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 2192
|
[Entwicklung] XMB Clock
|
|
19.04.2011 21:02 |
|
Folgende User bedanken sich: Dodo (Jan-21-2012), M.J96 (Oct-30-2011), clutchi (Oct-28-2011), gruschi (Aug-5-2011), The-Chief-069 (Aug-2-2011), cody96 (Jun-22-2011), tom2199 (Jun-22-2011), Tron (Jun-21-2011), Mishka84 (Apr-29-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-22-2011), ExCloud (Apr-22-2011), WinterFrost (Apr-19-2011), shaplayer (Apr-19-2011), Alik13 (Apr-19-2011) |
|
shaplayer
King
Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 2753
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
In was willste das coden?(oder eher wie?Willste viele Bilder laden?(also für jede Stunde ein Bild )oder vilt einmal die Uhr und jeweils 1xdie Zeiger und die dann im code drehen und dann die verschiedenen Zeiten anzeigen???)Ich hoffe du verstehst was ich meine....
Und wenn du es als plugin releast mit welcher Tastenkombi willst du es releasen,also z.B.X+O oder so?
Und wann soll es(die UHR auf der PSP) erscheinen?(Nach nem Timer wäre es cool z.B. wenn auf der PSP 5 Minuten lang nichts gedrückt wurde kommt durch das Plugin die UHR zum Vorschein oder so.....)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 21:07 von shaplayer.
|
|
19.04.2011 21:06 |
|
|
|
Alik13
Legende
Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 3138
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Auf jeden Fall weiter !!
Sieht geil aus
|
|
19.04.2011 21:08 |
|
|
|
joni17
Experte
Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 245
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
mach weiter! Ja auf dass hab ich gewarted! Thx stan
alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
|
|
19.04.2011 21:08 |
|
|
|
belzebub
Legende
Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 166
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
jo mach weiter ...die andere uhr fand ich geil war aber bugy ohne ende
"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...
TuToRiAl
Lua als Eboot starten
|
|
19.04.2011 21:09 |
|
|
|
RainMan
King
Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1492
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Mach sie aber nicht so hässlich wie die Uhr die es schon als Plugin gibt
Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
|
|
19.04.2011 21:10 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
dark-awesome
stehn
Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 2192
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Also ich würde die Tasten Kombi L Trigger + Viereck zum start und zum beenden L Trigger + Kreis
Also da mit man sie gut modden kann habe ich mich dazu entschieden für jede Sekunde/Minute/Stunde ein anderes Bild zu nehmen so kann man sie nach belieben verändern
Das Homebrew wird wahrscheinlich morgen released wegen dem Plugin muss ich mir noch was einfallen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 21:17 von dark-awesome.
|
|
19.04.2011 21:11 |
|
|
|
sike0ne
Redakteur a.D.
Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1700
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Also ich würde die Tasten Kombi L Trigger + Viereck zum start und zum beenden L Trigger + Kreis
Also da mit man sie gut modden kann habe ich mich dazu entschieden für jede Sekunde/Minute/Stunde ein anderes Bild zu nehmen so kann man sie nach belieben verändern
Das Homebrew wird wahrscheinlich morgen released wegen dem Plugin muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich persönlich finde es wesentlich umständlicher hunderte von Bildern (!!!) zu machen um jede mögliche Kombination zu haben als wenn man nur den Hintergrund ändert o0 sollte sich aber von selbst verstehen ^^
Denke du hattest da nen kleinen Denkfehler drin :b Es sei denn, du bist selbst scharf drauf so viele Bilder zu machen und das Plugin unnötig groß zu machen.
mfg
|
|
19.04.2011 22:00 |
|
|
|
fsi09
Unregistered
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
|
|
19.04.2011 22:03 |
|
|
|
dark-awesome
stehn
Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 2192
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Also ich würde die Tasten Kombi L Trigger + Viereck zum start und zum beenden L Trigger + Kreis
Also da mit man sie gut modden kann habe ich mich dazu entschieden für jede Sekunde/Minute/Stunde ein anderes Bild zu nehmen so kann man sie nach belieben verändern
Das Homebrew wird wahrscheinlich morgen released wegen dem Plugin muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich persönlich finde es wesentlich umständlicher hunderte von Bildern (!!!) zu machen um jede mögliche Kombination zu haben als wenn man nur den Hintergrund ändert o0 sollte sich aber von selbst verstehen ^^
Denke du hattest da nen kleinen Denkfehler drin :b Es sei denn, du bist selbst scharf drauf so viele Bilder zu machen und das Plugin unnötig groß zu machen.
mfg
Ja da hast du schon recht das hab ich auch bedacht, aber ich wollte es so machen das andere und ich noch mehrer Designs releasen können.
Poster über mir
Sekunden = 60 Bilder
Minuten = 60 Bilder
Stunden = 12 Bilder
Nach dem Prinzip wenn es eine Sekunde ist wird der Sekundenzeiger 1 angezeigt, wenn es zwei Sekunden ist wird der Sekundenzeiger 1 gelöscht und der Sekundenzeiger 2 wird ausgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 22:29 von dark-awesome.
|
|
19.04.2011 22:19 |
|
|
|
James_Cutter
TeamCheyTac
Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 1055
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
ich freue mich schon sieht cool aus
aber: wie viele bilder brauchst du dann ?
1min = 60 bilder
1h = 360 bilder
...
das wäre aber ein großes Homebrew/ Plugin
EDIT: zuspät, das kommt davon wenn man mit psp schreibt
kleiner rechenfehler: 60x60 sind 3600 bilder für 1 stunde wenn er das wirklich bild für bild machen will
Kein Support mehr per PM
|
|
19.04.2011 22:26 |
|
|
|
dark-awesome
stehn
Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 2192
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Kleine Aufklärung es sind 132 Bilder
Ich weis schon wie ich das mach
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 22:34 von dark-awesome.
|
|
19.04.2011 22:33 |
|
|
|
WinterFrost
Moderator a.D.
Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 3152
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Mach auf jeden Fall weiter.
Zu den Bildern:
Mach eine Uhr, einen Stundenzeiger & einen Minutenzeiger. Die Stunden- & Minutenzeiger bewegst du via Code, so muss man für Mods nur ein Uhrgerüst & 2 Zeiger erstellen.
|
|
19.04.2011 23:41 |
|
|
|
sike0ne
Redakteur a.D.
Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1700
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Ich glaube ich habs verstanden xD
Also willst du 4 Bilder übereinander anzeigen lassen? Also einmal den Background und dann die Zeiger einzelnd? Das würde erklären warum du so "wenig" Bilder brauchst. Ansonsten bräuchtest du sonst schon so viele wie James sagt o0
|
|
19.04.2011 23:43 |
|
|
|
dark-awesome
stehn
Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 2192
|
RE: [Entwicklung] XMB Clock
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 16:47 von dark-awesome.
|
|
19.04.2011 23:53 |
|
|
|
|