Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  quest abschliessen unmöglich?

ziel abschliessen unmöglich?

1. ich wollte das haus in rifton haben, also hab ich den vogt da nach arbeit gefragt. die sagte den drachen in nordwindspitze töten. kurz darauf fand ich heraus dass ich da schon war und den drachen erledigt habe, das questziel blieb aber noch da...
gibt es irgendeine möglichkeit diese quest noch zu beenden oder kann ich das rifton haus jetzt vergessen? :*(

2. ich hab zwei questobjekte, finns laute und drevins bogen (oder so), die blockieren mein inventar und ich weiss nicht wo die quests dafür sind...
bitte hilfe ;D

3. dann war ich in rifton, da hab ich die hinrichtung gesehen und dann das inventar von dem typen geleert. dann war ich in dem haus mit seinen verwandten, wo das kind einen auffordert, mit der mutter zu reden dass sie in die kirche geht. hab ich gemacht, die verlangte irgend son schmuckdtück von dem toten, das hatte ich ja schon und habs ihr gegeben. sie sagte danke nehmt das als belohnung, aber ich hab nichs gekriegt und das ziel verschwand nicht aus der questliste. nochmal mit allen reden bringt auch nichts, daher meine frage kann ich dieses ziel i-wie noch abschließen?

4. manchmal wenn gegner geschwächt sind kommt ja so ne zwischensequenz wo der gegner gekillt wird. meine frage wann genau kommt das bzw. wie kann man es auslösen, geht das nur wenn der gegner niedrige gesundheit hat, nur mit bestimmten waffen oder was?

hab auch gehört dass es waffen gibt die eine chance haben den gegner mit dem ersten schlag zu töten, stimmt das?

thx im voraus^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 19:52 von Gin-Chan.

04.02.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: quest abschliessen unmöglich?

Zu 4: Das ist ein normaler Killl der einfach nur besonders animiert ist, du kannst also nicht beeinflussen wann er ausgelöst wird Wink

12.02.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Feb-12-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: quest abschliessen unmöglich?

Dieser "finishing-Move" kommt bei mir fast immer wenn der Gegner wenig life hat und ich mit voller Ausdauer nen schweren Angriff ausführe.
Und kannst dir auch selber Waffen machen die so Stark sind das du Gegner mit einem Schlag tötest ^^
Hab mir ne Daedrawaffe gebaut und die Verzaubert damit hau ich alles Kurz und klein Big Grin
Zu den Punkten 1-3 kann ich leider nichts sagen aber sonst schau mal im Bethesdaforum vielleicht gibts da leute mit ähnliche Problemen die dir weiter helfen können.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
14.02.2012 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Feb-14-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 4.554 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang