Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #1
xPSP  frage zur vita spielen

muss man eigendlich jedes vita spiel voher installieren auch wenn man es als stick hat???
außerdem haben die spiele ja einen internen speicher ist er wirklich nur für download content oder könnte man da auch speicherdaten draufladen??





01.02.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: frage zur vita spielen

Manche Spiele setzen wie bei der PS3 eine Installation voraus. Uncharted benutzt soweit ich weiß rund 1+GB.

Also mit 8GB wirste nicht lange durchkommen Wink

Ne Karte brauchste so oder so.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 18:24 von Master_Jens.

01.02.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Feb-1-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
xPSP  RE: frage zur vita spielen

Master_Jens :
Manche Spiele setzen wie bei der PS3 eine Installation voraus. Uncharted benutzt soweit ich weiß rund 1+GB.

Also mit 8GB wirste nicht lange durchkommen Wink

Ne Karte brauchste so oder so.


aber es sind nicht alle spiele oder??? woher weiß man das den voher? das ich ne speicherkarte brauche is mir schon klar aber man kann die speicherdaten doch auch aufn pc laden oder???





01.02.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: frage zur vita spielen

Ich gehe mal davon aus, dass das dann auf der hülle vermerkt wird. Ein einfaches symbol, wie für die mögliche adhoc funktionWink




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

01.02.2012 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Feb-1-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: frage zur vita spielen

Ich hab mal hier bei den News eine Liste mit den japanischen Vita Games gesehen, wo bei jedem dabeistand, ob es die Speicherdaten auf dem Spiel oder auf der Speicherkarte speichert. Aber welche eine Installation brauchen und welche nicht, weiß ich nicht. Aber wie mein Vorposter schon schrieb, wird es auf dem Cover sicherlich weitere Infos dazu geben. Immerhin sind die Cover ja mehr als doppelt so groß wie die UMD-Hüllen, da gibts genug Platz.

01.02.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Feb-1-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #6
RE: frage zur vita spielen

Ok so weit schoma danke jetzt nur noch die frage kann man die speicherdaten oder installationsdaten auf den pc übertragen??





01.02.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mixable
Banned


Beiträge: 70
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #7
xPSP  RE: frage zur vita spielen

Akantor999 :
Ok so weit schoma danke jetzt nur noch die frage kann man die speicherdaten oder installationsdaten auf den pc übertragen??


Na klar, kannst jede Datei die auf der Vita vorhanden ist auf den PX übertragen, würde mir aber einfach eine 2. Karte holen.

01.02.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Feb-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.765 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang