Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #1
xPSP  Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Hey leute hab ein Problem mit Kapserky.
Undzwar versuche ich die ganze Zeit Kaspersky zu deinstallieren.
Nur das Problem ist. Es hängt sich immer auf!
Ich hab auch versucht den ganzen Ordner von der Festplatte zu löschen doch es klappt trozdem nicht!
Gibt es ein Tool dass Kaspersky endgültig löscht oder gehts noch anders?

Bin für jede Antwort dankbar :/

MFG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:04 von KingMichi.

30.01.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Ehm abgesicherter Modus und dort löschen wenn es immernoch vOrhanden ist Dan den Ordner löschen

30.01.2012 23:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Jan-31-2012)
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

K@LL3S :
Ehm abgesicherter Modus und dort löschen wenn es immernoch vOrhanden ist Dan den Ordner löschen


Klar, einfach den Ordner löschen, wenn man nicht deinstallieren kann. Du bist mir ein Held Big Grin

KingMichi, probier mal dieses Tool: http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902
Es kommt direkt von Kaspersky Lab. Wink
Damit sollte es gehen. Über eine PN mit dem weiteren Verlauf deines Problems würde ich mich freuen.

Lieben Gruß,

Dome






31.01.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Jan-31-2012)
Rostigernagel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Lade Dir mal Revo Uninstaller runter http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html damit bekommste alles gelöscht..

31.01.2012 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Jan-31-2012)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #5
RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Hab es jetzt endlich weg von der Platte ^^ Dankee Smile

Könnt ihr mir jetzt vielleicht einen anderen Virenscanner empfehlen?

31.01.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

jou AvG sollte doch sehr gut sein hat doch glaub ich den schnellsten virenfinder aber soweit ich weis verbauch des 90 mb vom ram

Hier die startseite von AvG: Klick Mich !

Und Falls du es testen Willst

32 bit:Klick Mich !

64 bit: Klick Mich !

uuuuuund falls du ein anderen willst ist Norton auch noch dabei aber weiß nichts davon Big Grin ^^ hatte des mal kam aber nicht klar damit XD

31.01.2012 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Feb-2-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 15:57 von Mr Burns.

31.01.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Feb-2-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Mr Burns :


Ne genau wegen solch unqualifizierten aussagen ist der Müll auf Platz 1. Wink

Nachdem ich 3 Jahre Avira hatte und mich damit immer sicher gefühlt habe hat ein Virus mein System zerballert.

Avira ist einfach nur rotze was schutz angeht. Und der Support von denen ist für Free User gleich Null.

Jeder der Avira Installiert hat sollte es schnell löschen und zu AVG wechseln und sein System mal ordentlich Scannen.

Nieder mit Avira Big Grin



31.01.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Feb-2-2012)
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #9
RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Avg kann ich auch nur empfehlen, hat bei mir schon beim Installieren Viren gefunden.


31.01.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Feb-2-2012)
craxor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

AVG ist tatsächlich das was ich auch empfehlen kann, aaaber Tongue an und für sich ist 1. Kaspersky auch nicht wirklich übel (ich weiß willst nich sag nix mehr) und 2. Ist es eigentlich total wurscht was für nen Scanner man nimmt selbst Norton usw. erkennen nicht immer alles, das einzog sichere ist vorsicht im Netz und mit Dateien die dir unbekannt sind.
Weitere Möglichkeiten:
Avast! Cool
Avira Big Grin
Panda Security Suite oder so Big Grin Tongue
Hab ich alle selbst schon gehabt, aber nutz nur noch Kaspersky alles gute und jeder hat da halt seine eigene Meinung zu Das Beste PRogramm oder so gibts da meiner Meinung nach net. Lehrer

LG siesta



Super Nintendo Wunsch
Für Klicks immer dankbar Smile
Meine Consolen:
PS3 slim Habib Cfw
PS2 mit freemcboot
31.01.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Feb-2-2012)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #11
RE: Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.-

Hab mich für AVG endtschieden Wink Danke nochmal!

02.02.2012 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kaspersky Bitte helfen !! pspfun120 1 915 01.12.2013 16:10
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer q0dexz 3 1.934 29.09.2013 13:36
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [GELÖST] Microsoft Webmatrix lässt sich nicht installieren Oeli 1 1.078 20.05.2013 10:58
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren Oeli 4 2.630 12.05.2013 18:30
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP wow addon recount verträgt sich mit anderen addons nicht 2fersen 17 5.080 15.04.2013 03:58
Letzter Beitrag: ksomagne

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang