Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #31
RE: PSN Cards wohl doch für Europa

ich glaub das game heißt dead head fred, und das ist ab 18.
Ich habe mich nicht für den Store angemeldet, ich habe meinen Vater angemeldetBig Grin

08.07.2009 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frettchen**
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #32
RE: PSN Cards wohl doch für Europa

WOOOOW ENDLICH EJJJJ,
Kreditkarten sind fürn dreck ejjj.
kann mir mal jemand sagen wann die warscheinlich rauskommen oder is es noch nich klar?

26.07.2009 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D C
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #33
RE: PSN Cards wohl doch für Europa

Die kommen wahrsscheinlich gleichzeitig mit der PSP Go in die Läden, d.h. am 1. Oktober.

26.07.2009 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frettchen**
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
RE: PSN Cards wohl doch für Europa

geillllll da freu ich mich schon drauf *JUHUUU*

26.07.2009 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.046 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.991 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.853 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.497 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.972 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang