Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Translate:
[Release] Crossover eXperience

   

Verfasser Nachricht
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #1
xPSP  [Release] Crossover eXperience


Das Warten hat ein Ende - Nach über einem Jahr harter Arbeit, mehreren Monaten Pause, etlichen Bugs ist es nun endlich soweit!
Stolz präsentieren -blue7 & Neutrosider ihr Homebrew Crossover eXperience! Dieses, in C programmierte Homebrew, ist angelehnt an das Homebrew AX von Neutrosider.
Mit diesem Homebrew könnt ihr eure Battery in eine Pandora Battery umwandeln, Flash 1 -3 & UMD per USB toggeln, diverse Informationen anzeigen lassen, Plugins aktivieren / deaktivieren ...
Doch der Hauptaugenmerk liegt auf dem Herunterladen anderer Homebrews, Plugins, Themes und Savegames. Diese können auch direkt installiert werden.
Dieses Homebrew steht noch am Anfang & hat noch ganz viel Potential.
Helft mit, dieses Homebrew zu verbessern, indem ihr Bugs postet, defekte Links meldet, uns etwas spendet oder einfach sagt, was wir gut machen und was nicht.
Danke an die Community, das ihr so lange gewartet habt, aber glaubt mir - Es hat sich gelohnt!
Danke an die Beta-Tester!
Danke an den Designer der Faenza-Icons!
Danke an wurzelbums und alle anderen Developer, die mir unter die Arme gegriffen habe.

Aber nun viel Spaß mit unserem Homebrew.

Liebe Grüße,
-blue7

Den Download findet ihr auf unserer Website. Screenshots und ein Video werden die Tage noch auf unserer Website hinzugefügt.
Wir bitten euch, das Homebrew nicht auf anderen Seiten hochzuladen, sondern ausschließlich den Link auf unserer Website zu benutzen. Danke!

Download Download auf unserer Website



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:18 von -blue7.

30.01.2012 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The_xbox (Aug-6-2012), pspzocka (Aug-6-2012), DoubleDD_aka_domis4 (Aug-5-2012), Nome (Aug-4-2012), jackjason (Apr-26-2012), Namenloser (Apr-1-2012), özkedödödöm (Feb-8-2012), ZappelFry (Feb-8-2012), Suicide_Diamond (Feb-8-2012), Nobody96 (Feb-2-2012), gruschi (Feb-1-2012), ToXXiN (Jan-31-2012), Total_freak (Jan-31-2012), Brückes (Jan-31-2012), PSVita (Jan-31-2012), Darkanimal (Jan-31-2012), Flik (Jan-31-2012), RainMan (Jan-30-2012), freak300 (Jan-30-2012), M.J96 (Jan-30-2012), atze96 (Jan-30-2012), Jay-Puddy (Jan-30-2012), roxas950 (Jan-30-2012), Neo92 (Jan-30-2012), Neutrosider (Jan-30-2012), The Real Enigma87 (Jan-30-2012), PATTA (Jan-30-2012), Hideki (Jan-30-2012), Dodo (Jan-30-2012), taipangr (Jan-30-2012), pandoraboy (Jan-30-2012), Spielefreak (Jan-30-2012), fkrone (Jan-30-2012), CChako (Jan-30-2012), ~Hook~ (Jan-30-2012), Rroia (Jan-30-2012)
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Sehr schön das du endlich fertig geworden bist. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus, funktioniert bei mir auch besser als die LUA Version.

Könntest du mir aber verraten wofür das gleichnamige Plugin gedacht ist Smile? Ich war mir jetzt nicht sicher in welche Dateien ich es eintragen muss damit es funktioniert, und wozu ich es überhaupt brauche.

Und achja, eine Sache ist mir schon aufgefallen die nicht ganz stimmig ist. In den Plugineinstellungen kann man erst auswählen welche Kategorie man nutzen möchte, und danach zeigt es einem trotzdem im Namen an welcher das Plugin angehört, das könnte dann wegfallen. Aber natürlich nur ein sehr kleiner Fehler, über den man bei dem Funktionsumfang locker hinwegblicken kann Wink

Gruß Rroia

30.01.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jan-30-2012)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, danke das du mich drauf hingewiesen hast ;-)
Das Plugin muss nirgends eingetragen werden, es sorgt dafür das Shelly richtig funktioniert. Genauer gesagt sorgt es dafür, das man, nachdem über Shelly ein Homebrew gestartet hat, beim Verlassen wieder in CX landet.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
30.01.2012 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Jan-30-2012), Dodo (Jan-30-2012), Rroia (Jan-30-2012)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.432
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Endlich =) DANKE DIR!!!!


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 15:59 von taipangr.

30.01.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #5
RE: [Release] Crossover eXperience

Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
30.01.2012 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

pandoraboy :
Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Hast du es auch schon mit Windows Movie Maker versucht?
Dieses Programm ist normal bei jedem Windows PC vorinstalliert, ich hatte noch nie Probleme mit diesem Programm.
Das ist zwar nicht das beste Programm aber reicht auch aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 16:22 von Dodo.

30.01.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Solch ein Projekt anzufangen und auch zu Vollenden verlangt bestimmt jede Menge Durchhaltevermögen, dafür habt ihr meinen volllsten Respekt ! thumb

EDIT: CX funktioniert tadellos, meiner Meinung nach auch sehr schön gestaltet. Wink


Nieder mit ACTA!!!
My PSP (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 16:20 von PATTA.

30.01.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Dodo :

pandoraboy :
Endlich!!!! Smile
@blue7: Sry das das mit dem Video nicht mehr geklappt hat,
ich habs schon gemacht, aber das sind mehrere Parts weil die PSP öfters abgestürzt ist.
Ich wolltes dann mit Camtasia Studio zusammen schneiden, hat aber wie nicht geklappt (Errormeldung) Sad.
Ich hab dann noch im Internet nach anderen Schneideprogrammen gesucht, die die ich ausprobiert habe waren aber alle schrott.
Sry nochmal tut mir echt leid das ich mich so lang nicht bei dir gemeldet habe.
Falls irgendwer ein gutes Schneideprogramm kennt, sagt es mir bitte einfach, ich würde mich sehr freuen Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy


Hast du es auch schon mit Windows Movie Maker versucht?
Dieses Programm ist normal bei jedem Windows PC vorinstalliert, ich hatte noch nie Probleme mit diesem Programm.


Ja schon, aber wenn ichs auf YouTube mit der Uploadfunktion hochladen will, brauch ich erstmal ein Windows Live Konto, was ich nicht habe und ehrlich gesagt auch kein Bock hab mir extra eins dafür zu machen >.<.
Kannst du mir sagen wie ich mein Projekt als Avi oder mp4- Datei abspeichere?
Bei "speichern unter" kann ich es immer nur als WindowsLiveMovie-Datei abspeichern.


Mach mit beim Gewinnspiel!
Mein Youtubechannel
Ihr habt Fragen/News an/für mich?
Worauf wartet ihr? Schickt sie mir per PN!
30.01.2012 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #9
RE: [Release] Crossover eXperience

hab grad schon im ax thread geschrieben:

Neutrosider :
ich habe keine ahnung obs jemals wieder on kommen wird. aber wenn du unbedingt nen server brauchst, ein paar freunde und ich haben vor kurzen zusammen nen vserver gekauft (also gemietet, 20€/monat), auch mit ner domain
wenns für CX essentiell ist kann ich die dateien per ftp von zload downloaden und auf den vserver laden.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 16:22 von Neutrosider.

30.01.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jan-31-2012), Dodo (Jan-30-2012), pandoraboy (Jan-30-2012), roxas950 (Jan-30-2012), PATTA (Jan-30-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.109
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: [Release] Crossover eXperience

Warum für die psp go nicht komplett kompatibel Sad

Das muss in die news das ist wenn dann nicht das beste hb und das einzige was von lua auf c geschrieben wurde der wahnsinn Blue7 Respeckt


[T.N.T] Sleeper

Sigi by ToXXiN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 18:23 von roxas950.

30.01.2012 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

@Rroia
Ich schau' mir den Bug jetzt mal an, den bekomme ich bestimmt gefixt.
@tainpangr
Die Datenbank lad ich noch hoch, dann ist der Bug auch gefixt.
@roxas950
Da ich keine GO habe, konnte ich nicht testen, ob er die Dateien nach ef0 runterlädt & entpackt. Sollte aber gehen, habs extra so gecodet, konnte es aber wie gesagt nicht testen!

// Edit
Hab die Links jetzt angepasst, der Server von areagaming heißt nur anders :'D. Heißt für euch - Die meisten Links bei CX sollten wieder funktionieren!



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 22:16 von -blue7.

30.01.2012 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.034
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #12
RE: [Release] Crossover eXperience

Endlich ! Hab es erst gar nicht diesen Thread gesehen,

DANKE AN BLUE7 und NEUTROSIDER FÜR DAS HAMMERMÄßIGE HOMEBREW!

Kann es leider nicht testen, meine psp ist bei amazon bei der reperatur Big Grin

Achja wie kann ich spenden blue7 ? möchte dir wenigstens 5 € Spenden für dieses Homebrew und dass ihr es durchgehalten habt Smile


TN Fanboy
30.01.2012 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jan-30-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.109
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

-blue7 :
@roxas950
Da ich keine GO habe, konnte ich nicht testen, ob er die Dateien nach ef0 runterlädt & entpackt. Sollte aber gehen, habs extra so gecodet, konnte es aber wie gesagt nicht testen!


ich kann ja dann sagen ob es funzt hab ich auch bei neutrosider gemacht als er den go fix released hatt


[T.N.T] Sleeper

Sigi by ToXXiN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 22:18 von roxas950.

30.01.2012 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

Eine Frage, bekommen die Spender noch einen Platz in den Credits?

EDIT:
Ok, frage beantwortet, aber noch was, kann ich dir auch eine PSC (PaySafeCard) zukommen lassen, also den Code schicken? Möchte gerne Spenden, aber PayPal erstmal nicht, PSC könnte ich schnell bei der Tanke besorgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 22:28 von TrueBent.

30.01.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #15
xPSP  RE: [Release] Crossover eXperience

GameFreeak100 :
Endlich ! Hab es erst gar nicht diesen Thread gesehen,

DANKE AN BLUE7 und NEUTROSIDER FÜR DAS HAMMERMÄßIGE HOMEBREW!

Kann es leider nicht testen, meine psp ist bei amazon bei der reperatur Big Grin

Achja wie kann ich spenden blue7 ? möchte dir wenigstens 5 € Spenden für dieses Homebrew und dass ihr es durchgehalten habt Smile


Wenn du uns unterstützen möchtest, dann findest du auf unserer Website in der Navigation einen Punkt, der heißt: 'Donate us a Drink' - Da ist auch der Button für Paypal. Vielen Dank!
Ich versuch die Spender weiterhin in die Credits zu tun, aber leider gibt es beim Dialog eine Zeichenbegrenzung. Wenns knapp werden sollte, dann lass ich mir was einfallen Tongue



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
30.01.2012 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jan-30-2012)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Source Code] Crossover eXperience -blue7 20 5.323 13.01.2013 13:41
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang