Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Welche externe Festplatte für Playstation 2?

Hi Leute hab mal ne frage und zwar:
wollte ich mir jetzt ne externe festplatte kaufen weil das mit dem esr loader echt extrem hackt und ewigkeiten zum laden braucht.
nun frage ich mich ob ich jede x-belibige festplatte nehmen kann oder noch besser welche ihr mir empfehlen könnt (für wenig geld)?
Vielen dank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 12:52 von BlnCrime.

27.01.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Welche externe Festplatte für Playstation 2?

Ich glaube für die PS2 ist es egal, welche Festplatte man benutzt, kann dir aber Diese Empfehlen.
Aber ich denke DVDs sind besser, da sie PS2 nur USB 1.0 hat und damit die Spiele einfach nicht schnell genug laden im Gegensatz zur DVD.

27.01.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BlnCrime (Jan-27-2012)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
xPSP  RE: Welche externe Festplatte für Playstation 2?

Es langt doch, wenn du in meinem Thread die Frage stellst Wink Brauchst nicht einen extra Thread dazu zu eröffnen Wink

BlnCrime :
weil das mit dem esr loader echt extrem hackt und ewigkeiten zum laden braucht.

Das hat nichts mit dem ESR zu tun, sondern liegt entweder an deiner Ps2, das der Laser kaputt geht, die Laserlinse verschmutzt ist oder der Laser sich verstellt hat. Es kann auch sein, das du falsch brennst und die falschen Rohlinge hast. Nutze Verbatim DVD R- Rohlinge und brenne 4fach.

Zitat:
nun frage ich mich ob ich jede x-belibige festplatte nehmen kann oder noch besser welche ihr mir empfehlen könnt (für wenig geld)?

Auch da kommt es auf deine PS2 an. Die Slim ist ein wenig zickiger, was externe Speichermedien anbelangt. Die dicke Ps2, liest eigentlich fast alle USB Speichermedien. Wichtig ist, das die Festplatte dann in FAT32 formatiert ist.
Aber normalerweise, sollte es keine Probleme geben, wenn du ne Platte kaufst und anschliesst. Eine 100% Garantie wird es aber nie geben, denn die PS2 war nie darauf ausgelegt, Games von USB zu starten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 16:29 von Ebbelwoi.

27.01.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PS2 FAT Festplatte nach Einbau formatieren ? Geronimo 4 2.788 16.02.2014 22:02
Letzter Beitrag: Flanger
xGames Welche PS2 Spiele für LAN ? Flanger 4 1.803 25.10.2012 12:51
Letzter Beitrag: Ravenblack
xPSP Welche Ps2 Spiele? uemit28 21 4.058 02.10.2011 20:26
Letzter Beitrag: Kloricker
xPSP Festplatte ohne Netzwerkadapter betrieben Windows XD 5 1.793 09.07.2011 09:12
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang