Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #1
Eine Frage

Bevor ich zu den Fragen komme hier die Situation:
Ein Mädchen (etwa 11/12) nervt mich und meinen Kumpel seit zwei Wochen. Seit einer Woche hab ich ihr zurückgeschrieben wenn sie mich angeschrieben hat. Seit etwa fünf Tagen denkt sie, wir wären zusammen (O_o). Bei menem Kumpel fast das gleiche. Jeder in unserer Klasse weis dass sie total billig ist und jedem der mit ihr chattet schreibt dass sie mit ihm zusammen ist. Mein Kumpel und ich haben das ganze mal ausgenutzt und so getan als ob wir mit ihr zusammen wären. Heute hab ich ihr geschrieben, dass es vorbei ist, dass es nie eine Beziehung existiert hat und dass wir sie angelogen haben.
Sie hat mit geschrieben dass sie uns wegen Belästigung und Verarsche (Belästigung wegen paar Anrufen, wo wir normal geredet haben. Ihre Nummer hat sie mir selber gegeben) Anzeigen will. Ihr Vater ist angeblich bei der Polizei und kommt morgen auf meine Schule um mich zu suchen und beim Sekretariat meine Daten zu holen.
Ich bin 14 Jahre, Kumpel ist 13.

Jetzt die Fragen:
Kann sie mich/uns überhaupt anzeigen? Was haben wir zu erwarten?


(Ich weis dass es die dümmste Idee ever war, aber wir wollten ihr eine Lektion erteilen.)


07.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Eine Frage

Zuallererst:
Das Sekreteriat rückt nie Daten von Schülern an Unbekannte raus.

Ja ne Anzeige wär möglich, aber ich fände sie persönlich Lächerlich.

07.02.2012 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
the other (Feb-7-2012)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xPSP  RE: Eine Frage

Es fällt in letzter Zeit des öfteren auf, dass wegen jedem noch so kleinen Quatsch mit einer Anzeige gedroht wird. So unter dem Motto: Nichts selber können, lieber bei der Polizei ausheulen. Das nervt einfach total!

Zu deinem Thema: Wenn du und dein Freund zusammenhaltet ist's ja Aussage gegen Aussage, da sollte nichts passieren da ihr zudem noch zu zweit seid, während sie hingegen nur alleine ist.


07.02.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Feb-7-2012), the other (Feb-7-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
RE: Eine Frage

Wenn sie eine Anzeige erstattet,dann erstatte doch selbst eine, weil sie dich ja zuerst belästigt hat. Wink


Xbox - Fanboy ^^

07.02.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Eine Frage

Also ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wieso eine elfjährige euch anzeigen kann. Hat nichts mit dem alter zu tun, aber weswegen will sie euch denn anzeigen ? Wegen vortäuschens einer beziehung ? Aber das beste ist ist ja die stelle:
"Also haben wir so getan als ob wir mit ihr zusammen wären"
Also ganz ehrlich ? An deiner stelle würde ich mir darüber keine großen gedanken machen. Ne elfjährige die dir droht, ihr polizei-mann-pappi würde dir richtig eins aufs maul geben...naja, musst du selbst wissen

PS.: die schule darf niemandem daten geben. Und falls ihr vater wirklich in die schule kommt und mit dir reden möchte, dann bleib ruhig und schildere die sache genau wie sie vorgefallen istWink

PS².: viele schulen lassen gar keine fremden auf das gelände




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 16:42 von Junkstarr.

07.02.2012 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-14-2012), Luigi Boy (Feb-7-2012), Nemthros (Feb-7-2012), the other (Feb-7-2012), Kitzur (Feb-7-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Eine Frage

Und welchen Tatbestand sollt ihr genau erfüllen?

Wegen normalen Anrufen kann sie euch gar nichts. Belästigung? In ihren frühpubertären Träumen vielleicht.

Und wegen Verarsche? Vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. Rufschädigung würde Sie eher erfüllen als ihr.

Dazu kann SIE euch schon mal gar nicht anzeigen, dass muss über die Eltern laufen und Daten werden erst mit Gerichtsbeschluss rausgegeben, also ganz großes Drama, was sie da spielt. Gebt ihr bitte die Adresse von RTL, da wird ihre Zukunft sein.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
07.02.2012 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Feb-14-2012), PSP-Gamer (Feb-14-2012), DJ-DarkLP (Feb-8-2012), The Real Enigma87 (Feb-8-2012), Luigi Boy (Feb-7-2012), Nemthros (Feb-7-2012), Junkstarr (Feb-7-2012), James_Cutter (Feb-7-2012)
craxor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #7
RE: Eine Frage

Was ist bloß aus der guten "alten?" zeit geworden in der man solch kleinkram und pubertären unsinn ohne die freundlichen grünen männchen, deinem Freund und Helfer lösen konnte ... jedes Mal wenn ich hier mal ein bisschen durchlese fragt irgendwer ob man jemanden anzeigen müsse/könne kann ich nicht so recht nachvollziehen ... vor allem bei so einer Lapalie... armes Deutschland...



Super Nintendo Wunsch
Für Klicks immer dankbar Smile
Meine Consolen:
PS3 slim Habib Cfw
PS2 mit freemcboot
07.02.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BABA der Weihnachtself (Feb-8-2012), Nemthros (Feb-7-2012), Luigi Boy (Feb-7-2012), notepass (Feb-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Auch bei mir eine Frage in sachen ebay recht Yames 6 1.592 12.02.2011 14:14
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Eine Frage zu einem türkischen Film Xcan 16 4.330 29.01.2011 13:36
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang