Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xxps3  Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3 60 GB Version.
Zum Tausch biete ich meine Playstation 3 40 GB Version an.

Meine Playstation 3 ist voll funktionstüchtig und nachgerüstet mit einer 160 GB Festplatte.
An der Playstation 3 befinden sich die üblichen Gebrauchspuren, die sich natürlich nicht vermeiden lassen.
An meiner Playstation 3 befindet sich das Siegel nicht mehr, da ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen habe und den Innenraum komplett gesäubert habe. Auf der Konsole befindet sich Firmware 4.00.

Ich suche im gegenzug natürlich auch eine Voll funktionierende Playstation 3 60 GB Version

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 20:39 von AlphaDog1991.

29.01.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Die hatte schonma en YLOD oder?


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
01.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Nein meine Playstation hatte keinen YLOD gehabt, da ich immer darauf geachtet habe das die wärme sauber abtransportiert werden konnte und Frisch Wärmeleitpaste aufgetragen ist.

01.02.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Nichts für ungut aber ich wüsste nicht warum jemand das machen sollte die fat 60 gb hatte viel mehr funktionen (ps2 sup, mehr usb anschlüsse etc..) warum sollte das jemand ohne wertausgleich tauschen wollen gegen ne ps3 mit weniger funktionen? auch die 100 gb mehr machen das nicht wett meiner meinung nach.

02.02.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Mir geht es nicht um die Abwärtskompatiblen Funktion der Konsole oder um 2 USB Anschlüsse mehr sondern um eine Umbau - Funktion der 60 Gb Variante. Habe hier noch ein Glass Mod Case für die 60 GB Variante und das natürlich nur für die 60 GB Variante die ich verbauen wollte nur fehlt dazu noch die 2. 60 GB Playstation 3.

02.02.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #6
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Und was ist der äußerliche Unterschied von der 40 gb zur 60 gb?

02.02.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: Playstation 3 V40GB Gegen Playstation 3 V60GB Tauschen

Äusserlich sehen die Konsolen relativ gleich aus, ausser das Die Playstation 3 60 GB vercromt ist.
Aber darum geht es mir ja nicht, denn die Playstation 3 Modelle sind nicht alle gleich verbaut was da innere an geht, denn die PS3 60 GB ist komplett anders aufgebaut von der Hardware und Plazierungen von den Modulen als die 40 GB Version.

Und aus diesem Grund passt das Mod Case nicht.

Ansonsten ist Google auch dein Freund ^.^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 16:02 von AlphaDog1991.

02.02.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sony Playstation 2 90004 8d gegen Sony Playstation 2 Slim or Fat tom1tom 1 8.765 20.02.2016 10:40
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames PlayStation 1 debug station Zeico 7 11.600 27.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: Zeico
xGames [S] Playstation 3 mit CFW tunechi 1 1.267 28.11.2014 17:16
Letzter Beitrag: Storm
xGames Playstation Move Fixie 0 1.039 30.11.2013 00:10
Letzter Beitrag: Fixie
xGames [B]Playstation Vita [S]PS3 KAYA 4 1.869 16.10.2013 17:06
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang