Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
Wii Softmod

hallo leute! ich hab ein problem mit der wii.ich habe die wii für meine freundin gekauft und hab bis homebrew channel geschafft^^ab da kommen nur seifenblasen.ich möchte nur einen backupmananger installieren was gebrannte gamecube und wii spiele auf dvd abspielt.ich habe von einen app namens DARKCORP gehört findet ihr das ist gut?hab gehört brickgefahr ist groß! meine wii ist von 2006 und habe erfahren das ich ein altes laufwerkt drinne habe.meine firmware ist 4.3E.ich bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 20:05 von apostyler.

17.01.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Wii Softmod

Alles was dein herz begehrt (teil mit dem HBChannel kannste überspringen)

http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii...63b69f7687


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.01.2012 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Wii Softmod

Ok lad die mal den neusten UHG Downloader runter 3.0.
Dann wähle den Punkt Update und dann komplett Update und wenn du willst noch den Punkt USB Loader. Wenn du den UHG Downloader benutzt öffnet sich die Seite Wii Homebrew.com mit einem TUT wie du deine Wii mit allem Ausstandes.

Oder du liest dir einfach den Link von The Z durch dann weist du alles.

17.01.2012 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: Wii Softmod

okay... Du hast den HBC
Der reicht aber nicht. Du musst auch cIOS und aktuellste IOS herunterladen und installieren.
Ich rate dir als nächsten Schritt, dir den ios236 Mod zu benutzen und erstmal die 236 zu patchen.
Danach Priiloader installieren.
Danach die cIOS und IOS installieren. Entweder mit em UHG oder mit ModMii.
Modmii macht Alles für Dich.
Wenn du dir das nicht zutraust, schick sie mir zu, dann amch ich das, geht am gleichen Tag noch zur Post. Musst nur Porto zahlen!

Grüße
Uni


17.01.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: Wii Softmod

okay hab alles hinbekommen dank Softwii und der hat das alles automatisch installiert und hab neogammer angemacht und gebranntes spiel reingemacht und schwupp es funktioniert wunderbar. Nur 2 probleme gibt es da! wenn ich die Speicherkarte rausnehme, funtioniert neogammer nicht Sad gibt es eine möglichkeit ohne speicherkarte das auszuführen? und die 2te ist wie kann ich neue updates installieren sagen wir mal es kommt eine neue raus?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 23:10 von apostyler.

27.01.2012 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wii Softmod

Das könnte eventuell daran liegen, dass sich neogamma komplett auf der SD Karte befindet Wink

Wenn ein Update kommt, kannst du einfach die entsprechebdeb ©IOS als wad Datei installieren und fertig ist die Laube.


28.01.2012 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Wii Softmod

SD-Karte benötigst du immer!!!


28.01.2012 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wii Softmod

cortez442 :
Das könnte eventuell daran liegen, dass sich neogamma komplett auf der SD Karte befindet Wink

Wenn ein Update kommt, kannst du einfach die entsprechebdeb ©IOS als wad Datei installieren und fertig ist die Laube.


kannst du das mal bitte genauer beschreiben, weil ich habe das per modmii gemacht sprich speicherkarte reingemacht und es hat alles von alleine installiert die ganzen ©IOS neogammer etc

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 19:50 von apostyler.

30.01.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #9
RE: Wii Softmod

Und das machst du auch für ein Update. Entweder lädst du dir ein Paket miT den aktuellen IOS/cIOS oder du lässt sie von modMii zusammentragen. Am Ende hast du aber wieder nur Wad Dateien, die du mit einem WAD Manager installieren musst.

Die WAD Dateien kannst du hinterher auch wieder löschen. Wichtig ist nur, dass du den app Ordner und den Neogamma Ordner behältst Wink


31.01.2012 04:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #10
RE: Wii Softmod

Wo ich es gerade lese,
Deine Wii ist nicht von 2006. Das Copyright wurde in Europa erst mit der neuen generation der Wii (die ohne GamCube-Support) geändert. Bis mitte 2011 wurden Wiis mit dem Copyright von 2006 ausgeliefert. Ich selber habe eine Wii aus 2008 und da ist ebenfalls Copyright 2006. Und ich habe eine neue Wii (blau) die ist von 2011 und hat Copyright 2011!

Wenn Du genau wissen willst, was deine Wii ist, brauche ich die Seriennummer, beginnend mit einem L gefolgt von Zahlen und weiteren Buchstaben.


31.01.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Wii Softmod ? xXIcecoldXx 3 1.344 06.02.2014 13:52
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx
xPSP Wii Softmod JarHeaD 10 3.642 08.03.2011 23:45
Letzter Beitrag: JarHeaD
xPSP Allgemeine Hilfe zum Softmod der Wii legouni 16 9.333 07.03.2011 17:39
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP frage zum wii softmod Akantor999 17 5.017 01.03.2011 16:45
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Wii Softmod mit Hardmod Tagebuch :D sandministrator 19 5.054 24.02.2011 08:55
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang