Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

Hallo da ich noch nichts so richtiqes im Internet qefunden habe dachte ich mir ich stelle euch mal meine Fraqe also...

Gibt es ein weq WhatsApp auf dem iPod Touch 4G zu ''Porten'' Ohne Jailbreak ... Bitte

01.02.2012 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #2
RE: WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

soweit ich weiß braucht man doch für whatsapp eine Telefonnummer und ipod´s können keine Sim karten benutzen Big Grin




Danke an ToXXiN für die Signature!

01.02.2012 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #3
RE: WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

Mit JB geht es, ohne denke ich nicht.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
01.02.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
xPSP  RE: WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

uemit28 :
soweit ich weiß braucht man doch für whatsapp eine Telefonnummer und ipod´s können keine Sim karten benutzen Big Grin


Es qibt auch Apps woman seine Handynummmer einqibt und dann wird ein Code zugeschieckt geht es vllt auch nicht bei WhatsApp?

02.02.2012 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #5
xPSP  RE: WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

Hey,

Vorweg: Du gehst mir mit deinem "q" statt "g" tierisch auf den Sack!
Es ist nicht cool, das "g" durch das "q" zu tauschen und macht dich hier auch nicht zu einem Helden, also schreib bitte ordentlich. Ansonsten brauchst du hier nicht auf Hilfe hoffen.

Zu deiner Frage:

Es ist nicht möglich, Whatsapp auf einem iPod zu benutzen.
Du kannst aber, falls du im WLAN bist, eine iMassage an Leute schicken, die ein iPhone oder auch ein iPod haben. Dafür muss die andere Person aber auch einen Internetzugang haben.

Lieben Gruß,

Dome






02.02.2012 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Feb-2-2012), LibertaS (Feb-2-2012), The Z (Feb-2-2012), speedfreak (Feb-2-2012)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #6
RE: WhatsApp auf dem iPod Touch 4G?

Whatsapp läuft nur auf dem ITouch wenn du von Cydia ein Tweak namens "Whatspad" runterlädts.
Auf einem normalen ITouch funktioniert Whatsapp nicht. Entweder du machst Jailbreak und Whatspad rauf oder aber wie Destz schon gesagt hat mit iMessage.


02.02.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.509 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.718 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.941 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.179 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames [TUT] Whatsapp am iPad/iPod mit eigener Nummer! aBrokenPixel 33 13.753 25.02.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang