Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  Was ist mit PS3Freak?

Hallo ^^
also ich habe heute wieder mal auf ps3freak geschaut aber ich hab gesehen das fast nichts mehr los ist und die letzten news 2 monate alt sind????? das war doch einmal der ps3 treffpunkt im netz odeR???

was ist denn vorgefallen??




22.01.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Was ist mit PS3Freak?

Das WAR einmal der PSP & PS3 Treffpunkt im Netz.
Doch mit der Zeit ist die Community derbe gesuckt,
Nun ja jetzt ist die Seite so geendet.

22.01.2012 20:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

musty97 :
Das WAR einmal der PSP & PS3 Treffpunkt im Netz.
Doch mit der Zeit ist die Community derbe gesuckt,
Nun ja jetzt ist die Seite so geendet.


Du redest zu viel

---


Makan hat die Seite damals mal ne Woche lang unter DDoS gehabt und der Admin Evolution hat dann die Seite verkaufen wollen. Er hat Mario (PSPFreak Admin?) die Kontrolle von PS3Freak zugeteilt und angeblich hatte er schon 20 Käufer, aber da is bis jetz nix draus geworden. Irgendwer hat wohl ohne Ahnung zu haben im Admin CP rumgefummelt und irgendwas zerstört, jedenfalls hat die Seite große Probleme. Naja Evolution hat sowieso rechtliche Probleme bekommen weil er haufenweise Userdaten verkaufen wollte. Naja und sein vBulletin war soweit ich weis auch nich ganz legal. Würd mich wundern wenn er nich im Knast sitzt. Naja die Com dort war übrigens n bedeutendes Stück schlimmer wie hier. Das komplette Team isn Haufen Unchartedfanboys die sich gegen jedes andere Spiel nur so wenden und versuchen jeden der nen anderen Geschmack hat nur so zu erniedrigen wies geht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 21:01 von A7X.

22.01.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-25-2012), M.J96 (Jan-24-2012), pandoraboy (Jan-24-2012), DarkMuha (Jan-24-2012), uemit28 (Jan-22-2012), TheSkyrimPlayer (Jan-22-2012)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
RE: Was ist mit PS3Freak?

geschieht denen recht....


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
22.01.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Was ist mit PS3Freak?

Ich als ehemaliger PSPFreak User muss sagen, dass die Seite das verdient hat. Mario hat damals übel über mich geredet, und dass war mein Grund für den Wechsel auf Gulli.

PSPFreak hat keine richtige Community mehr. Ab und zu pushe ich was hoch, damit es etwas aktiv wird, jedoch endet es wie Ghost schon sagt im Uncharted vs. xxx geflame.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 23:43 von TheSkyrimPlayer.

22.01.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

TheSkyrimPlayer :
Ich als ehemaliger PSPFreak User muss sagen, dass die Seite das verdient hat. Mario hat damals übel über mich geredet, und dass war mein Grund für den Wechsel auf Gulli.

PSPFreak hat keine richtige Community mehr. Wb und zu pushe ich was hoch, damit es etwas aktiv wird, jedoch endet es wie Ghost schon sagt im Uncharted vs. xxx geflamen


Naja...ich will jetzt nicht sagen das du in dieser Community einen Herausragenden Status hast...

Lol Gulli ist auch vieeeeel besser, ne?

Aber wue gesagt pspfreak hat das Verdient!

22.01.2012 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jan-28-2012), WiiU (Jan-22-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

TheSkyrimPlayer :
Bist du nicht Kenan, der 1000 Doppelaccounts hat ?

Bisher war nur eine News falsch -.-

Wenn ich schlechte News schreiben würde, wäre ich dann News Writer ?


Ähh deine News sind nunmal grottig, kann man nicht ändern.

Und BTW PSPFreak/PS3Freak hat das alles nicht verdient, Mario hätte einfach das Ding verkaufen sollen und gut wäre gewesen. Wir, das Team, haben versucht Freak am Leben zu halten, waren sogar ne Zeit lang schneller als King was die News angeht, wir haben darin aber keine Zukunft gesehen und ließen es sein. Jetzt will ja Mario die Seite wieder zum Leben erw.ecken, was aber nicht wirklich gelingen mag. Freak war mal das größte PSP-Forum, aber dank schlechtem Admin gings vor die Hunde, hoffen wir das das hier nicht passiert

22.01.2012 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jan-24-2012), pandoraboy (Jan-24-2012), winnerking (Jan-24-2012), A7X (Jan-23-2012), WiiU (Jan-22-2012), speedy (Jan-22-2012)
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #8
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

Mitlerweile kann man sich doch schon gar nicht mehr registrieren. Es kommt kein Captcha-Code mehr. Daher geht es nicht weiter.

Trotzdem schade zu sehen wie eine mal so aktive Community einfach den Bach runter geht...

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
23.01.2012 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

~ferra~ :
Mitlerweile kann man sich doch schon gar nicht mehr registrieren. Es kommt kein Captcha-Code mehr. Daher geht es nicht weiter.

Trotzdem schade zu sehen wie eine mal so aktive Community einfach den Bach runter geht...

MfG ferra


Es haben halt alle unterm erbärmlichen Admin und dem Modtrottel Skyline gelitten...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.01.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #10
RE: Was ist mit PS3Freak?

Habe durch PSPfreak damals gar nicht mitgenommen das Total_Noob den 6.20HEN herausgebracht hat.
War immer noch auf der 5.50GEN D3 Big Grin

Finde PSP/3King aber um längen besser als damals PSP/3freak.

24.01.2012 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #11
xPSP  RE: Was ist mit PS3Freak?

MatzeO :
Habe durch PSPfreak damals gar nicht mitgenommen das Total_Noob den 6.20HEN herausgebracht hat.
War immer noch auf der 5.50GEN D3 Big Grin

Finde PSP/3King aber um längen besser als damals PSP/3freak.


Naja da musst du geschlafen haben, ich hab öfters darüber geschrieben Wink Aber egal, jetzt schreib ich ja für King und Freak ist für mich gestorben.

24.01.2012 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
RE: Was ist mit PS3Freak?

Die richtige Einstellung Wink



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

27.01.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang