Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cougar852
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Kontaktgummi für Analogstick richtig einsetzen (PSP Slim&Lite/2004)

Hallo zusammen

Habe mir einen neuen Analogstick und ein Kontaktgummi gekauft. In diversen Tutorials (u.a. für die PSP 1004) steht, dass man darauf achten soll den Kontaktgummi richtig einzusetzen. Leider kann ich bei meinem neu erworbenen Kontaktgummi kein "richtig" erkennen. Das Ding schaut oben und unten gleich aus - so wie auf dieser Webseite:

http://ostermann-konsolen.tradoria-shop....r-psp-2004

Gilt dieser Hinweis vielleicht nur für die Kontaktgummis der 1004er PSP? Konnte das leider noch nicht selber herausfinden, da der gelieferte Analogstick "gebrochen" bei mir angekommen ist. Solange das nicht geklärt ist, schraube ich die PSP nicht auf. Die brauche ich zur Zeit...

Viele Grüße und Danke
Cougar

05.02.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Kontaktgummi für Analogstick richtig einsetzen (PSP Slim&Lite/2004)

du musst nur chten das dieser kontakt der von oben nach unten verläuft wirklich das mainboard und den analogstick berühren nicht das die kontakte quer liegen und keine verbindung entsteht


[T.N.T] Sleeper
06.02.2012 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cougar852
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kontaktgummi für Analogstick richtig einsetzen (PSP Slim&Lite/2004)

Alles klar, verstanden! Noch was: Ich habe den Eindruck, dass dieser Kontaktgummi etwas zu lang ist (siehe Bilder).

http://imageshack.us/photo/my-images/832/dsc06107c.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/100/dsc06108r.jpg/

Muss ich den um einen halben Millimeter kürzen oder gibt es da einen Trick. Wenn ich den Gummi "reinquetsche" dann wirft der einen leichten Bogen was für einen einwandfreien Kontakt sicherlich nicht gerade förderlich ist.

Was mich außerdem wundert ist, dass der Gummi gar nicht kleben bleibt. Der ist so locker drauf, dass ich beim einbauen sicherlich Probleme haben werde den Gummi auf den Kontakten zu halten.

07.02.2012 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Kontaktgummi für Analogstick richtig einsetzen (PSP Slim&Lite/2004)

Das kontaktgummi kommt eigentlich auf die MEtallplatte, die aufm Mainboard ist.

07.02.2012 06:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim and Lite Display Problem wasweisic 3 1.665 02.08.2013 08:56
Letzter Beitrag: Oeli
xGames PSP Slim&Light (2004) Brick? DarkCrossFx 19 4.058 29.07.2013 10:26
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xGames psp slim 2004 8c mit firmware 6.00 was tun ?? slime 3 1.270 28.07.2013 09:25
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Remote Joy Lite inGame SchokoMilch 12 3.211 25.03.2013 14:32
Letzter Beitrag: Y2Ordi
xGames PSP Richtig formatieren sexosteron 1 872 09.02.2013 16:26
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang