Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  mb kontakt vom analog stick abgebrochen

Hallo zusammen
wollte vorhin 4 kabel von den kontakten am mb zum analog stick löten jezt ist mir aber 1 kontakt vom mb abgebrochen bzw abgelötet Wink jezt spinnt der total und zieht von links nach rechts was soll ich tun oder ist jezt mein mb total hinüber?
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
03.02.2012 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: mb kontakt vom analog stick abgebrochen

PUSH
und wenn ich jezt kein kontakt zum analog stick habe, dann zieht er wirr herum ich seh die position mittels pspchecker Wink also kann mir da jemand helfen?oder ist das mb hinüber?
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
03.02.2012 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: mb kontakt vom analog stick abgebrochen

also pushen erst nach 24 h ... aber wurst ....

was meinst du mit abgebrochen bzw abgelötet ? löts halt einfach wieder drann ....


03.02.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: mb kontakt vom analog stick abgebrochen

tja ich bin leider nicht so ein feinmotoriker und kann ein 1mm auf 1mm großen kontakt anlöten der bleibt immer am lötkolben hängen Wink meine größere Sorge gilt meinem Board denn ich habe angst dass der chip der auf der anderen seite wie die kontakte liegt etwas abbekommen hat bzw kapput ist Wink ich hab nun mehrmals versucht 4 kabel trotz des verlorenen kontakts dran zu löten und an die entsprechende stelle am stick zu löten doch ohne erfolg: entweder er zieht wirr umher oder er zieht rechts unter Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
03.02.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: mb kontakt vom analog stick abgebrochen

PUSH


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
06.02.2012 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.934 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.803 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.315 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.036 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xGames Memory Stick Pro Geschwindigkeit Vincent86 0 1.446 20.11.2012 20:20
Letzter Beitrag: Vincent86

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang