Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Zombie Driver HD - Bis auf Weiteres verschoben

Angesichts der Tatsache, dass der PSN-Titel Zombie Driver HD schon im September letzten Jahres angekündigt wurde, hat man den offiziellen Release verlegt.

Laut Entwickler, handelt es sich um letzte Entwicklungsschritte, welche sich auf Tests und Fehler beziehen. Nach dem letzten Feinschliff, käme eine Veröffentlichung in Frage. Einen genaueren Termin gab man derzeit nicht an. Die Fans können sich jedoch auf eine längere Story, mehr Fahrzeuge und neue Feinde freuen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 12:59 von pvpwinner.

30.01.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
RE: Zombie Driver HD - Bis auf Weiteres verschoben

Ich finde das Spiel genial und zock es immer über Steam, eine PSN umsetzung würde ich sehr beglückwünschen.

30.01.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #3
xPSP  RE: Zombie Driver HD - Bis auf Weiteres verschoben

Hab mir schon lang kein Spiel mehr aus dem PSN gezockt aber für das werde ich mir dann mal wieder Guthaben kaufen Smile

30.01.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
xxps3  RE: Zombie Driver HD - Bis auf Weiteres verschoben

Solchen Mist im Spiel per Vogelsperktive spielen. Wird nix gekauft. Aber wenn es um First-Person handelt dann hätte ich es gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 00:26 von NicNic.

31.01.2012 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jan-31-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #5
xPSP  RE: Zombie Driver HD - Bis auf Weiteres verschoben

Dann hättest du es auch nicht gekauft sondern gesagt: so ein Mist wir haben schon genug Ego Shooter, ich will mal was neues

31.01.2012 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Zombie Chronicles DLC angekündigt + Trailer rednex141 0 3.349 09.05.2017 08:24
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Call of Duty: WWII - Mit Co-Op aber ohne Zombie Modus alexking 3 2.569 25.04.2017 22:05
Letzter Beitrag: Dj-Star
yVideo Battlefield 1: Mysteriöse Schreie deuten auf Zombie-DLC hin alexking 1 1.958 26.02.2017 15:17
Letzter Beitrag: werter222
yVideo Call of Duty Infinite Warfare: Trailer zur Zombie-Erweiterung "Rave in the Redwoods" alexking 0 1.752 25.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo 20 Minuten Zombie-Gameplay aus Call of Duty: Infinite Warfare geleakt alexking 0 1.459 30.10.2016 13:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang