Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!



Die wohl schwächste Kriegergruppe in The Elder Scrolls IV: Skyrim ist der Magier. Doch mit etwas Hilfe von mir werdet ihr der ultimative Magier der alles und jeden in den Boden stampft!

Der Thread könnte eventuell Spoiler zu Quests der Fraktionen enthalten... lesen auf eigene Gefahr

Rasse

Die richtige Rasse kann euch nen Vorteil bringen, ist aber sonst mehr oder weniger unbedeutend. Zu empfehlen sind entweder Hochelf, welcher angeborene +50 Magica hat, oder Dunkelelf, welcher sich mit einem Feuermantel schützen kann und Gegner verwunden kann. Solltet ihr aber Rothwardone, Nord, whatever sein ist es auch nicht schlimm. Ich für meinen Teil bin Nord und trozdem saustark Wink


Fähigkeiten

Das wohl aller wichtigste um ein guter Magier zu werden sind die Fähigkeiten. Hier ist Verzauberung, Zerstörung und ein weiteres beliebiges Magierperk (Beschwörung, Wiederherstellung usw.) wichtig. Verzauberung solltet ihr dabei zwingend auf Level 100 bekommen. Ob ihr das per Eisendolchverzauberung, oder dem Trick mit Oghma Infinium macht ist euch überlassen. Ihr braucht auf jeden Fall die Fähigkeit 2 Gegenstände gleichzeitig verzaubern zu können und das Verzauberungen 100% wirksamer sind. Da kommt ihr nicht drumrum wenn ihr ein guter Magier sein wollt. Zusätzlich solltet ihr auch noch bei Zerstörung einen beliebigen Effekt verstärken, sprich Feuer, Frost oder Blitz. Eure Entscheidung, ich hab mich für Feuer entschieden.


Zauber

Was die Zauber angeht steht euch die Welt offen. Ich habe mich für den Feuerzauber "Verbrennen" entschieden, welcher 90 Punkte Schaden macht. Sonst benutze ich noch Feuer-Antronachen Beschwörung oder den 08/15 Standartheilzauber. Sämtliche genannte Zauber bekommt ihr von dem Elfen "Enthir", der in der Akademie von Winterfeste im zweiten Stock des Wohnhauses zu finden ist.


Rüstung

Der nächste wichtige Schritt zum ultimativen Magier ist die Rüstung. Hier empfehle ich euch folgendes:

Kopf: Drachenpriestermaske "Morokei". Diese bekommt ihr vom Drachenpriester, welcher in der zweitletzten Quest der Akademie zu finden ist. Die Maske regeneriert 100% Magica schneller.

Körper: Erzmagierrobe. Diese bekommt ihr wenn ihr die Hauptquests der Akedemie von Winterfeste erledigt. Sie regeneriert Magica 100% schneller, alle Zauber kosten 15% weniger Magica und sie steigert Magica um 50 Punkte.

Arme: Beliebige leichte Rüstung (warum leichte Rüstung? Weil Drachenpriestermasken andere Rüstungsarten beeinträchtigen und Morokei ist ebenfalls leicht) mit folgenden Verzauberungen: Magica steigern und eine weitere Beliebige Verzauberung. Ich hab Steigerung der Fähigkeit "Leichte Rüstung". Wenn ihr alles richtig gemacht habt und einen Mächtigen Seelenstein benutzt habt, solltet ihr nun 62 Punkte mehr Magica haben.

Beine: Beliebige leichte Rüstung mit folgenden Verzauberungen: Feuerresistenz erhöhen / Frostresistenz erhöhen. Da ihr kaum Rüstung tragt machen euch Drachen selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad schwer zu schaffen und töten euch schnell. Das sollte euch etwas Zeit verschaffen.

Ring/Halskette: Beliebiger Ring und Halskette mit folgenden Verzauberungen: Magicaregeneration verstärken und Magica steigern. Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsstet ihr je 62% stärkere Regeneration haben und 62 Magicapunkte mehr haben.


Andere wichtige Boni

Zu anderen wichtigen Bonis gehören auf jeden Fall noch ein Findling. Dazu empfehle ich euch den Lehrlingsstein. Er verdoppelt die Magicaregeneration.


Fassen wir also mal zusammen:

- eure Zauber kosten 15% weniger Magie (Erzmagierrobe)
- ihr seid zu 37% gegen Frost und zu 46% gegen Feuer resistent (Stiefel)
- ihr habt 236 Magicapunkte mehr (Erzmagierrobe, Armschienen, Kette / Ring)
- eure Magica regeneriert sich 648% schneller (Morokei, Erzmagierrobe, Ring/Kette)



Wenn das mal kein überpowerter Magier ist!


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:11 von A7X.

23.01.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Armyline (Jun-29-2012), DaRkRaPiD (Mar-18-2012), Nemthros (Feb-21-2012), The Real Enigma87 (Jan-24-2012), Nobody96 (Jan-24-2012), Slowen (Jan-24-2012), Kiba113 (Jan-23-2012), M.J96 (Jan-23-2012), king04x (Jan-23-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

Danke für deine Tipps Smile


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
23.01.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #3
RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

Gutes TuT ! Mein nächster charakter nach meinem Khajit Assassinen wird so aussehen ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 15:43 von Nemthros.

21.02.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

Musti48 :
Gutes TuT ! Mein nächster charakter nach meinem Khajit Assassinen wird so aussehen ^^


Assassinen <33333333

Übrigens, schau mal die Schleich - Perks an. Mit den Armschienen der Bruderschaft machst du 30fachen Dolchschaden bei Schleichangriffen Wink Also level das umbedingt auf! Und als Assassine ist Illusionszauber auch sau wichtig


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.02.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-22-2012)
Y0 Prism
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

Ghost_Mw2 :


Die wohl schwächste Kriegergruppe in The Elder Scrolls IV: Skyrim ist der Magier. Doch mit etwas Hilfe von mir werdet ihr der ultimative Magier der alles und jeden in den Boden stampft!

Der Thread könnte eventuell Spoiler zu Quests der Fraktionen enthalten... lesen auf eigene Gefahr

Rasse

Die richtige Rasse kann euch nen Vorteil bringen, ist aber sonst mehr oder weniger unbedeutend. Zu empfehlen sind entweder Hochelf, welcher angeborene +50 Magica hat, oder Dunkelelf, welcher sich mit einem Feuermantel schützen kann und Gegner verwunden kann. Solltet ihr aber Rothwardone, Nord, whatever sein ist es auch nicht schlimm. Ich für meinen Teil bin Nord und trozdem saustark Wink


Fähigkeiten

Das wohl aller wichtigste um ein guter Magier zu werden sind die Fähigkeiten. Hier ist Verzauberung, Zerstörung und ein weiteres beliebiges Magierperk (Beschwörung, Wiederherstellung usw.) wichtig. Verzauberung solltet ihr dabei zwingend auf Level 100 bekommen. Ob ihr das per Eisendolchverzauberung, oder dem Trick mit Oghma Infinium macht ist euch überlassen. Ihr braucht auf jeden Fall die Fähigkeit 2 Gegenstände gleichzeitig verzaubern zu können und das Verzauberungen 100% wirksamer sind. Da kommt ihr nicht drumrum wenn ihr ein guter Magier sein wollt. Zusätzlich solltet ihr auch noch bei Zerstörung einen beliebigen Effekt verstärken, sprich Feuer, Frost oder Blitz. Eure Entscheidung, ich hab mich für Feuer entschieden.


Zauber

Was die Zauber angeht steht euch die Welt offen. Ich habe mich für den Feuerzauber "Verbrennen" entschieden, welcher 90 Punkte Schaden macht. Sonst benutze ich noch Feuer-Antronachen Beschwörung oder den 08/15 Standartheilzauber. Sämtliche genannte Zauber bekommt ihr von dem Elfen "Enthir", der in der Akademie von Winterfeste im zweiten Stock des Wohnhauses zu finden ist.


Rüstung

Der nächste wichtige Schritt zum ultimativen Magier ist die Rüstung. Hier empfehle ich euch folgendes:

Kopf: Drachenpriestermaske "Morokei". Diese bekommt ihr vom Drachenpriester, welcher in der zweitletzten Quest der Akademie zu finden ist. Die Maske regeneriert 100% Magica schneller.

Körper: Ebenerzmagierrobe. Diese bekommt ihr wenn ihr die Hauptquests der Akedemie von Winterfeste erledigt. Sie regeneriert Magica 100% schneller, alle Zauber kosten 15% weniger Magica und sie steigert Magica um 50 Punkte.

Arme: Beliebige leichte Rüstung (warum leichte Rüstung? Weil Drachenpriestermasken andere Rüstungsarten beeinträchtigen und Morokei ist ebenfalls leicht) mit folgenden Verzauberungen: Magica steigern und eine weitere Beliebige Verzauberung. Ich hab Steigerung der Fähigkeit "Leichte Rüstung". Wenn ihr alles richtig gemacht habt und einen Mächtigen Seelenstein benutzt habt, solltet ihr nun 62 Punkte mehr Magica haben.

Beine: Beliebige leichte Rüstung mit folgenden Verzauberungen: Feuerresistenz erhöhen / Frostresistenz erhöhen. Da ihr kaum Rüstung tragt machen euch Drachen selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad schwer zu schaffen und töten euch schnell. Das sollte euch etwas Zeit verschaffen.

Ring/Halskette: Beliebiger Ring und Halskette mit folgenden Verzauberungen: Magicaregeneration verstärken und Magica steigern. Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsstet ihr je 62% stärkere Regeneration haben und 62 Magicapunkte mehr haben.


Andere wichtige Boni

Zu anderen wichtigen Bonis gehören auf jeden Fall noch ein Findling. Dazu empfehle ich euch den Lehrlingsstein. Er verdoppelt die Magicaregeneration.


Fassen wir also mal zusammen:

- eure Zauber kosten 15% weniger Magie (Erzmagierrobe)
- ihr seid zu 37% gegen Frost und zu 46% gegen Feuer resistent (Stiefel)
- ihr habt 236 Magicapunkte mehr (Erzmagierrobe, Armschienen, Kette / Ring)
- eure Magica regeneriert sich 648% schneller (Morokei, Erzmagierrobe, Ring/Kette)



Wenn das mal kein überpowerter Magier ist!


mal eine Frage zu dem Perks (Magika,gesundheit,Ausdauer)
Wie skille ich dort am besten??? Etwas verteilt oder lieber alles auf Magika???
Würde mich über eine antwort Freuen

Y0 PrismWink

27.06.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

Y0 Prism :

Ghost_Mw2 :


Die wohl schwächste Kriegergruppe in The Elder Scrolls IV: Skyrim ist der Magier. Doch mit etwas Hilfe von mir werdet ihr der ultimative Magier der alles und jeden in den Boden stampft!

Der Thread könnte eventuell Spoiler zu Quests der Fraktionen enthalten... lesen auf eigene Gefahr

Rasse

Die richtige Rasse kann euch nen Vorteil bringen, ist aber sonst mehr oder weniger unbedeutend. Zu empfehlen sind entweder Hochelf, welcher angeborene +50 Magica hat, oder Dunkelelf, welcher sich mit einem Feuermantel schützen kann und Gegner verwunden kann. Solltet ihr aber Rothwardone, Nord, whatever sein ist es auch nicht schlimm. Ich für meinen Teil bin Nord und trozdem saustark Wink


Fähigkeiten

Das wohl aller wichtigste um ein guter Magier zu werden sind die Fähigkeiten. Hier ist Verzauberung, Zerstörung und ein weiteres beliebiges Magierperk (Beschwörung, Wiederherstellung usw.) wichtig. Verzauberung solltet ihr dabei zwingend auf Level 100 bekommen. Ob ihr das per Eisendolchverzauberung, oder dem Trick mit Oghma Infinium macht ist euch überlassen. Ihr braucht auf jeden Fall die Fähigkeit 2 Gegenstände gleichzeitig verzaubern zu können und das Verzauberungen 100% wirksamer sind. Da kommt ihr nicht drumrum wenn ihr ein guter Magier sein wollt. Zusätzlich solltet ihr auch noch bei Zerstörung einen beliebigen Effekt verstärken, sprich Feuer, Frost oder Blitz. Eure Entscheidung, ich hab mich für Feuer entschieden.


Zauber

Was die Zauber angeht steht euch die Welt offen. Ich habe mich für den Feuerzauber "Verbrennen" entschieden, welcher 90 Punkte Schaden macht. Sonst benutze ich noch Feuer-Antronachen Beschwörung oder den 08/15 Standartheilzauber. Sämtliche genannte Zauber bekommt ihr von dem Elfen "Enthir", der in der Akademie von Winterfeste im zweiten Stock des Wohnhauses zu finden ist.


Rüstung

Der nächste wichtige Schritt zum ultimativen Magier ist die Rüstung. Hier empfehle ich euch folgendes:

Kopf: Drachenpriestermaske "Morokei". Diese bekommt ihr vom Drachenpriester, welcher in der zweitletzten Quest der Akademie zu finden ist. Die Maske regeneriert 100% Magica schneller.

Körper: Ebenerzmagierrobe. Diese bekommt ihr wenn ihr die Hauptquests der Akedemie von Winterfeste erledigt. Sie regeneriert Magica 100% schneller, alle Zauber kosten 15% weniger Magica und sie steigert Magica um 50 Punkte.

Arme: Beliebige leichte Rüstung (warum leichte Rüstung? Weil Drachenpriestermasken andere Rüstungsarten beeinträchtigen und Morokei ist ebenfalls leicht) mit folgenden Verzauberungen: Magica steigern und eine weitere Beliebige Verzauberung. Ich hab Steigerung der Fähigkeit "Leichte Rüstung". Wenn ihr alles richtig gemacht habt und einen Mächtigen Seelenstein benutzt habt, solltet ihr nun 62 Punkte mehr Magica haben.

Beine: Beliebige leichte Rüstung mit folgenden Verzauberungen: Feuerresistenz erhöhen / Frostresistenz erhöhen. Da ihr kaum Rüstung tragt machen euch Drachen selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad schwer zu schaffen und töten euch schnell. Das sollte euch etwas Zeit verschaffen.

Ring/Halskette: Beliebiger Ring und Halskette mit folgenden Verzauberungen: Magicaregeneration verstärken und Magica steigern. Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsstet ihr je 62% stärkere Regeneration haben und 62 Magicapunkte mehr haben.


Andere wichtige Boni

Zu anderen wichtigen Bonis gehören auf jeden Fall noch ein Findling. Dazu empfehle ich euch den Lehrlingsstein. Er verdoppelt die Magicaregeneration.


Fassen wir also mal zusammen:

- eure Zauber kosten 15% weniger Magie (Erzmagierrobe)
- ihr seid zu 37% gegen Frost und zu 46% gegen Feuer resistent (Stiefel)
- ihr habt 236 Magicapunkte mehr (Erzmagierrobe, Armschienen, Kette / Ring)
- eure Magica regeneriert sich 648% schneller (Morokei, Erzmagierrobe, Ring/Kette)



Wenn das mal kein überpowerter Magier ist!


mal eine Frage zu dem Perks (Magika,gesundheit,Ausdauer)
Wie skille ich dort am besten??? Etwas verteilt oder lieber alles auf Magika???
Würde mich über eine antwort Freuen

Y0 PrismWink


Ihc würds eher auf alle verteilen. Magica verbrauchst du mit dem oben genannten Set sowieso kaum. Dann eher auf Magica und Leben setzen. Du verlierst nämlich sehr viel Gesundheit weil du keine Rüstung hast.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.06.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Y0 Prism
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

bin jetzt so weit das ich ans verzaubern gehe aber auf die kette geht nur magika rega steigern und nicht erhöhen (ps. habe zusatzeffekt)

07.07.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hnoor0044
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

erzauberung solltet ihr dabei zwingend auf Level 100 bekommen. Ob ihr das per Eisendolchverzauberung, oder dem Trick mit Oghma Infinium macht ist euch überlassen. Ihr braucht auf jeden Fall die Fähigkeit 2 Gegenstände gleichzeitig verzaubern zu können und das Verzauberungen 100% wirksamer sind.

16.03.2016 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 9.430 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 83.732 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Mods Gin-Chan 3 8.987 04.08.2013 12:42
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 8.232 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d
Sad Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler] DaRkRaPiD 15 29.493 04.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang