Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
2fersen
Banned


Beiträge: 234
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  WoW Würfeln

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob es einen Würfelhack gibt für wow den ein Kumpel von mir sagt er hat einen will ihn mir aber nicht schicken deswegen hoffe ich das ihr vielleicht so einen für mich habt

PS: Ich weiß das ein Würfelhack unfair für andere Spieler ist!

29.01.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: WoW Würfeln

Es gab mal ein Würfelhack namens Highroller ... wer aber genau hinsah sah, dass es ein Scherz zum 1. April war und ... ach sucht selber was es gemacht hat Wink

Wenn es unfair ist, warum willst du es dann? Naja, jeder soll selbst wissen, ob er gebannt werden will oder nicht ... (bezogen auf Onlinegames)

29.01.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
RE: WoW Würfeln

Es gibt auch Gold Hack u.s.w für Wow (undetectet) würde die aber nicht benutzen!
Man könnte gebannt werden und das wäre doch schade wen man einen lvl 85 hat oder?


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
29.01.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2fersen
Banned


Beiträge: 234
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: WoW Würfeln

edit: Ich spiele auf nem pserver 3.3.5a könnte ihr mir mal die links für gold hack unt etc geben pls

29.01.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang