Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Xperia Arc Fragen.

Hy Leute , ich habe mal eine Frage bezüglich des Xperia Arc´s.
Wie kann ich das Handy so einstellen , dass wenn Wlan verfügbar ist , es automatisch von Mobilfunk auf Wlan umstellt ?
Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder melden Wink.

30.01.2012 16:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
RE: Xperia Arc Fragen.

Theoretisch macht es das doch selbst wenn WLAN an ist. Sobald er im Netz ist, stellt er das HSDPA ab.

30.01.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Xperia Arc Fragen.

So weit ich weiß, geht das nicht.
Wenn du aber ein paar sekunden die Power-Taste drückst, sollte ein Menü erscheinen, da kannst du das Mobile Netzwerk ein oder aus stellen, so geht das umstellen schneller.

30.01.2012 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Xperia Arc Fragen.

Dodo :
So weit ich weiß, geht das nicht.
Wenn du aber ein paar sekunden die Power-Taste drückst, sollte ein Menü erscheinen, da kannst du das Mobile Netzwerk ein oder aus stellen, so geht das umstellen schneller.


Hab gerade ein Widget zum Ausschalten des Datenverkerhs gefunden.Das ist doch das oder nicht ?

30.01.2012 17:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #5
RE: Xperia Arc Fragen.

Nein, das ist was anderes, aber das funktioniert ebenso.

30.01.2012 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Xperia Arc Fragen.

Hy Leute ich habe nochmal ein paar Fragen. Mein Xperia Arc ist jetzt gerootet (.42).Wie kann ich den Bootloader unlocken (pls private Hilfe).Woher bekomme ich diese Rom für mein Arc *_* ?

04.02.2012 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Xperia Arc Fragen.

Kann mir jetzt bitte mal jemand helfen ?
Ich habe kein Wlan mehr.Das alte Backup wurde wieder raufgespielt und nun habe ich scheinbar ein t-mobile Baseband , den Doomkernel (2.6.32.9-Doomkernel)
FW:2.3.4 Build 4.0.2.A.0.42.
Es ist auch keine WlanMac vergeben,wie behebe ich das (sry) beknackte Problem ?

05.02.2012 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #8
RE: Xperia Arc Fragen.

Hier ist eine Anleitung zum installieren der Rom und zum unlocken des Bootloaders: http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=3330

Wegen der Wlan Mac Adresse: Du musst zuerst Wlan aktivieren um die Mac Adresse zu sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 16:01 von Dodo.

05.02.2012 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.755 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.152 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.156 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.457 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.209 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang