Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  lets´plays

Hallo leute

Ich möchte gerne lets Play´s auf nehmen.

Ich habe einen DvD Recoder glaub ich womit man aufnehmen kann. Kann man damit aufnehmen falls ihr genauere daten haben wollte schreib ich sie!

Ok. Wenn ich das alles hin bekommen würde... Was für ein lets play würdet ihr euch wünschen z.B geht es Gamecube,Wii, Sens,Gba,balblabla


Ps3, (Ps2 geht leider nicht weil ich keinen einzigen Games mehr habe...)

Sega usw.... =)

Damit ihr mich nicht falsch versteht damit mein ich Spiele auf der Konsole.

Und noch was weil es Sehr SEhr SEHr SEHR! viel LP gibt werde ich mir überlegen wie ich das Game auf hardcore durch zocke Zelda z.B mit nur 3 Herzen und so weiter und sofort. Auf das zurück zukommen dass, es viele LP gibt! Habe ich nur eins zu sagen LEBE DEINEN TRAUM UND GEBE IHN NIEMALS AUF!


Ich werde noch eine umfrage starten wo ihr abstimmen könnt mit welchen spiel ich anfangen soll. Ganz Klar ihr müsst zuerst zehn Kommentare schreiben (Spiel namen!) Und die füge ich dann hinzu.

Dann wünsche ich euch noch viel spaß beim schreiben oder auch nicht Hauste Rein Aber Hauste Nicht Toll =)


Ps: ich bin ein Österreicher also nicht wundern wegen der aussprache. Ich versuche es so gut wie möglich Wink so lange keiner hater da sind die gegen österreich was haben oder wenn auch welche dabei sind sag ich MIR EGAL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 10:19 von MuckeFreak.

23.01.2012 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: lets´plays

Sorry, aber du brauchst keine Let's plays mehr zu starten. YouTube ist überfüllt von Let's plays, und wenn SOPA in die Welt tritt, dann hast du alles umsonst gemacht.

23.01.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
xPSP  RE: lets´plays

1 SOPA?! Auf die kake ich =)
2 Lesse was ich oben geschrieben habe ich helfe mal [/size] ES GIBT ZWAR VIELE LET´S PLAYER ABER ICH SAG NUR DAZU LEBE DEINEN TRAUM UND GIB IHN NIEMALS AUS![/color]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 11:43 von MuckeFreak.

23.01.2012 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jan-23-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: lets´plays

Also ich kapier den sinn jetzt nicht ganz...
für den pc nimm einfach fraps, für wii und ps2 kannst du einfach ne gute cam verwenden, oder einen home pc verwenden.

Aber anstatt andere zu fragen, lebe deinen traum und mach lets plays von den games die dir spaß mchenWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

23.01.2012 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #5
xPSP  RE: lets´plays

Junkstarr :
Also ich kapier den sinn jetzt nicht ganz...
für den pc nimm einfach fraps, für wii und ps2 kannst du einfach ne gute cam verwenden, oder einen home pc verwenden.

Aber anstatt andere zu fragen, lebe deinen traum und mach lets plays von den games die dir spaß mchenWink


hmmm -.- man man ^^ Also ich will ja auf den Tv spielen das es besser ist. Und ich weiß wie mann den pc aufnimmst blablalb..

Ich will wissen ob ich mit den DVD Rec aufnehmen kann und mein pc ist für sowas schon längst gestorben für einen emulator

23.01.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xPSP  RE: lets´plays

TheSkyrimPlayer :
Sorry, aber du brauchst keine Let's plays mehr zu starten. YouTube ist überfüllt von Let's plays, und wenn SOPA in die Welt tritt, dann hast du alles umsonst gemacht.


Falls Sopa kommen sollte packt man seine Lets Plays halt auf die anderen 10 Millionen Videoplattformen die nicht in den USA sitzen und dann kann Sopa garnichts machen.

Youtube ist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Und selbst wenn. Was denkst du wie schnell Google seinen Hauptsitz aus den USA nach Irgendwo anders Verlegt hat sollte dieses dumme Gesetz wirklich kommen.


@TP Spiel Aktuelle Spiele sobald sie erscheinen. Alte games schaut kaum noch einer.



23.01.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #7
RE: lets´plays

Da gibt es sicher noch bessere Methoden als den Dvd Player...Wieviele DVD`s wilst du du da zum Teufel nehmen...Da gibt es Kabel und Programme die das auf dem Pc anzeigen,wenn du es proffesionell machen wilst..Schliesslich wilst du ja deinen ´´Traum,, leben Wink


Spoiler: (anzeigen)
Signatur zu Groß, Gruß The Z
23.01.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #8
RE: lets´plays

Ja aber ein Grabber wollte ihc nicht kaufen weil ich zur zeit kein geld habe

23.01.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #9
xPSP  RE: lets´plays

Leute wenn er Let'Plays machen will dannt lasst ihn doch.
Gebt ihm lieber mal ein paar Tipps anstatt ihn zu hindern. Ich kenn sehr viele die Let's Plays aus Spaß machen und nicht wegen der Kohle.

Falls du einen 3DS hast könntest du ja Let's Plays mit dem machen. Das würde mich interessieren.

23.01.2012 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slowen
Banned


Beiträge: 105
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 55
Beitrag: #10
RE: lets´plays

Wie soll denn das gehen? 1. ohne 3d
2. du musst dauernd total verrenkt sitzen wegen der cam


Spoiler: (anzeigen)
Signatur zu Groß, Gruß The Z
23.01.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #11
xPSP  RE: lets´plays

Slowen :
Wie soll denn das gehen? 1. ohne 3d
2. du musst dauernd total verrenkt sitzen wegen der cam


Ohne 3D, na und !?
2. Kann man nicht den 3DS an den PC anschließen oder so ?

23.01.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Vorstellung] Dreve Lets Plays davdda 7 2.327 11.12.2011 17:09
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang